Forum durchsuchen

Eau Des Baux auch eingestellt? - Quo Vadis L'Occitane??

1 - 25 von 45
Eau Des Baux auch eingestellt? - Quo Vadis L'Occitane?? vor 11 Jahren
Wie es aussieht nimmt L'Occitane nach dem kürzlichen Ambre Sale-Krimi nun u.a. auch "Eau Des Baux" aus dem Programm Sad
Im deutschen Onlineshop ist er einfach verschwunden, in den internationalen Shops unter der "Discontinued" Rubrik noch zu finden.
Ein weiteres Opfer ist u.a. "Eau de L'Occitan pour Homme"
Also wer da noch Vorräte braucht sollte jetzt vielleicht tätig werden Confused
vor 11 Jahren
Oha, was ist denn da los? Hab deren Düfte erst vor kurzem kennengelernt und besitze mittlerweile auch schon mehrere... gestern erst Eau Des Baux gekauft.

Den Vetyver find ich auf der deutschen Seite auch nicht mehr!
vor 11 Jahren
Das wird ein Nachspiel haben!
vor 11 Jahren
Ja den Vetyver hat es auch erwischt.
uk.loccitane.com/discontinued,83,1,39625,0.htm
Ehrlich Baux, ich würde mich da an deiner Stelle wirklich beschweren Shocked
vor 11 Jahren
"Nachspiel" heißt, dass du beim Chef 'ne Namensänderung beantragst, Baux?
vor 11 Jahren
Ey nä...ich habe Baux grade für mich entdeckt! Das können die echt nicht machen. Ich dachte, es würde was ernstes zwischen Baux und mir werden. Schade.
vor 11 Jahren
Quo vadis? Ich tippe mal auf irgendwelche belanglosen, dünnen Frucht- und Blumenwässerchen, auf die man ja nun anscheinend setzt, in bunten Farben und ohne viel Ausdauer, da muss dann auch schneller nachgekauft werden... die neue Hausparfumeurin, die jetzt einen auf Ellena macht hat man ja auch schon Rolling Eyes
vor 11 Jahren
Eletron:
Ey nä...ich habe Baux grade für mich entdeckt! Das können die echt nicht machen. Ich dachte, es würde was ernstes zwischen Baux und mir werden. Schade.

Was Ernstes zwischen Baux und dir ;D Na, ob Baux das genauso sieht...

Sorry, couldn't resist...
vor 11 Jahren
Aava:
Eletron:
Ey nä...ich habe Baux grade für mich entdeckt! Das können die echt nicht machen. Ich dachte, es würde was ernstes zwischen Baux und mir werden. Schade.

Was Ernstes zwischen Baux und dir ;D Na, ob Baux das genauso sieht...

Sorry, couldn't resist...

Ja, Baux sieht es genau so!
vor 11 Jahren
Ich habe L'Occitane vor ca 10 Jahren in Frankreich entdeckt, da gab es deren Produkte hierzulande kaum.
Ich mag vor allem die Pflegeprodukte, aber die exzessive Expansion der letzten Jahre gibt mir schon sehr zu denken....
vor 11 Jahren
Eletron:
Ja, Baux sieht es genau so!

Äh, nee, bist du 'n Mädchen?
vor 11 Jahren
Die spinne ja wohl. Gut, dass ich mir noch EsB geholt habe. Vetyver soll nun folgen, wenn moeglich.
vor 11 Jahren
Baux:
Eletron:
Ja, Baux sieht es genau so!

Äh, nee, bist du 'n Mädchen?

Und, was hab ich gesacht!? Cool
vor 11 Jahren
Aava:
Baux:
Eletron:
Ja, Baux sieht es genau so!

Äh, nee, bist du 'n Mädchen?

