Forum durchsuchen

Amazing Grace/Philosophy- wo bekommen?

Amazing Grace/Philosophy- wo bekommen? vor 11 Jahren
Hallo zusammen,

ich habe mir jetzt die Finger wund gegoogelt und keine Möglichkeit entdeckt, "Amazing Grace" von Philosophy zu bestellen.
Bei QVC.de ist er nicht mehr erhältlich, QVC US versendet nicht nach D, Boots aus UK sowieso nicht international.

Ansonsten: nix gefunden Confused
Hat jemand vielleicht einen Geheimtipp??
Zuletzt bearbeitet von Suni am 03.08.2013, 19:50, insgesamt einmal bearbeitet
vor 11 Jahren
Ich habe mir den damals bei ebay.uk bestellt. Da gab es verschiedene Philosophy-Düfte.
Das war damals auch die einzige Bezugsquelle, die ich gefunden hatte.

Viel Glück! Wink
vor 11 Jahren
Ich habe mal nach "Baby Grace" von Philosophy gesucht und auch nur was bei ebay .uk gefunden aber da ich mir da nicht so sicher bin habe ich es gelasen obwohl es einige gute Angebote gab.
Fande das 5 er Mini Set ganz interessant,so kann man
"AMAZING GRACE" , "PURE GRACE" , "ETERNAL GRACE" , "INNER GRACE" , "BABY GRACE" testen.

LG Denise
vor 11 Jahren
Danke für Eure Hinweise! Habe schonmal für heute abend den Auktionsschluss bei EBay.de vorgemerkt.

Falls das nicht klappt, gibt es noch zwei Möglichkeiten aus USA (was ja immer etwas blöd ist wegen Einfuhrumsatzsteuer, aber gut)

Aus UK geht versenden gar nicht mehr Sad

Schätze schon, dass ich in jedem Fall Erfolg haben werde, melde mich später
vor 11 Jahren
Hallo Suni,

wenn es nicht mit deiner Ersteigerung klappen sollte und du eine Abfüllung haben möchtst, ich stünde zur Verfügung.

Gruß Angua
vor 11 Jahren
Juhu Very Happy

Dank Euch habe ich die deutsche Auktion gewonnen und das auch noch zum Supertarif!!!

einen schönen Sommerabend noch Smile
vor 11 Jahren
Suni:
Juhu Very Happy

Dank Euch habe ich die deutsche Auktion gewonnen und das auch noch zum Supertarif!!!

einen schönen Sommerabend noch Smile

Super,das freut mich für dich Wink

LG Denise
vor 11 Jahren
www.qvcuk.com führt alle zur Zeit erhältlichen Philosophy Düfte.
Das Porto ist günstig (um die 5-6€), die Versandzeit nach Deutschland beträgt so um die 7 Tage.
vor 11 Jahren
Candila:
www.qvcuk.com führt alle zur Zeit erhältlichen Philosophy Düfte.
Das Porto ist günstig (um die 5-6€), die Versandzeit nach Deutschland beträgt so um die 7 Tage.

Habe dort auch noch was bestellt- es geht tatsächlich!
Vielen Dank auch Dir- wie schnell man doch zu Lösungen hier im Forum kommt *freu*
Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Amazing Grace/Philosophy- wo bekommen?
Gehe zu