Forum durchsuchen

Kenzo Flower le parfum

Kenzo Flower le parfum vor 11 Jahren
Hallo!
Ich liebe Flower le parfum von Kenzo!
Aber irgendwie findet man den ja kaum noch im Internet und in Parfümerien sowieso nicht... Wird der noch produziert? Oder sollte ich mir ein paar Flaschen bunkern?
LG
Mjamjam
vor 11 Jahren
Ja, der geht raus. Dazu gab es auch schon einen Thread.
vor 11 Jahren
vor 11 Jahren
Miro:
Aber bei parfumdreams ist er zu bekommen Very Happy

http://www.parfumdreams.de/Kenzo/Damenduefte/F lower-by-Kenzo/Eau-de-Toilette-Spray/index_131 77.aspx

Nee, das normale EdP. Abber nicht Le Parfum....

"Flower by Kenzo Le Parfum"
Zuletzt bearbeitet von Delicious am 09.08.2013, 13:56, insgesamt einmal bearbeitet
vor 11 Jahren
Miro:
Aber bei parfumdreams ist er zu bekommen Very Happy

http://www.parfumdreams.de/Kenzo/Damenduefte/F lower-by-Kenzo/Eau-de-Toilette-Spray/index_131 77.aspx

Das ist aber nur das normale EdT und nicht die Le Parfum Version
vor 11 Jahren
Hallo Mjamjam,

Ja, der wird nicht mehr produziert. Crying or Very sad
Aber ich hab da letztens noch einen Flakon in einer Drogerie (orangene) stehen sehen. Vielleicht gibt's bei dir in der Nähe auch eine.... Wink
vor 11 Jahren
Oh...die Version kannte ich noch gar nicht....
vor 11 Jahren
Le Parfum habe ich vor einigen Wochen noch in unserem Müller gesehen. Aber vielleicht ist er dort inzwischen auch weg.
vor 11 Jahren
Oh nein!!!
Wie können sie nur..!
Dann muss ich mich mal auf die Suche machen....
vor 11 Jahren
Hat denn jemand da noch eine Quelle?
vor 11 Jahren
Bei ebay sind einige Flakons zu finden.

Hier im Souk ab und zu mal gucken und am besten als eigenne Souk Suche eingeben. Wink

Und am besten ab und zu mal bei Parfumdreams gucken,vor kurzem gab es auch nochmal das "Kenzo Amour Le Parfum" ,sicher Restbestände die sie irgendwo kaufen konnten.

An sonsten immer mal wieder gucken,vielleicht haben sie ja noch irgendwo Restbestände die an einige Shops verkauft werden Wink

LG Denise
vor 11 Jahren
Wenn in deiner Nähe oder du jemanden findest der dir das mit bringen kann:

www.heinemann-dutyfree.com/frankfurt_de/kenzo/ flower-by-kenzo/le-parfum-perfume-spray-50ml.h tml
vor 11 Jahren
Alles klar, danke!

Ist das denn sinnvoll sich Flaschen auf Vorrat zu holen? Halten die so lange?

PS: Ja, das Duty-free hab ich gesehen Smile Bin auch neulich geflogen, aber da wusste ich das noch nicht -.-
Die Orangene Parfümerie ist leider nicht in meiner Nähe, aber meine Mama muss jetzt Ausschau halten:D
vor 11 Jahren
Ich denke wenn du die in der OVP,kühl und trotzdem dunkel lagerst sollte es kein Problem sein.

Very Happy
vor 11 Jahren
Okay, vielen Dank! Dann suche und bunker ich jetzt!
Und suche mal nach einem ähnlichen Duft (na das kann was werden, Flower war der erste Duft, denn ich wirklich dauerhaft "ertragen" habe)
vor 11 Jahren
Der einzige Duft, der auch nur annähernd so ähnlich wie Flower Le Parfum riecht, ist "White Petals" von Keiko Mecheri. Ansonsten habe wirklich nichts vergleichbares finden können. Falls du also einen weiteren ähnlichen Duft finden solltest, sag Bescheid Smile
vor 11 Jahren
Guerlains "Eau de Lingerie" hat mich beim ersten Aufsprühen auf meine Haut sofort an Flower Le Parfum erinnert.
vor 11 Jahren
darf der denn auf die haut Very Happy
vor 11 Jahren
Na klaaaaar Wink Ansonsten auf die Klamotte-dann begleitet einen der Duft noch intensiver Very Happy
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Kenzo Flower le parfum
Gehe zu