Forum durchsuchen

Yves Saint Laurent - L'Homme Parfum Intense

1 - 25 von 35
Yves Saint Laurent - L'Homme Parfum Intense vor 11 Jahren
Kopfnote:Zitrone,Bergamotte,schwarzer Pfeffer
Herznote:Beifuß,Orangenblüte
Basisnote:holzige Noten,Ambergris

bit.ly/18mFKw3

August 2013
vor 11 Jahren
Ausser bei Body Kouros und M7 konnte ich für YSL Düfte noch keine grosse Liebe aufbauen. Getestet wird aber trotzdem ... Wink

Und bei allen Flakons der YSL L'Homme Flanker überkommt mich immer ein grausiges Schütteln.
Ich finde den zylindrischen Flakon zwar toll, aber diese sechseckige Mutter obenauf, das geht sowas von gar nicht. Für mich passen diese Formen vom Gesamteindruck her so nicht zusammen.
Und dann finde ich manche Deckel auch noch schrecklich anzufassen - billiges, dünnes Plastik, welches sich unter Druck verbiegt. Sowas geht für mich bei einem Namen wie YSL gar nicht.
... oder bin ich nur wieder krüsch?
vor 11 Jahren
Ein weiterer Flanker der L´Homme Reihe *würg* - dabei ist noch nicht mal die Cologne Tonic Version in meinen Gefilden aufgetaucht!?

Man sieht, die Cashcow "L´homme" wird gemolken bis auf´s Letzte!
Mehr kann aber dann auch nicht mehr kommen...hoffen wir´s Very Happy
vor 11 Jahren
Wenn das so ähnlich ist wie L'Homme, dann wird das ein Gewinner!
vor 11 Jahren
Hm, könnte was werden - auch wenn mir das Orig. zu süß und zu schwachbrüstig war. Der Name suggeriert ja zumindest zum teil Besserung.
vor 11 Jahren
Ich liebe das birnenartige in L´Homme. Ich hoffe, das die Projektion nud Haltbarkeit besser wird.
vor 11 Jahren
Chnokfir:

Und dann finde ich manche Deckel auch noch schrecklich anzufassen - billiges, dünnes Plastik, welches sich unter Druck verbiegt. Sowas geht für mich bei einem Namen wie YSL gar nicht.

Immerhin sind die Deckel vom L'Homme und La Nuit de L'Homme aus ziemlich massivem & schwerem Metall gefertigt, auch wenn das Herz darunter aus Plastik schlägt. L'Homme Libre wartet zumindest mit massivem Acryldeckel auf.

...ach, und dann war da noch von einem neuen Duft hier die Rede, oder ? Rolling Eyes Wie hieß der noch gleich ? Verkäufer am YSL Counter möchte ich auch nicht sein. Die Kundenverwirrung ist absichtlich geplant, damit die sich jeden Käse überhelfen lassen.
vor 11 Jahren
Je ahnungsloser die Kundschaft, desto besser.
Abgesehen von der Parfumo-Community sind alle anderen gefundenes Fressen für suggeriertes Interesse. Auf praktischen Karten werden verkaufsanregende Stoßworte genannt, die dem geneigten Kunden die Ware schmackhaft gemacht wird.
Letztens wurde ich im KaDeWe als Parfomo-Forist enttarnt und sofort anders wahrgenommen. Trotz meines legeren Gewandes in die Weiten von Guerlain geführt, die nur wenige mit ihrem Antlirt entehren durften, wurde ich prompt auf ein olfaktorisch-gustives-Event eingeladen, in der ein Meisterbarkeeper (Und diese Anrede ist noch untertrieben und in keinster Weise würdig) Düfte als Getränk uminterpretiert.
Aus der rein eindminsionalen Riechtart wird etwas neues entdeckt.
Ich schwelge schon wieder...
vor 11 Jahren
Die Damen bei Guerlain im KaDeWe sind gut über duftverrückte Männer aus Berlin und Parfumo informiert Wink

...wobei ich zugeben muss, das mich dieser Flanker erstmal interessiert. Immerhin finden angeblich drei Blüten den Weg in die Formel (Veilchen, Orangenblüte und Davana aus Indien). Das normale L'Homme ist mir aus dieser Serie weiterhin am liebsten.

