Forum durchsuchen

2 neue Police-Düfte!

2 neue Police-Düfte! vor 11 Jahren
Die Firma "Police" hat 2 neue Düfte am Start!!
To Be - The Queen
To Be - The King

Diesesmal hat man denselben Totenkopfflakon genomm und eine Krone draufgepackt!!

Der Flakon erinnert mich ein wenig an den von Ed Hardy!!
vor 11 Jahren
Reden ist silber, schweigen ist gold, so zumindest mutet die Kauleiste der beiden Kronenträger an. Mal gucken was die Düfte so hergeben, bis jetzt hat mich Police nicht überzeugt. Dann schon eher Sting und seinen Kumpanen aus den 80ern. Aber vielleicht werden die Düfte ja auch zu einer "message in a bottle". Danke für den Tipp Cool
vor 11 Jahren
Die goldene Himbeere für den scheußlichsten Flakon haben sie schonmal sicher Laughing
vor 11 Jahren
Ghislaine:
Die goldene Himbeere für den scheußlichsten Flakon haben sie schonmal sicher Laughing

Allerdings!

ich kanns gar nicht fassen Shocked
Ernsthaft...
vor 11 Jahren
Was für einen schlechten Stoff hat der Designer bloß geraucht, um sich so einen ... ich mag´s gar nicht Flakon nennen ... auszudenken? Wer stellt sich sich sowas sichtbar hin? *grusel*
vor 11 Jahren
Mich haben die bisherigen Police Düfte schon nicht beeindruckt. Und die Vertriebspolitik fand ich auch sehr krude. Mit Macht in die Drogerien und Ketten drücken, nur um die Düfte dann wenige Monate später für 9,99 wieder zu verramschen.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum 2 neue Police-Düfte!
Gehe zu