Und, was hab ich gesacht!? Cool

Stehe ich grade auf dem Schlauch? Rolling Eyes
vor 11 Jahren
Eletron:
Stehe ich grade auf dem Schlauch? Rolling Eyes

Ja Very Happy

Aber macht nix, war eh nur ein doofer Scherz. Du bist in love mit Eau des Baux, nicht mit Baux Wink
vor 11 Jahren
Aava:
Eletron:
Stehe ich grade auf dem Schlauch? Rolling Eyes

Ja Very Happy

Aber macht nix, war eh nur ein doofer Scherz. Du bist in love mit Eau des Baux, nicht mit Baux Wink

Okay, normaler weise brauche ich nicht so lange...aber ich verstehe ihn immer noch nicht Embarassed

Ich bin in Love mit diesem Parfum Smile Jetzt muss ich nur noch herausfinden, wann ich das nächste mal zum Flughafen muss und somit in den DutyFree kann. Da hatten sie ihn noch.
vor 11 Jahren
Seid ihr sicher, dass der Duft eingestellt wird? Heute im Laden gabs davon noch einige Exemplare ... vielleicht wird grade erst für den Winter nachproduziert?
vor 11 Jahren
Sicher ist sich leider niemand, ich hab auch schon in ein paar Filialen nachgefragt. Allerdings sieht es ganz danach aus.
vor 11 Jahren
Ich habe nach Aufklärung verlangt. Wir werden sehen.
vor 11 Jahren
Standort Stuggi weiss auch von nix...
vor 11 Jahren
L'Occitane schreibt:

Sehr geehrter Herr XYZ,

vielen Dank für Ihre Email.

Das Eau de Toilette Baux wurde aus dem Sortiment genommen. Restbestände sind zentral nicht mehr verfügbar.

Alle Entscheidungen bezüglich der Produkte und unserem Sortiment werden aus Frankreich für L'Occitane Weltweit getroffen.

Wir werden Ihre Anmerkungen selbstverständlich an die entsprechende Abteilung weiterleiten und können nur darauf hoffen, dass das Produkt wieder in unser Sortiment aufgenommen wird. Dies können wir allerdings nicht versprechen.

Wir bedauern die Unannehmlichkeiten die Ihnen entstanden sind und hoffen auf Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
vor 11 Jahren
Letzte Woche habe ich in Mannheim den Vetyver und das Duschgel von Eau des Beaux gekauft. Ich meine, es war auch noch EdT da.
vor 11 Jahren
Baux:
L'Occitane schreibt:

[...]und hoffen auf Ihr Verständnis.
Nope Sad
Welche Läden führen denn eigentlich noch L'Occitane? In der Galeria Kaufhof hab ich letztens noch ein paar Bauxe gesehen.
vor 11 Jahren
Also bei l'occitane in Koblenz wußte man nix davon, dass der Beaux eingestellt wird. Ich wurde angeschaut wie ein Außerirdischer Laughing
Es gab dort auch noch massig Beaux. Deshalb habe ich vorerst lieber einen der letzten "Ambre / Amber" mitgenommen Cool
vor 11 Jahren
Ich hoffe, dass das Herausnehmen der Düfte aus deren Sortiment nur saisonal bedingt ist. Wenn man sich die Internetseite ansieht fällt schon auf, dass sie den Verkauf ihrer Sommerdüften forcieren. Eau de Vetyver, Eau de Baux und Ambre/Amber sind ja eher Herbst-, Winterdüfte. Vielleicht tauchen sie ja in ein paar Monaten wieder im Sortiment auf. Nichtsdestotrotz werde ich die nächsten Tage mal durch die Shops in meiner Umgebung ziehen und versuchen noch einen Ambre zu ergatten, falls die Düfte wirklich endgültig eingestellt worden sein sollten. Vetyver und Baux sind bei mir noch gut gefüllt.Vor allem Eau de Baux würde ich sehr nachtrauern, dieser Duft war und ist für mich eine Offenbarung.
1 - 25 von 45
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Eau Des Baux auch eingestellt? - Quo Vadis L'Occitane??
Gehe zu