Forum durchsuchen

Animalischer Duft

1 - 25 von 31
Animalischer Duft vor 11 Jahren
Hey Hey,

mich hats erwischt. Mazzolari Lui hat mich angefixt.
Der animalische, wilde Duft hat mich komplett in seinen Bann gezogen.
Zwar ist er nicht ganz alltags tauglich, aber für aufregende Abende in weißem Hemd und schnittigem Sakko ist er wie geschaffen.
Habt ihr vielleicht noch andere Beispiele für animalische Düfte?
Um der Debatte zu entfleuchen, meine ich mit animalisch nicht unbedingt, dass irgendein Sekret mal vom Popo eines Tieres stammen musste, sondern die Assoziation mit Dschungel, Wildnis, Cheetah und co.

Ich freu mich schon auf eure Vorschläge
vor 11 Jahren
"Kouros" Wink einer der Besten!
vor 11 Jahren
ChrisCross99:
"Kouros" Wink einer der Besten!

+1
"Santos" ist auch gut. Und böse.
vor 11 Jahren
Wer die Stadt Iquitos kennt, der kann sich vorstellen wie Iquitos riecht. Schwieriger Duft, aber definitiv Dschungel pur.

www.parfumo.de/Parfums/Alain_Delon/Iquitos

Animalisch im Sinne von "Sexualakt"

www.parfumo.de/Parfums/MCM/Twenty_Four_Evening

Urinös, aber gut.

www.parfumo.de/Parfums/Christian_Dior/Jules

Der perfekte dunkle, schwere, Tabak/Leder/Zibet Herrenduft.

www.parfumo.de/Parfums/Jean_Louis_Vermeil/Verm eil_pour_Homme

Das ist irgendwie tropisches Feeling, Dschungel und Strand, sehr einzigartig.

www.parfumo.de/Parfums/Courreges/Niagara

Ist alles noch zu haben, auch die eingestellten, bei Ebay, die anderen regulär.
vor 11 Jahren
Ja! Wie konnte ich meinen Liebling "Santos" vergessen. Vintage Version besser, aber die aktuelle ist auch klasse.
vor 11 Jahren
ChrisCross99:
"Kouros" Wink einer der Besten!

+1
vor 11 Jahren
Danke für die Vorschläge.
Am Liebsten wären mir aber Düfte, deren Produktion noch nicht eingestellt ist und die man noch in Läden testen kann. Blindkauf würde ich mich jetzt nicht trauen.
Habt ihr noch etwas in der Richtung Absolue pour le Soir von MFK?
vor 11 Jahren
Ich bin wirklich immer wieder fasziniert dass es hier User gibt die dermaßen auf diesen LIU stehen. Ich habe ihn vier mal getestet und vier mal das gleiche Ergebnis. Riecht wie ein ungewaschener, grobklotziger behaarter Kerl a´la Bud Spencer in seinen besten Jahren, dem der unkastrierter Kater eben noch mal auf die Klamotten gepinkelt hat.

Will man sich damit etwas beweisen? Hey alle mal her-riechen, ich bin ja so ein harter kerliger Typ. Würde mich ehrlich gesagt gar nicht trauend den öffentlich zu tragen.

Nicht´s für ungut bitte Wink
vor 11 Jahren
HaraldK:
ChrisCross99:
"Kouros" Wink einer der Besten!

+1
"Santos" ist auch gut. Und böse.

Aber nur der unverpanschte! Wurde doch 100% auch reformuliert. Ich kann mir nicht vorstellen dass der noch so riecht wie ich ihn kenne.
vor 11 Jahren
For him Musc Collection von Narciso Rodriguez. Der ist einfach genial.
vor 11 Jahren
Scorpio:
Ich bin wirklich immer wieder fasziniert dass es hier User gibt die dermaßen auf diesen LIU stehen.

Meinst Du nun LUI oder LIU ?? Smile Das sind schon Unterschiede.

Der LUI ist richtig heftig aber gut.
vor 11 Jahren
Scorpio:
Ich bin wirklich immer wieder fasziniert dass es hier User gibt die dermaßen auf diesen LIU stehen. Ich habe ihn vier mal getestet und vier mal das gleiche Ergebnis. Riecht wie ein ungewaschener, grobklotziger behaarter Kerl a´la Bud Spencer in seinen besten Jahren, dem der unkastrierter Kater eben noch mal auf die Klamotten gepinkelt hat.

Will man sich damit etwas beweisen? Hey alle mal her-riechen, ich bin ja so ein harter kerliger Typ. Würde mich ehrlich gesagt gar nicht trauend den öffentlich zu tragen.

