Forum durchsuchen

Joop - Miss Wild

Joop - Miss Wild vor 11 Jahren
Notes for the floriental fragrance include pink pepper, vanilla and rum.
www.nstperfume.com/2013/07/31/joop-miss-wild-n ew-perfume/


September 2013
vor 11 Jahren
vor 10 Jahren
ab 1. Februar 2014

Proben gibt es unter.
www.joopmisswild.com/bald-erhatlich
@Exhale vor 10 Jahren
Danke für den Hinweis ! Bin gespannt auf den Duft !
vor 10 Jahren
Meine Probe war übrigens heut im Briefkasten. Und ja, Ausnahmsweise mal eine echte Probe, kein benetzter Papierfetzen Very Happy.O ja, süß und kariesverdächtig - neenee, da lobe ich mir als Gourmands doch eher Chopard Wish oder Blue Agava & cacao von Malone. Vonwegen "Wild", das mit der Miss kommt wiederum hin.
vor 10 Jahren
Venice:
Meine Probe war übrigens heut im Briefkasten.

meine auch Smile
vor 10 Jahren
Meine auch.... Wink
vor 10 Jahren
Meine auch Very Happy
vor 10 Jahren
Meine war auch am Donnerstag da. Leider gefällt er mir nicht sonderlich. Ich wollte ihn so gerne mögen, wegen dem Rum und der Vanille (an sich eine tolle Kombi). Außerdem mag ich "Joop! Homme Wild" so gerne. Miss Wild riecht bei mir leider nur künstlich nach Kirsche und erinnert mich an "Big Pony Collection for Women - 4", von dem ich mich auch wegen seiner synthetischen Kirsche getrennt habe... Sad
vor 10 Jahren
ich mag ihn auch nicht Sad
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Joop - Miss Wild
Gehe zu