Forum durchsuchen

Rochas Man Intense?!

1 - 25 von 65
Rochas Man Intense?! vor 13 Jahren
Hallo ihr Laughing ,

Bin gerade beim stöbern im Internet über "Rochas Man Intense" und folgenden Link gestoßen:

www.fragrancedirect.co.uk/rochas/rochas-man-in tense-eau-de-toilette-spray-50ml/invt/0032874/

kann jemand was drüber berichten? Da mir Rochas man doch sehr gefällt und ich bisher diese Intense Variante nicht kannte, wollte ich doch vorher mehr efahren, bevor ich auf bestellen drücke....obwohl...bei 23€ + Versand kann man ja eigentlich nicht viel falsch machen Wink

Anyone? Rolling Eyes
vor 13 Jahren
Ist mir auch schon sehr oft aufgefallen, aber anscheinend wurde diese Produktion eingestellt. Und mich interessiert es auch jetzt mal Wink
vor 13 Jahren
Wenn ich mich recht erinnere, ist es genauso EdT wie das Original und nicht in dem Sinne intensiver. Es ist imho vanilliger. Das Original ist meiner Nase nach zu bevorzugen. Andererseits ist es jetzt nicht so teuer, dass du viel verkehrt machen würdest, es zu bestellen, um es selbst zu testen.
vor 13 Jahren
Baux:
Wenn ich mich recht erinnere, ist es genauso EdT wie das Original und nicht in dem Sinne intensiver. Es ist imho vanilliger. Das Original ist meiner Nase nach zu bevorzugen. Andererseits ist es jetzt nicht so teuer, dass du viel verkehrt machen würdest, es zu bestellen, um es selbst zu testen.

Hmm ja, vllt. sollte ich einfach zugreifen.
Da der Duft anscheinend eingestellt wurde, kann man sicher nix falsch machen zu dem Preis noch nen Exemplar zu ergattern, mal schauen Smile
"Intense" doch deutlich intensiver vor 13 Jahren
Also ich habe zugegriffen. Das Parfum kam heute, rund eineinhalb Wochen nach Bezahlung, endlich an. Muss sagen, dass mir im Vergleich mit dem "normalen" Rochas keine allzu großen Unterschiede auffallen. "Intense" ist jedoch deutlich aufdringlicher – im positiven Sinne. Viel falsch machen kann man auf alle Fälle nicht. Da die Produktion der stärkeren Variante eingestellt wurde und auf dem deutschen Markt überhaupt nicht mehr erhältlich ist, hier mein Rat für alle Rochas-Fans oder diejenigen, die mit dem Duft liebäugeln: schnell zugreifen...
vor 13 Jahren
Bei Parfum und Beauty gibt es das Zeug noch und gute Preise haben die auch!
vor 13 Jahren
Es scheint aktuell wieder einen "Relaunch" von Rochas Man Intense zu geben! Habe ihn jetzt im Netz öfter entdeckt und im Türkisen-Shop ist er jetzt unter "Demnächst neu im Shop" gelistet Smile
Man darf gespannt sein Cool
vor 13 Jahren
also auf der Seite vom Türkisen hab ich bezüglich dem Intense nix gefunden ... Confused
vor 13 Jahren
SuiCune du musst wenn du die Marke Rochas ausgewählt hast, auf "Rochas Man" (links bei Herrendüfte) klicken, dann siehst du den Intense noch ohne Bild rechts aufgelistet Wink
vor 13 Jahren
ah dankeschön, war aber auch vorher auf der österreichischen Seite, da ist er nicht vermerkt.

lg
vor 12 Jahren
Also Artiste sagt, er ist aufdringlicher, Baux aber meint, er ist nicht intensiver.

Was denn jetzt? Bessere Sillage? Wer hat noch Erfahrung?
vor 12 Jahren
Er ist süßer. Und pinker. Ist aber kein Grund an Joop Homme zu denken.

Meiner Erinnerung nach gibt es ihn in Frankreich, genau so wie Body Kouros und ein paar Hermes Düfte (Rocabar, Equipage und Bel Ami glaube ich).

Die gibt es hier nicht regulär zu kaufen, in Fr hinggeen in jedem Sephora und so.

Ich würde also nicht vermuten, dass die Produktion eingestellt wurde.

Er riecht "eingedickter", mit einer Süße die ungefähr eine ähnliche Dichte zu Le Male hat. Für Leute die Rochas Man gut finden definitiv kein Fehler ihn blind zu bestellen. Wenn er wirklich 23 Euro kostet schlag zu, Rochas Man ist auch so schon ein sehr guter Duft (und völlig unterbewertet mMn).
vor 12 Jahren
Wenn er nicht intensiver ist und auch keine größere Sillage hat, dann lohnt das nicht. Der Intense kostet im Dougi nämlich in der 50ml Variante ca. 55€, der Normale in der 100ml Variante auf eBay ca. 38€

Hat jemand noch eine Bezugsquelle vom Intense für einen niedrigen Preis?
vor 12 Jahren
Ist der Intense nun eingestellt oder nicht?
vor 12 Jahren
RumpelBumpel:
Ist der Intense nun eingestellt oder nicht?

Ich würde sagen "nein".... Auf der offiziellen Website läuft auf jeden Fall
noch das "Werberad" >- hier
vor 12 Jahren
Ich hatte ja schonmal den normalen, aber der hat bei mir nur eine Stunde gehalten. Mittlerweile glaube ich aber das ich einen "kaputten" bekommen hatte (hab ich gebraucht aus dem Forum gekauft).

