Forum durchsuchen

NEU: Serge Lutens - La Vierge de Fer

NEU: Serge Lutens - La Vierge de Fer vor 11 Jahren
Voraussichtlich neu im September: Die Eisene Jungfrau (interessanter Name! Shocked ) von SL.

Nachdem keine genaueren Angaben vorhanden sind, mal hier ins Unisex-Forum.

Wird zur 'exklusive line' gehören, und anscheinen auch viele Lilien enthalten.

Ein paar kryptische Infos (samt Picasso-Referenz) gibt es hier:

www.nstperfume.com/2013/07/05/serge-lutens-la- vierge-de-fer-new-fragrance/
vor 11 Jahren
Picasso und eiserne Jungfrauen, auweh. Malend penetrierte er die Frauen, mit Farbe und Pinsel.
Das Bild "Les Demoiselles d'Avignon", das SL anscheinend inspirierte, verweist ins Bordell. Was Lilien damit zu tun haben sollen? Wir werden es erfahren...
vor 11 Jahren
SL ist ja immer spannend, also ich würde den gerne probieren wenn er rauskommt...egal welche Geschichten im Hintergrund kursieren.
Danke lieber Harald für die Info
vor 11 Jahren
So, einen ersten (englischen) Review gibts auf NST:

www.nstperfume.com/2013/10/07/serge-lutens-la- vierge-de-fer-fragrance-review/
vor 11 Jahren
Ich habe das wax sample probiert und empfand den Duft wie im angeführten Link - keine Lilie, süsslich, pink, unauffällig, glatt... für mich einer der unbedeutendsten und auch enttäuschendsten Düfte der Exklusivreihe! Wer so viel Geld für so wenig Duft ausgibt - dem ist auch nicht zu helfen!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum NEU: Serge Lutens - La Vierge de Fer
Gehe zu