Forum durchsuchen

Divine - 12 Proben fuer wenig Geld

Divine - 12 Proben fuer wenig Geld vor 11 Jahren
Beim Lesen des Blog-Artikels auf der ersten Seite bin ich auf die Idee gekommen, Proben zu bestellen, um die wunderbaren Divine Parfums zu testen.

Dieses Link
www.divine.fr/
fuehrt auf das Probenangebot hin. Klicke an Order Online. Die Flaschen stroemen vorbei, bis das Kaestchen mit den Proben gezeigt wird. Dort anklicken und bestellen. Es funktioniert sehr gefaellig mit einer gut organisierten Webseite.

Natuerlich waren die Verschiffungskosten zu der U.S.A. heftig, aber trotzdem ein guter Deal. Wenn man den Totalbetrag durch 12 teilt, kostet eine Probe nicht mehr als ueblich. (Sie versenden weltweit.)

Notierung: Diese Userin ist nicht mit Divine verbunden.
vor 11 Jahren
Gehört aber glaube ich nicht in dieses Unterforum Confused.
vor 11 Jahren
Wie hoch sind da die Versandkosten nach Deutschland?
vor 11 Jahren
voriges Jahr waren das 10,-€
ich hab es trotzdem nicht bereut
vor 11 Jahren
versand = € 12
all in = € 28
à bientot ...
(h)annes
vor 11 Jahren
Der Online-Shop mag übrigens keine deutsche Rechtschreibung. Also nicht "Übrigensstraße" schreiben, sondern "Uebrigensstrasse", dann klappt es Wink.
vor 11 Jahren
bei mich hat dat jeklappt mit all das ü und ä ... aber ma wohnt ja auch net inner übrigensstrasse Smile
vor 11 Jahren
Das Probenset ist sehr zu empfehlen!
vor 11 Jahren
Ich hatte es im letzten November bestellt und 19 EUR bezahlt ( 12 EUR das Set, 7 EUR der Versand).
Verpackt wie ein Geschenk, ein handgeschriebener Zettel, sehr schön.
Sehr schoen vor 11 Jahren
Die Proben sind gestern angekommen. Den Zoll hat nichts gestoert. Auch hat niemand den Versand von den so "entflammbaren" Parfum-Artikeln gestoppt.

Sehr schoen verpackt und ein handgeschriebener Gruss. Bin jetzt am Probieren, und vielleicht kommt ein Kommentar heraus fuer

"L'Inspiratrice"

Kleine Proben muss man ziemlich entleeren, um den gleichen Eindruck wie anspruehen zu bekommen. Bin noch beim auswerten. Auf jeden Fall, gute Qualitaet. "Edel" koennte man sagen.

P.S. Was ich auch versuche, der "Name" will nicht die Parfuemseite anzeigen. Was mache ich falsch?
Zuletzt bearbeitet von Pipette am 09.08.2013, 20:37, insgesamt 3-mal bearbeitet
Re: Sehr schoen vor 11 Jahren
Pipette:
P.S. Was ich auch versuche, der "Name" will nicht die Parfuemseite anzeigen. Was mache ich falsch?
Namen mit " ' " können nicht direkt verlinkt werden, nur indirekt: "L'Inspiratrice".

Und wie das funktioniert, steht oberhalb des Textfeldes, wenn URL angeklickt wird: [ url = http-Adresse ]"Name"[ / url ]. Ohne Leerzeichen dann.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Divine - 12 Proben fuer wenig Geld
Gehe zu