Forum durchsuchen

Wo gibt es Vocalise von Shiseido zu erschwinglichem Preis?

Wo gibt es Vocalise von Shiseido zu erschwinglichem Preis? vor 11 Jahren
Ich habe diesen Duft vor 15 Jahren echt geliebt!! Nun ist er leider vom Markt genommen, zumindest in Deutschland gibt es ihn im Grunde nur bei Ebay zu Wucherpreisen.
Weiß jemand, ob er überhaupt noch produziert wird, z.B. nur für den japanischen oder amerikanischen Markt? Und wenn ja, wo kann ich ihn zum "Normalpreis" bekommen?
Freu mich auf eure Antworten!
vor 11 Jahren
Was wäre denn für dich ein akzeptabler Preis? Habe ihn für 90 Euro,50ml.EdP. in einem Onlineshop gesehen.
vor 11 Jahren
Hallo Libella,

danke für den Tipp. Das ist schon besser als über 200 Euro!! Nichtsdestotrotz würde ich ihn lieber erst mal schnuppern. Und gestern ist mir dann noch eingefallen, dass ich seinerzeit ein Parfüm-Gel hatte, das war noch besser als das EdT bzw. EdP, denn man konnte es sehr gezielt wie ein Gel auftragen. Es roch etwas sanfter und somit NOCH besser.
Kennst du das Gel?
Viele Grüße
horizon
vor 11 Jahren
Mit etwas Geduld und kontinuierlicher Beobachtung bekommt man die 50ml und manchmal gar die 100ml für um die 50€ bei ebay (bei Auktionen; Sofortkauf ist immer 2-3x teurer). Über die neu eingestellte Angebote kann man sich auch per email informieren lassen.
vor 11 Jahren
ich hätte eine Abfüllung Smile
vor 11 Jahren
Nein,das Gel kenne ich leider nicht.Meiner Erfahrung nach riecht Bodylotion,Parfümgel,Deo oft etwas anders als das Parfüm.Die Bodylotion gibts bei Amazon.com für 30 Dollar.Weiss allerdings nicht,ob der Anbieter nachDeutschland liefert.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Wo gibt es Vocalise von Shiseido zu erschwinglichem Preis?
Gehe zu