Forum durchsuchen

Was ist euer Lieblings Damen KENZO Duft?

1 - 25 von 32
Was ist euer Lieblings Damen KENZO Duft? vor 11 Jahren
Was ist euer Liebling Damen Kenzo Duft und warum?

lg, susanne
vor 11 Jahren
"Flower by Kenzo Le Parfum" - so schön pudrig, kuschelig und warm!
...und ein wundervoller Flakon! Wink
vor 11 Jahren
...dem schließ ich mich mal an und vergebe Platz 2 an "L'Eau par Kenzo" (der begleitet mich schon seit der Zeit vor Parfumo)
vor 11 Jahren
http://www.parfumo.de/Parfums/Kenzo/Le_Monde_e st_Beau weil es einer der schönsten und natürlichsten Blumendüfte ist, die ich kenne Smile

und natürlich der Klassiker http://www.parfumo.de/Parfums/Kenzo/L_Eau_par_ Kenzo weil er für mich zu den angenehmsten Sommerdüften zählt, denn er ist zwar aquatisch aber nicht eindimensional oder auf synthetische Meeresbrise festgelegt.
vor 11 Jahren
Seit über 10 Jahren "Flower by Kenzo Le Parfum" - I still love it! Über viele, viele Jahre das einzige Parfum, das ich getragen habe...
vor 11 Jahren
"Oriental flower"
und die beiden Jungles "Tigre" und "Elephant"! Die ersten beiden leider ausgelistet.
vor 11 Jahren
Amour Indian Holi ist toll und der neue madlyKenzo Kiss'n Fly ist auch ganz schön.
vor 11 Jahren
ganz einfach: "flower by kenzo" Smile
vor 11 Jahren
Ohje. Kenzo. Ja, da habe ich mich die letzten Wochen viel mit beschäftigt.Very Happy

Ich mag besonders die Kenzo Amour Reihe und die Flowers by Kenzo Reihe.
Das sind unvergleichlich schöne Düfte und sie passen einfach gut zu mir. Ich kann mich schwer entscheiden, welcher Duft mir am Besten gefällt. Alle in meiner Sammlung befindlichen.

Interessant finde ich auch "Kenzo Jungle". Aber den habe ich nicht. Vielleicht im Winter.
Und die anderen Kenzo Düfte finde ich so lala... Wink
vor 11 Jahren
Besonders schön find ich auch "Flower by Kenzo Le Parfum". Very Happy Dann noch "Kenzo Amour Indian Holi" und den "Flower by Kenzo Essentielle".
Das normale "Flower By Kenzo", EdP, ist zwar ganz nett, aber der ist bei mir so schnell wieder weg, so schnell kann ich gar nicht sprühen. Wink
vor 11 Jahren
"Summer by Kenzo", "Madly! Kenzo" und "L'Eau par Kenzo Eau Indigo Pour Femme".
vor 11 Jahren
"Kenzo Amour Le Parfum" riecht genial.
Generell hat Kenzo viele Parfums die mir gut gefallen um daran zu schnuppern, aber zum tragen an mir gefallen die mir iwie nicht mehr, hab da schon so einiges getestet aber nichts konnte sich da bewähren (Flower EdP, Amour EdP, Jungle L'élephant usw)
vor 11 Jahren
Ich liebe Kenzo Jungle - seit ich ihn entdeckt habe. Im Herbst/Winter wird er wieder mein treuer Begleiter sein.

Kenzo Flower und Amour habe ich nur als Dupe. Die Originale hatte ich - habe ich aber wieder abgegeben. Für zwischendurch reichen mir die Dupes.
vor 11 Jahren
Ich finde den D'ete von früher mit am Schönsten, der hat mich lange Jahre begleitet

Und, erst durch Parfumo kennengelernt. Jungle Elefant und den Tiger.....letzterer ist ein Traum Very Happy
vor 11 Jahren
"L´Eau par Kenzo": blumig & aquatisch. Der einzige Kenzo der sich bei mir in der Sammllung gehalten hat.
vor 11 Jahren
www.parfumo.de/Parfums/Kenzo/Parfum_d_Ete
weil er so einzigartig und frühlingshaft ist

www.parfumo.de/Parfums/Kenzo/SummerbyKenzo
weil er schön sonnig, süß und sommerlich ist

und

www.parfumo.de/Parfums/Kenzo/L_Eau_par_Kenzo
weil der fruchtig, erfrischend und unaufdringlich ist
Kenzo Amour... vor 11 Jahren
...ganz eindeutig.
Ich liebe die Cremigkeit dieses Duftes. Mmh!

Durch Parfumo drauf aufmerksam geworden - zum Schnuppern zum Parfum-Versorger meines Vertrauens marschiert - aufgesprüht - und sofort verliebt...
...und natürlich gekauft.

Und meinem Freund gefällt er auch gut Very Happy
vor 11 Jahren
Für mich der schönste aller Kenzos und zu jeder Jahreszeit im Einsatz: "Kenzo Amour" (weil weich, warm, zart, cremig, leicht fruchtig - einfach ein Immergeher für mich), im Frühling trag ich aber auch ganz gerne mal den "Kenzo Amour Florale" (frühlingshaft frisch) und im Hochsommer wie jetzt "L'Eau par Kenzo" www.parfumo.de/Parfums/Kenzo/L_Eau_par_Kenzo (leicht, frisch, aquatisch, dezent und alltagstauglich auch bei 36 Grad)
vor 11 Jahren
Definitiv "L'Eau par Kenzo Eau Indigo Pour Femme" Cool
Ganz einfach: Flower by Kenzo EDP vor 10 Jahren
Das war Liebe auf den ersten Sprüher..
Es ist so sanft, so cremig, so frisch und auch würzig.. Dieser Duft umschmeichelt mich einfach perfekt..
vor 10 Jahren
Kenzo Amour! ... ist nicht nur mein Kenzo Liebling, sondern auch mein persönlicher Lieblingsduft! Geht immer! BIG LOVE!^^
vor 10 Jahren
"L'Eau par Kenzo Eau Indigo Pour Femme". Ich liebe ihn, weil ich ihn auch tragen kann wenn mir nicht so sehr nach "wummsig" ist.
Für mich geht er eher in die Richtung gepflegt und eingecremt.
Er geht in die Richtung "Pour Elle" von der Kategorie. Außerdem hat er bei mir diese schöne Bleistiftnote wie "Autoportrait", der mir aber leider doch zu maskulin war.
vor 10 Jahren
Nanu:
Definitiv "L'Eau par Kenzo Eau Indigo Pour Femme" Cool

Da kann ich nur zustimmen
vor 10 Jahren
"10:10 Am in Sicilia"
vor 10 Jahren
Eau Indigo im Sommer, Amour Le Parfum und wenn ich im Winter einen richtigen "Kracher" brauche, Jungle Wink
1 - 25 von 32
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Was ist euer Lieblings Damen KENZO Duft?
Gehe zu