Nicht´s für ungut bitte Wink

Hi Mr Scorpio,

diese Diskussion haben wir erst letztens geführt. Glaub der Fred wurde gelöscht. Jeder kann sich bestimmt daran erinnern und es zaubert mich wieder ein Grinsen ins Gesicht. Daher will ich mich jetzt nicht weiter dazu äußern, denn meinen Standpunkt habe ich damals festgemacht.
Bitte nur konstruktives äußern

PS: Bud Spencer ist mein Kindheitsheld. Und wo wir schon von ihm reden. Da bekomm ich doch glatt Hunger auf Bohnen mit Zwiebeln *In-die-Küche-saus*
vor 11 Jahren
vor 11 Jahren
@ Exhale
Die einzige Rezension hat mich abgeschreckt. Sollte ein Tiger echt son wenig Ausdauer haben? Ist wohl eher ne Mieze
vor 11 Jahren
"Kouros" ist immer einen Test wert und auch "Antaeus" solltest du überall testen können. "Yatagan" steht ggf. auch in gut geführten Parfumerien herum.
vor 11 Jahren
Yasin:
@ Exhale
Die einzige Rezension hat mich abgeschreckt. Sollte ein Tiger echt son wenig Ausdauer haben? Ist wohl eher ne Mieze

Ich habe das Eau de Parfum von NR ebenfalls, der macht locker 7 Stunden mit und duftet definitiv animalisch. Die weichere Variante, aber auch immer noch animalische ist die Musc Collection for HIM. Ich liebe beide!! Wink
vor 11 Jahren
Also auch wenn es vielleicht nicht das ist was du suchst aber bei "Bosque" muss ich immer an Afrika, Savanne und Zoo denken. Also auch was sehr animalisches irgendwie durch das Büffelgras.
vor 11 Jahren
Antaeus ist schon für den Winter vorgemerkt. Ich find den aber auch schon etwas zu schwach Smile
Yatagan klingt sehr interessant. Außerdem haben wir ja hier ein sehr aktives Forenmitglied, dass sich sicher nicht ohne Grund so nennt.
vor 11 Jahren
Ja! Teste Yatagan unbedingt an. Und im Idealfall kauf und trag ihn. Der ist einzigartig und du wirst garantiert auffallen. Man muss ein wenig warten, bis die wirklich schwierige Kopfnote verflogen ist, dann wird der Duft auch für empfindlichere, oder generell europäisch geprägte Nasen angenehm. In arabischen Ländern ist er scheinbar recht erfolgreich.
vor 11 Jahren
Mich wundert es, dass "Azzaro pour Homme" noch nicht genannt wurde Smile

Der haut einen um, entweder in positiver oder negativer Hinsicht Laughing
vor 11 Jahren
"Boss Number one" kannst überall testen
vor 11 Jahren
Azzaro ist nicht animalisch Smile. Aber ein schöner Powerhouse.

Also voller Zibet und so richtig schwitzig/urinös ist: www.parfumo.de/Parfums/The_Different_Company/R ose_Poivree

Vergiss Kouros etc... alles brave, graue Mäuschen Wink... der ist richtig schmutzig Smile

Und versuch es doch mal mit Ouddüften.

Dahn Oudh Al Shams von Ajmal ist wohl die Spitze von allem animalischem Smile
vor 11 Jahren
Terra, du bist der einzige der mich versteht!
Dreckig, schmutzig, pervers! So muss es sein Smile
vor 11 Jahren
Der Rose Poivree ist aber nicht sehr maskulin. Aber wirklich sehr animalisch.

Ansonsten... versuch es echt mal mit Oud.

Das Dahn Oudh Al Shams ist wirklich, wirklich animalisch.

Extrem schmutzig und erdig ist auch Hellstone, aber nicht animalisch.

Gegen meine Selbstkosten könnte ich dir von allein 3 Proben zuschicken. Schick mir einfach eine PN. Aber es kann sein, dass es eine Woche oder so dauert, bis ich antworte. Ich bin einige Tage weg.
vor 11 Jahren
Probiere einfach alle bereits genannten Düfte in vintage-Version. Kouros und Yatagan als vintage sind schon ziemlich hart zu nehmen...

Aber wenn ich ehrlich bin, hast du den für mich einzig wahren animalischen Duft schon längst probiert. Mazzolari Lui ist und bleibt der King. Bleib doch einfach dabei!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Animalischer Duft
1 - 25 von 31
Gehe zu