In Frankreich kommt der Duft am 26.08.2013 auf den Markt. 60 ml kosten 69 EUR, 100 ml 89 EUR.
vor 11 Jahren
mal schauen wie er wird? Rolling Eyes
vor 11 Jahren
ab 23.9.13
vor 11 Jahren
Der ist echt schlecht Sad
vor 11 Jahren
Friendchild:
Der ist echt schlecht Sad

Das klingt nicht gut.
vor 11 Jahren
Hab ich in Italien letzte Woche testen dürfen, dort ist er bereits bei Sephora erhältlich. Große Enttäuschung - riecht extrem synthetisch - der schlimmste Flanker.
vor 11 Jahren
HaraldK:
Friendchild:
Der ist echt schlecht Sad

Das klingt nicht gut.

Ja, ich hatte irgendwie noch Hoffnungen, aber YSL geht einfach unter. Ich glaube nicht, dass sie noch mal die Kurve kriegen werden. Seit "La nuit de l'Homme" ist einfach nichts gutes mehr gekommen. Ich hatte ihn Montag auf dem Arm und mich hat er ständig an "1 Million" erinnert...
vor 11 Jahren
Der Unterschied zwischen dem ehemaligen Qualitätsniveau der YSL's und diesem "Parfum Intense" ist wie schwarz und weiß, krasser geht es nicht, tiefer kann man kaum sinken. Hoffentlich merken sie das am Absatz.
vor 11 Jahren
Cinemoenti:
Der Unterschied zwischen dem ehemaligen Qualitätsniveau der YSL's und diesem "Parfum Intense" ist wie schwarz und weiß, krasser geht es nicht, tiefer kann man kaum sinken. Hoffentlich merken sie das am Absatz.

trefflich formuliert. Der L'Homme Reihe war ein genialer Schritt, aber die restlichen Flanker geben der Marke den Rest!
vor 11 Jahren
Tja, in jedem Fall sehr haltbar. Orangenblütensüsse trifft auf synthetische Basisnoten. Wird Fans von Le Male und One Million begeistern können...so als Resultat eines ersten Tests...und in jedem Fall nichts für meinen Schrank.
vor 11 Jahren
Rivegauche:
Tja, in jedem Fall sehr haltbar. Orangenblütensüsse trifft auf synthetische Basisnoten. Wird Fans von Le Male und One Million begeistern können...so als Resultat eines ersten Tests...und in jedem Fall nichts für meinen Schrank.

Ok. Vielen Dank euch allen. Ich kann ihn von meiner Liste streichen, bevor er hier ankommt! Einer weniger Smile
vor 11 Jahren
nun auch online bei doug.
vor 11 Jahren
HaraldK:
Ich kann ihn von meiner Liste streichen, bevor er hier ankommt! Einer weniger Smile

Immer alles selbst testen und nicht auf andere verlassen... Wink
vor 11 Jahren
Rivegauche:
HaraldK:
Ich kann ihn von meiner Liste streichen, bevor er hier ankommt! Einer weniger Smile

Immer alles selbst testen und nicht auf andere verlassen... Wink

+1 Smile
vor 11 Jahren
Heute auch endlich testen können - Hybrid aus One Million und Invictus....tschüss YSL...
vor 11 Jahren
Rivegauche:
Tja, in jedem Fall sehr haltbar. Orangenblütensüsse trifft auf synthetische Basisnoten. Wird Fans von Le Male und One Million begeistern können...so als Resultat eines ersten Tests...und in jedem Fall nichts für meinen Schrank.

Nein, nichtmal das!

Jeder wird das riechen und sagen "Öh, riecht ja wie 1Million!" - und dementsprechend natürlich auch den Sinn hinterfragen, warum man das kaufen sollte.
vor 11 Jahren
@Adan: Mein Teststreifen hat eine gute Woche gerochen, mein Hemdsärmel roch am Tag danach auch noch....leider mag ich's nicht Wink .
1 - 25 von 35
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Yves Saint Laurent - L'Homme Parfum Intense
Gehe zu