Forum durchsuchen

Bottega Veneta - Pour Homme

1 - 25 von 46
Bottega Veneta - Pour Homme vor 11 Jahren
Kopfnote:Bergamotte,Kiefer,Wacholderbeeren
Herznote:Salbei,Tannenharz,Pimenz
Basisnote:Patschuli,Leder

bit.ly/138kvZ5
vor 11 Jahren
Das Frauen-Bottega passt bereits sehr gut auf Männerhaut, so dass ich nicht zwingend begeistert bin, das hier zu lesen. Aber schaun mer mal - ich teste ja alles, wo Leder drin sein soll. Und die Duftpyramide hört sich ein wenig nach Powerhouse an .. und das wäre mir äußerst sympathisch.
vor 11 Jahren
Meine Frau liebt den Frauenduft von Bottega, daher ist es schon fast Pflicht den irgendwann zu prüfen.
Es gibt ja Eheleute die tragen die gleichen Jacken, Pullover, Gummistiefel und Frisuren, warum nicht auch die gleichen Düfte Laughing
vor 11 Jahren
Hört sich irgendwie total gut an, schon allein wegen dem schönen Flakon werde ich es testen!
vor 11 Jahren
Wenn die Pyramide das hält, was sie verspricht...mal abwarten...könnte das sehr schön werden Smile

Noch was: www.nstperfume.com/2013/07/11/bottega-veneta-p our-homme-new-fragrance/
Zuletzt bearbeitet von Rivegauche am 13.07.2013, 14:48, insgesamt einmal bearbeitet
vor 11 Jahren
Bin schon ganz gespannt... ich hoffe der Duft ist gut.
vor 11 Jahren
Gibt es den schon irgendwo im EU-Ausland ?
Habe in NL, FR & BE nichts finden können...
Release in DE ist für ??? geplant...
vor 11 Jahren
Klingt sehr spannend! Gegen den derzeitigen Trend mal nicht süß und pampig. Very Happy Anscheinend was für Erwachsene zur Abwechslung Wink
vor 11 Jahren
Bis der rauskommt, trage ich trotzdem noch mit großer Begeisterung das für Frauen Razz
vor 11 Jahren
Wieso wurde der Duft aus der Datenbank entfernt ?

Ich wollte spätestens morgen ein Sharing eröffnen.
Lieferung unter Umständen noch im August möglich.
vor 11 Jahren
vor 11 Jahren
Vielen Dank Smile
vor 11 Jahren
Über Nacht mit einer neuen 0% Bewertung ausgestattet...

Diese Fake-Bewertungen nerven einfach nur ab.... Rolling Eyes
vor 11 Jahren
Caballero:
Über Nacht mit einer neuen 0% Bewertung ausgestattet...

Diese Fake-Bewertungen nerven einfach nur ab.... Rolling Eyes

Und das sind immer genau die Momente, in denen ich mir eine namentliche Aufschlüsselung dieser Bewertungen wünsche. Evil or Very Mad

In MUC ist dieser Duft leider noch nicht angekommen und weil ich den Damenduft gut finde, bin ich auch hier gespannt wie ein Flitzebogen. Very Happy
vor 11 Jahren
Chnokfir:
Caballero:
Über Nacht mit einer neuen 0% Bewertung ausgestattet...

Diese Fake-Bewertungen nerven einfach nur ab.... Rolling Eyes

Und das sind immer genau die Momente, in denen ich mir eine namentliche Aufschlüsselung dieser Bewertungen wünsche. Evil or Very Mad

In MUC ist dieser Duft leider noch nicht angekommen und weil ich den Damenduft gut finde, bin ich auch hier gespannt wie ein Flitzebogen. Very Happy

Ich bin auch sooo gespannt. Ich finde auch, dass die Damendüfte von Vaneta einfach sehr sehr gelungen sind. Ich hoffe wirklich, dass es man es wieder schafft, sich eine Neuerscheinung zu kaufen. Wurde der eigentlich schon irgendwo gesichtet??
vor 11 Jahren
Ich habe meinen aus einem NL Online-Shop bezogen ! Wink

Aber hier in Raum Bremen noch nirgends gesichtet !
vor 11 Jahren
Bin auch sehr gespannt ob er was taugt. Caballero, sag doch mal, wie ist er?
vor 11 Jahren
Reden ist Silber, schweigen ist Gold... Very Happy

Ich lass alle Sharing-Teilnehmer berichten und das müssen
bekanntlich 6-7 Personen sein Wink
vor 11 Jahren
Echt ein Klasse Duft!!!
Danke Caballero Very Happy
vor 11 Jahren
So, habe ihn vor einer halben Stunde gekauft.

50,00 für 50ml und 95,00 für 100ml ist schon ein stolzer Preis, aber er riecht schon geil. Very Happy
vor 11 Jahren
Da freut man sich ja drauf...Smile hab ihn aber nur bisher mit 50 und 90ml gesehen. Ist die 100ml Version nen Airport-Offer?? 90 ml kosten bei parfuma ja 85 €. Wird wohl gekauft.

Ach Chnokfir da tun sich die Abgründe der Parfümsucht schon zu solch früher Morgenstunde auf. Very Happy
vor 11 Jahren
Scentist:
Da freut man sich ja drauf...Smile hab ihn aber nur bisher mit 50 und 90ml gesehen. Ist die 100ml Version nen Airport-Offer?? 90 ml kosten bei parfuma ja 85 €. Wird wohl gekauft.

Ach Chnokfir da tun sich die Abgründe der Parfümsucht schon zu solch früher Morgenstunde auf. Very Happy

Mach mich nicht fertig! Wink Keine Ahnung, ob es jetzt 100ml oder 90ml waren. Ich habe nur 30ml, 50ml und eine noch grössere Flasche gesehen und spontan zu den 50ml gegriffen. Werde es aber noch verifizieren, welche Gebindegrösse es jetzt in der Tat waren.

Und in der Tat ist es schon ein wenig erschreckend, wenn man am Flughafen 365Tage/Jahr 06:00-22:00 alle Düfte schnüffeln und kaufen kann und dieses Angebot auch gerne annimmt, wenn man etwas Neues zeitnah ausprobieren möchte ... Cool
vor 11 Jahren
Ha ha du mir würde es nicht anders gehen ;D

Schreibst du dazu heute noch einen kommi?ich bin gespannt wie nen Flitzebogen drauf!
Bin gerade im Urlaub auf Rügen und in Binz gibt's ne ganz tolle Parfümerie, da werde ich mal nachfragen. Montag habe ich es vergessen, da ich mir dort den Antidote von Viktor & Rolf gekauft habe.
vor 11 Jahren
Chnokfir:
So, habe ihn vor einer halben Stunde gekauft.

50,00 für 50ml und 95,00 für 100ml ist schon ein stolzer Preis, aber er riecht schon geil. Very Happy

Boah, scheint ja wirklich was gutes zu sein! Bottega Veneta ist sowieso eine klasse Designermarke! Ich bleibe gespannt, ich hoffe das KaDeWe wird ihn bald haben Wink
vor 11 Jahren
naja 50 ml für 50 euro find ich jez im vergleich zu anderen freche-preisen bei designer-düften gar nich so tragisch. 30 ml für 52 euro ist ja auch keine seltenheit mehr
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Bottega Veneta - Pour Homme
1 - 25 von 46
Gehe zu