Forum durchsuchen

Zerstäuber kaputt

Zerstäuber kaputt vor 11 Jahren
Hallo ihr Lieben,

Wollte euch mal folgendes fragen:

Habe mir vor kurzem über Ebay günstig den Essence von Narciso Rodríguez ersteigert und ich wusste, dass er leicht defekt ist.
Es kommt was raus, aber ich würde trotzdem gern wissen, ob es noch eine andere Möglichkeit gibt, den Inhalt vielleicht umzufüllen oder so.
Der Mechanismus unter dem Sprühkopf ist wohl an einer Stelle abgesplittert ( Plastik). Wie man das anstellt weiß ich auch nicht, jedenfalls liegt der Sprühkopf nur lose auf und es kommt natürlich nur ne kleine Pfütze raus.

Vielleicht hat ja jemand Ahnung mit so etwas.....

Chrissy Twisted Evil
vor 11 Jahren
Neutrale Nachfüllsprühflakons bekommst du in allen Grössen und Qualitäten in Kaufhäusern, Drogerien und Parfumerien, je nach Geldbeutel.

Wenn du keinen allzu grossen Wert auf den kaputten Originalflakon legst, dann mit Gewalt (Zange) die Plastikteile abbrechen, bis du die Flüssigkeit mit einem Trichter in den neuen Sprühflakon umfüllen kannst.

Am besten einen Mann fragen, der tut sich dabei zwar tierisch weh und jammert dir deswegen dann tagelang die Ohren voll, aber der hat sicherlich am wenigsten Skrupel, etwas brutaler zu Werke zu gehen. Cool
vor 11 Jahren
Am besten einen Mann fragen

Ah ja... Rolling EyesLaughing
vor 11 Jahren
Der Satz ging ja noch weiter! Weil Frauen eher weniger destruktiv oder gar gewalttätig veranlagt sind. Nicht gleich wieder so negativ bei solchen Kommentaren denken ... Very Happy
vor 11 Jahren
Uschi würde auch einen Mann fragen, jawohl.

http://g-ecx.images-amazon.com/images/G/03/ciu /90/90/bf9a012912a0e11d8eb5e110.L.jpg

Ich bin blöd, ich mach sowas selber.
vor 11 Jahren
Weil Frauen eher weniger destruktiv oder gar gewalttätig veranlagt sind. Nicht gleich wieder so negativ bei solchen Kommentaren denken ... Very Happy


Ah ja Nr. 2 Very Happy

Um mal was zum Thema beizutragen: Chrissy, ich hab mir meinen grad auch angeguckt, hast mal versucht, ob ein Sprühkopf von nem anderen Duft draufgeht (den dann halt ewig wässern...)? Oder würde das nix bringen, weil der Fehler im festverbauten Teil ist?

Edit: Ok, falsch gelesen
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 31.07.2013, 17:54, insgesamt einmal bearbeitet
vor 11 Jahren
Um den Mythos aus den Weg zu räumen:

ICh bin bin Schwester Rabiata..........wenn ihr wüsstet, wie skrupellos und rabiat ich manchmal an Dinge dran gehe....... Twisted Evil

Mit dem Sprühkopf von nem anderen probier ich mal, aber ich hab die Befürchtung, dass es nix bringt, weil wie gesagt, dieses klitzekleine Plastikteil um das Ventil herum, ist abgesplittert.
vor 11 Jahren
Mir ging das bei einem Flakon auch mal so - ich glaube, es war "Curve for Men". Letzten Endes blieb mir eigentlich gar nichts anderes übrig, als den Sprühkopf abzuziehen (naja, vielleicht ist "abzureißen" die bessere Umschreibung) und mit einer laaaaangen Kanüle und einer 10 ml-Spritze das Zeug umzufüllen. Manchmal geht es halt nicht anders, leider.
vor 10 Jahren
Wollte jetzt kein neues Thema eröffnen. Habe auch ein Zerstäuberproblem und bisher nichts Passendes in der Suche gefunden (außer gewaltsam die Flasche öffnen).

Gerade neuen Eau D'Hadrien bekommen, nun zum vierten Mal gesprüht und als ich den Sprühkopf betätigen will, kommen nur minimale Tropfen heraus. Er lässt sich noch nach unten drücken, aber es kommt eben (so gut wie) nichts heraus.

Gäbe es da vielleicht noch eine andere Lösung als "die brutale"?
vor 10 Jahren
Flakons von Annick Goutal können aufgeschraubt werden.
vor 10 Jahren
Liebe Kleine Hexe, vielen Dank für diesen wertvollen Tipp Smile.

Öhm... peinlich Embarassed ...

Ich hätte nicht damit gerechnet, dass ich auch nur einen Duft habe, der sich aufschrauben lässt.
vor 10 Jahren
Muß nicht peinlich sein. Einfach nur Goutal-Bekloppte fragen. Wink
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Zerstäuber kaputt
Gehe zu