Forum durchsuchen

Mont Blanc - Legend Intense

1 - 25 von 37
Mont Blanc - Legend Intense vor 11 Jahren
Kopfnote:Bergamotte,Ananas
Herznote:Kardamom,roter Apfel,Pepperwood or Hercules Club, Jasmin
Basisnote:Tonkabohne,weiße Zeder,Ambra,Eichenmoos.

September 2013

bit.ly/15WFzFe
das Intense jahr 2013 Very Happy
Zuletzt bearbeitet von Exhale am 21.07.2013, 14:09, insgesamt einmal bearbeitet
vor 11 Jahren
Bin mal gespannt wie der wird. Very Happy
vor 11 Jahren
Pepperwood or Hercules Club? Confused:
vor 11 Jahren
HaraldK:
Pepperwood or Hercules Club? Confused:

Rolling Eyes
vor 11 Jahren
HaraldK:
Pepperwood or Hercules Club? Confused:

en.m.wikipedia.org/wiki/Zanthoxylum_clava-herc ulis

Pepperwood ist eine andere Bezeichnung für Hercules Club.
Ich musste das aber auch gerade googlen Wink
vor 11 Jahren
wenn der so riecht, wie das originale "legend", nämlich nach "fierce", und dabei noch intensiver, dann kriegt der nen daumen hoch von mir ...
vor 11 Jahren
Ich will nicht irgendeinen neuen Legend-Verschnitt, ich will mein "Individuel" zurück! Evil or Very Mad
vor 11 Jahren
Wie meinst Du das? Ist die Produktion von Individuel eingestellt worden?
vor 11 Jahren
nein gibt'S noch Smile
vor 11 Jahren
Dann bin ich ja beruhigt Smile
vor 11 Jahren
Ich habe ihn mittlerweile beim hiesigen Müller testen können und hätte eine Kritik dazu parat, aber wie kann ich den denn eintragen Confused?
vor 11 Jahren
vor 11 Jahren
MrWhite:
www.parfumo.de/Parfums/Mont_Blanc/Legend_Inten se

Oder was meinst Du genau?

Ja, mittlerweile steht es online Wink, hab ich eingereicht.
vor 11 Jahren
Verglichen mit meiner Fierce Abfüllung empfand ich den Tester von Legend Intense bei Müller heute auf Teststreifen sogar als intensiver in Relation zum Original.
vor 11 Jahren
Hab ihn vor 2 Tagen bei Müller getestet. Gehts nur mir so oder hat er mit dem Original fast nichts mehr zu tun? Deswegen auch kaum noch Ähnlichkeit mit Fierce.
Die Intense Variante roch auf meiner Haut vieeel süßer. Die haben wohl einfach Zuckerwatte dazugemischt und fertig was das Ding. Hat mir überhaupt nicht gefallen.
So jedenfalls der erste Test...
vor 11 Jahren
Valeron:
Hab ihn vor 2 Tagen bei Müller getestet. Gehts nur mir so oder hat er mit dem Original fast nichts mehr zu tun? Deswegen auch kaum noch Ähnlichkeit mit Fierce.
Die Intense Variante roch auf meiner Haut vieeel süßer. Die haben wohl einfach Zuckerwatte dazugemischt und fertig was das Ding. Hat mir überhaupt nicht gefallen.
So jedenfalls der erste Test...

Ich habe heute auch beide (Legend Orginal und Intense) verglichen und empfand beide als recht ähnlich!

Der Auftakt der Intense Variante war für meine Begriffe zwar stärker, aber auch süßer! Man roch die Wärme des roten Apfels!

Muss sogar sagen, dass mir das Original Legend besser gefällt...
vor 11 Jahren
Hab den heut auch mal getestet
Finde ihn auf jeden Fall besser wie Fierce,also bevor ich für das Cologne so viel Geld ausgebe wo eh nicht so lang hebt, dann lieber den MB Intense
heut Morgen so um 11 aufgesprüht und er riecht noch Smile
schöner Duft und toller Flakon!
testen lohnt sich!
vor 11 Jahren
Nyze29:
Hab den heut auch mal getestet
Finde ihn auf jeden Fall besser wie Fierce,also bevor ich für das Cologne so viel Geld ausgebe wo eh nicht so lang hebt, dann lieber den MB Intense

Du kennt wohl Fierce nicht... der hält sowas von lange an, da können sich andere verstecken.
10-12 Stunden bei mir locker!
vor 11 Jahren
Bei mir hält Fierce zwar längst nicht so lang wie bei Rumpel, aber mal zu Mont Blanc Legend Intense:
Vor fast 2 Tagen auf Teststreifen gesprüht - jetzt immernoch wahrnehmbar.
vor 11 Jahren
Auf Teststreifen hält praktisch jedes Parfüm zwei Tage und länger, s.d. der Duft noch wahrnehmbar ist. Und Fierce hat in der Tat eine sehr sehr gute Haltbarkeit.
vor 11 Jahren
Fierce ist in meiner Sammlung zusammen mit Dior Homme Intense und Terre d'Hermès der am längsten anhaltende und mit der stärksten Sillage auch diese drei Düfte!

Und im übrigen ist Fierce keine Eau de Cologne... auch wenn es Fierce Cologne heisst, es ist ein Eau de Toilette!
vor 11 Jahren
RumpelBumpel:
Fierce ist in meiner Sammlung zusammen mit Dior Homme Intense und Terre d'Hermès der am längsten anhaltende und mit der stärksten Sillage auch diese drei Düfte!

Und im übrigen ist Fierce keine Eau de Cologne... auch wenn es Fierce Cologne heisst, es ist ein Eau de Toilette!

In der Tat riecht Fierce an mir auch recht lange und der Begriff "Cologne" irritiert! In den USA tragen meines Wissen viele Düfte den Begriff "Cologne" - Eau de Toilette ist da nicht verbreitet...
vor 11 Jahren
Deswegen ja... Eau de Toilette
vor 11 Jahren
Das wird regional im generellen unterschieden. In den Vereinigten Staaten hergestellte Düfte für den Herren zum Sprühen werden i.d.R. mit "Cologne" betitelt, bei uns heisst das Eau de Toilette, in Großbritannien werden Düfte für Herren als Aftershave genannt. "Perfume" tragen bei den Briten nur Frauen, Männer wie gesagt immer Aftershave, auch wenn sie sich mit nem Eau de Toilette einsprühen. Smile

Fierce hält schon seine 5-6 Stunden locker mit kräftiger Sillage, danach ist er bei mir nicht mehr so kräftig...der Duft hat das Prädikat "ganz nett" oder "ok" verdient. Mehr nicht. Cool
vor 11 Jahren
Heute getestet und für gut befunden !

Fierce mit einer dezenten "verbrannter Zuckerwatten Note" (Aquolina - Blue Sugar).

Wird evt. gekauft - matched sich noch mit Fuel for Life Spirit Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Mont Blanc - Legend Intense
1 - 25 von 37
Gehe zu