Forum durchsuchen

Wie heisst dieses Parfüm?? (Beschreibung im Thread)

Wie heisst dieses Parfüm?? (Beschreibung im Thread) vor 15 Jahren
Der Flakon ist ein matt schwarzer Männerkörper, ähnlich wie der von Jean Paul Gaultier "Le Male", nur weitaus muskolöser. Auch der Duft ähnelt stark dem von "Le Male", nur ist er eine Spur intensiver.

Wisst ihr wie dieses Parfüm heisst? Ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr den Namen posten könnet. Danke im voraus für die Hilfe

mfg, Lars
könnte es dieses sein? vor 15 Jahren
Es wäre dann "Male Erotics" von Black Onyx

Diesen Hersteller listen wir hier aber nicht,
da er billige Immitationen von Originaldüften herstellt und vertreibt.

Nach einer kurzen Umfrage hier, haben wir uns gegen Black Onyx ausgeprochen, da uns die Originaldüfte lieber sind und Hersteller wie "Black Onyx" für nen 5er auf Trödelmärkten und Billig-Deko-Läden gehandelt werden.

vor 15 Jahren
Ja das wirst du meinen. Ich lehne solche Billigfälschungen auch strikt ab. Wer weiß, was da für Inhaltsstoffe drin sind! Lange werden die Düfte auch sowieso nicht halten. Und meistens riechen sie nur am Anfang ähnlich und entwickeln sich dann in teilweise grauenhafte Richtungen...
Re: könnte es dieses sein? vor 15 Jahren
MartinGE:
Es wäre dann "Male Erotics" von Black Onyx

Diesen Hersteller listen wir hier aber nicht,
da er billige Immitationen von Originaldüften herstellt und vertreibt.

Nach einer kurzen Umfrage hier, haben wir uns gegen Black Onyx ausgeprochen, da uns die Originaldüfte lieber sind und Hersteller wie "Black Onyx" für nen 5er auf Trödelmärkten und Billig-Deko-Läden gehandelt werden.


nein, bei dem was ich meine handelt es sich nicht um das von dir gezeigte imitat. der flakon des parfüms, dass ich meine ist ein authentisch aussehender sehr muskolöser männerkörper.
vielleicht vor 14 Jahren
vor 14 Jahren
Oh je! Wenn ich das schon sehe! Razz
Ich hab nun auch bei "Kik" eine Le-Male-Fälschung entdeckt.
Furchtbar!
5x 100ml für 23,99 vor 14 Jahren
endlich mal ein reeller Preis für dieses Machwerk......
Mehr ist das Original auch nicht wert......
gefunden vor 14 Jahren
vor 14 Jahren
Hmmmmmmm ... intensiver als Le Male? Oh je Smile
Für mich wäre das nix ..
vor 14 Jahren
DonVanVliet:
Hmmmmmmm ... intensiver als Le Male? Oh je Smile
Für mich wäre das nix ..

Ich würd's auch gar nicht erst versuchen wollen, ich kriege schon vom Anblick der Verpackung Ausschlag Smile
vor 3 Jahren

Creation lamis „catsuit“ vielleicht?

vor 3 Jahren

Oh Gott, Tote weckt man nicht! 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Wie heisst dieses Parfüm?? (Beschreibung im Thread)
Gehe zu