Forum durchsuchen

Roses de Chloé

Roses de Chloé vor 11 Jahren
Ich bin ein großer Chloé-Fan und vielleicht kann mir ja jemand verraten, ob es diese LE schon irgendwo gibt und wenn ja, wo.
Bereits die letzte Sonderedition habe ich leider nirgends gefunden und dieses Mal möchte ich sie nicht verpassen! Laughing
vor 11 Jahren
Den neuen kenne ich nicht und weiß auch nicht, ob er schon auf dem Markt ist, aber die Chloé Roses Edition von 2011 hat sich nicht so sehr vom normalen Chloé unterschieden, als daß man beide Düfte hätte haben müssen. Er war eine klitzekleine Spur rosiger und die Inhaltsstoffe der 2013er Ausgabe klingen wieder sehr ähnlich.
Den 2011er Flanker hatte ich in England bestellt - möglicherweise ist das auch dieses Mal eine gute Adresse, ihn zu bekommen.

Hannali96
vor 11 Jahren
Kann Hannali´s Beitrag nur bestätigen.
Ich hatte mal "Chloé Rose Edition" und er ist wirklich dem EdP sehr nahe!
Den neuen kenne ich auch noch nicht..
Es gibt noch einen bei Ebay:

www.ebay.de/itm/Chloe-Rose-Edition-Eau-de-parf um-New-in-box-SEALED-rare-50-ml-/151065940955? pt=LH_DefaultDomain_186&hash=item232c3b53db
vor 11 Jahren
Ich denke, dass unsere niederländischen Nachbarn den bald haben werden. Die nächste Filiale von ICI PARIS XL ist in der direkten niederl. Nachbarstadt. Mir ist dort schon desöfteren aufgefallen, dass sie Düfte führen, die bei uns noch nie gesehen habe und auch nicht importiert werden. Seit einigen Monaten gibt es die große BENELUX-Kette auch in Deutschland (Centro Oberhausen, Essen...)!

www.iciparisxl.eu/
vor 11 Jahren
Vielen Dank für Eure Antworten, dann muß ich diese LE wohl doch nicht unbedingt haben.....!
vor 11 Jahren
Inzwischen habe ich erfahren, dass es sich nicht um eine LE handelt und dass der Duft im Herbst auf den Markt kommt.
Dann werde ich ihn doch mal testen.....! Laughing
vor 11 Jahren
Hallo liebe Chloe Gemeinde Cool
Ich als Chloe Fan muss diesen Duft türlich auch testen und ich glaube ich muss ihn auch kaufen. Laughing
LG K17
vor 11 Jahren
Wir haben ihn heute bekommen, aber noch keinen Tester dazu. Rolling Eyes
vor 11 Jahren
Rolling Eyes das ist ja immer ganz toll ! Rolling Eyes
vor 11 Jahren
Ich bin auch schon so gespannt auf ihn, kann es kaum noch erwarten! Laughing
vor 11 Jahren
Ich habe den Duft heute bei Karstadt entdeckt. Er ist Chloé recht ähnlich, aber er hat etwas von frischen Rosen und passt sicher auch gut in den Frühling.
vor 11 Jahren
Ich habe ihn getestet und finde ihn einfach wunderbar.
Er ist so schön frisch-rosig, dass er eigentlich ein Duft für den Sommer ist. Schade, dass er nun erst kommt, wo der Herbst vor der Tür steht!
vor 11 Jahren
Ich finde ihn auch viel rosiger und schöner als den Flanker von 2011und deutlich anders als das normale Chloé.
vor 11 Jahren
riecht total gut und gepflegt, aber hat eigentlich nix mehr vom normalen chloe. gefällt mir, kaufen werd ichs aber nicht, muss meine anderen rosigen düfte erst mal verbrauchen(in den nächsten jahren....) Shocked
vor 11 Jahren
Der ist aber schon ein ganz besonders schöner Rosenduft. Im Herbst schon noch tragbar. Rolling Eyes
vor 11 Jahren
Hallo ihr Lieben,
ich habe diesen Duft ertauscht ich mag ihn sehr gerne er riecht wie ein frischer Rosenweichspüler. Hach so schön... Very Happy
LG Kitty17
vor 11 Jahren
Nö, das ist dann eher nix für mich Very HappyRolling EyesWink
vor 10 Jahren
Clarissa:
Ich habe ihn getestet und finde ihn einfach wunderbar.
Er ist so schön frisch-rosig, dass er eigentlich ein Duft für den Sommer ist. Schade, dass er nun erst kommt, wo der Herbst vor der Tür steht!

Das finde ich auch, aber ich benutze ihn jetzt trotzdem noch, weil er einfach so schön ist. Wink
vor 10 Jahren
Den werde ich mir fürs Frühjahr kaufen.
Riecht wie mein geliebtes "Stella"
Lecker
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Roses de Chloé
Gehe zu