Forum durchsuchen

L'Instant de Guerlain pour Homme Eau Extrême

L'Instant de Guerlain pour Homme Eau Extrême vor 11 Jahren
Liebe Leut,

kann mir mal jemand bitte eine Frage beantworten, bevor ich mich beim Dufkommentar vollends blamiere:

"L'Instant de Guerlain pour Homme Eau Extrême" riecht bei meiner Abfüllung sehr ähnlich "Coco Mademoiselle" von Chanel. Kann das jemand bestätigen oder hat sich der Abfüller vielleicht vertan?

Danke Euch.
vor 11 Jahren
Das ist halt völlig ausgeschlossen. Very Happy
vor 11 Jahren
Adan:
Das ist halt völlig ausgeschlossen. Very Happy

Hey Adan,

danke für Deine Antwort.

Nur zur Sicherheit: Du kennst beide Düfte und siehst (riechst) keine Ähnlichkeiten?
vor 11 Jahren
Nee, null Ähnlichkeit zwischen den beiden.
Ob sich der Abfüller vertan hat kann ich nicht sagen, aber da Du auch findest daß "Songe d'un Bois d'Été" stechend riecht und nichtmal als Toilettenspray taugt... wäre es eventuell auch möglich, daß Deine Nase halluziniert Wink
vor 11 Jahren
Bleib mal bitte beim Thema, ja? Wink
vor 11 Jahren
Turbobean:
Adan:
Das ist halt völlig ausgeschlossen. Very Happy

Hey Adan,

danke für Deine Antwort.

Nur zur Sicherheit: Du kennst beide Düfte und siehst (riechst) keine Ähnlichkeiten?

Ja definitiv, ich trag LIDGE und Coco Mademoiselle hab ich einer Freundin von mir geschenkt, dazwischen liegen Welten.
vor 11 Jahren
Jetzt muss ich Adan leider wiedersprechen.
Es gibt eine gewisse Ähnlichkeit zwischen den beiden Düften.
Eine Dame bei der ich zu Besuch war hat mich im ersten Moment verdächtigt mich an ihrem Coco Mademoiselle vergriffen zu haben.

Also muss was dran sein. Very Happy
vor 11 Jahren
Die Patchoulinote haben sie gemeinsam. Wenn man empfindlich auf die Note ist, klar.
vor 11 Jahren
da Du auch findest daß "Songe d'un Bois d'Été" stechend riecht und nichtmal als Toilettenspray taugt...


Shocked WIE BITTE? Also ich habe auch Ouddüfte, die ich lieber mag... aber das ist nun echt kein schlechter Duft.

Die Nase halluziniert Shocked, zumindest bei Ouddüften...
vor 11 Jahren
Absolut ausgeschlossen, totally different! es sei denn es hat dir in die LIDGE Flasche jemand Jil Sander Eve gegossen.
vor 11 Jahren
Die Vermutung, dass meine Nase halluziniert, möchte ich entschieden zurückweisen Evil or Very Mad

Seit mehr als 30 Jahren beschäftige ich mich mit Düften. Damals, als noch großzügig Mini-Flakons als Proben verteilt wurden, habe ich mir eine stattliche Sammlung davon zugelegt (da fällt mir ein, die liegt immer noch im Keller) und mich durch sämtliche Herrendüfte geschnüffelt. Ich habe sie alle abgespeichert, auch die neuen Marken und seit ein paar Monaten (seit ich PARFUMO entdeckt habe) sind die Nischendüfte dran.

Keine Ahnung, was da los ist (das gilt auch für Songe). Ich bin heute in der Stadt und schaue mal, ob ich LIDGE irgendwo entdecke. Der Sache gehe ich auf den Grund. Entweder ich habe was anderes im Flakon oder hier gibt es einige Leute, die anderen gerne Halluzinationen unterstellen aber selber nicht mal eine Ähnlichkeit zwischen zwei Düften erkennen können Embarassed Aber echt ey! Wink
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum L'Instant de Guerlain pour Homme Eau Extrême
Gehe zu