Denn gestern hab ich mich mit jemandem unterhalten der Rochas Man drauf hatte, das hab ich sofort erkannt. Und das war so eine angenehme Sillage/Duftwolke die ich da bekommen habe...

Evtl. ist das Liebe auf den zweiten Blick. Denn damals hab ich ihn direkt wieder weggegeben.

Jetzt weiss ich nur nicht ob ich den normalen nehmen soll oder den Intense.
vor 12 Jahren
"New Haarlem" wird oft mit "Rochas Man" verglichen (selber Parfumeur, ähnliche Notenpyramide) - "New Haarlem" ist, finde ich, weniger lieblich und *wesentlich* komplexer und nicht zu vergessen ungefähr fünf mal so teuer, aber wer einen Duft mit Rochas Man-Vibe, kräftiger Sillage und Haltbarkeit über zwölf Stunden sucht, kann den ja mal testen. Ich mag beide sehr gern.
vor 12 Jahren
Tagchen, wenn du dir so unschlüssig bist, schicke ich dir mal die beide als Abfüllung. Dann kannste sie ganz in Ruhe testen und vergleichen. Was hälst du davon? Lg TLO
Bitte PN
vor 12 Jahren
Also ich hab ihn mal blind bestellt - ich finde ihn super... genau mein Ding!

Er ist genau wie ich es mir vorgestellt habe, er riecht etwas weniger nach Kaffee, ist dafür aber vanilliger / gourmandiger als der normale.

Die Intense Version für mich der bessere Rochas Man, hält auch länger auf der Haut. Sillage muss auch super sein, hab direkt am ersten Tag gesagt bekommen das ich nen guten Duft drauf habe!

Kaufempfehlung! Wenn jemand Rochas Man eh schon gut findet und ein Gourmand Typ ist sollte mal zur Intense Version greifen!
vor 12 Jahren
RumpelBumpel:
Also ich hab ihn mal blind bestellt - ich finde ihn super... genau mein Ding!

Er ist genau wie ich es mir vorgestellt habe, er riecht etwas weniger nach Kaffee, ist dafür aber vanilliger / gourmandiger als der normale.

Die Intense Version für mich der bessere Rochas Man, hält auch länger auf der Haut. Sillage muss auch super sein, hab direkt am ersten Tag gesagt bekommen das ich nen guten Duft drauf habe!

Kaufempfehlung! Wenn jemand Rochas Man eh schon gut findet und ein Gourmand Typ ist sollte mal zur Intense Version greifen!

Welche Bezugsquelle hast du dafür nun genutzt ? Wink
vor 12 Jahren
Der ist ja nicht eingestellt wie viele dachten.
Oder vielleicht war er es mal und wurde dann wieder relaunched, weiss auch nicht genau.

Aber bestellt habe ich hier:

www.dergepflegtemann.de/Duefte/Rochas-Man-Eau- de-Toilette-Intense-Natural-Spray.html?utm_med ium=CPC&utm_campaign=PSM&utm_source=psmido

Parfumdreams.de und Parfuemplatz.de haben ihn auch - und natürlich Douglas!
vor 12 Jahren
Danke dir... Bin momentan echt stark am überlegen wie ich weiter
vorgehen soll...

Bleib ich bei "Rochas Man" ? Nehme ich doch die "Rochas Man Intense" Variante
oder schwenk ich noch auf den Bond "New Haarlem" um... Rolling Eyes
Zuletzt bearbeitet von Caballero am 30.09.2012, 13:42, insgesamt einmal bearbeitet
vor 12 Jahren
Versuch mal den Intense! Wink

New Haarlem duftet noch mehr nach Kaffee als der normale Rochas Man!
vor 12 Jahren
Ja richtig, new haarlem ist im Gegensatz zu rochas wenig süß und ziemlich viel Kaffee. Er ist am Anfang recht kantig, wird später aber weicher. Die Kaffee Note von new haarlem und die des Rochas ist recht gleich und die vom bond, wie gesagt, viel intensiver. Ich mag den bond nicht so sehr wie die Rochas man`s.
Die haben sicherlich alles was gemeinsam aber der Unterschied zwischen dem intense und dem bond ist schon recht groß (auch vom Preis...) Das normale rochas liegt duftmäßig ungefähr zwischen den beiden.
Wieso probierst du sie nicht beide und entscheidest dich dann? Wenn ich deine Kommentare so lese scheinst du ja beide nicht zu kennen.
vor 12 Jahren
Caballero:
Danke dir... Bin momentan echt stark am überlegen wie ich weiter
vorgehen soll...

Bleib ich bei "Rochas Man" ? Nehme ich doch die "Rochas Man Intense" Variante
oder schwenk ich noch auf den Bond "New Haarlem" um... Rolling Eyes

Ich bin ein riesen Rochas Man Fan und einige Bond Düfte sind ohne Zweifel wirklich genial. Der "New Haarlem" wird ja immer sehr stark gelobt. Auch kein Zweifel, der Duft ansich ist genial, Maurice Roucel halt. Aber Der Rochas Man gefällt mir um längen besser. Der NH hat einfach eine sehr starke und bittere Kaffeenote die mich ein wenig stört. Der RM ist hingegen ein Alltäglicher und leichter Gourmand der super genial um die Weihnachtszeit kommt! Aber man muss halt selber wissen ob man den Sprung von vielleich ca. 35 Euro zu 200 Euro macht Wink
1 - 25 von 65
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Rochas Man Intense?!
Gehe zu