Forum durchsuchen

Armani Code Homme - Frage / n

Armani Code Homme - Frage / n vor 11 Jahren
Hallo Smile

Stimmt es dass das Armani Code Homme nicht solange halten soll?
Es gibt ja noch eine Ultimate Version, worin besteht da genau der Unterschied?

Wie sieht es mit der Sillage beider Parfums aus? Hab leider derzeit keine Möglichkeit es vor Ort oder so testen zu können.
Danke vorab schonmal
vor 11 Jahren
Bei mir halten beide Düfte nicht lange, nach spätestens 2h riecht niemand auch nur noch ein Molekül davon an mir. Leider, abgesehen davon finde ich beide Düfte nicht verkehrt.
vor 11 Jahren
Ich hatte gestern den Ultimate Code drauf und konnte den Duft nach 12 Std noch wahrnehmen.
Auf Dauer hat der Duft was von einem Candy-Shop.
vor 11 Jahren
Klingt ja nicht so berauschend. Wie kommt es dass er nur 2 Std bei dir hält? Erscheint mir arg wenig
vor 11 Jahren
Bei mir hält Code auch locker 6 bis 8 Stunden. Da das Ultimate nur wenig anders duftet, habe ich keinen Langzeittest gemacht. Sollte aber ähnliche Weiten erreichen.
vor 11 Jahren
Armani Code hält an mir über 10 Std.
vor 11 Jahren
wie kommt es das es bei manchen nur so "kurz" hält?

Wie würdet ihr denn die Silage beurteilen?
vor 11 Jahren
Raveya:
Klingt ja nicht so berauschend. Wie kommt es dass er nur 2 Std bei dir hält? Erscheint mir arg wenig

Tja, sehr hoher pH-Wert meiner Haut. Leider!

Die Silage ist anfangs bei mir sehr ausgeprägt (Kopfnote), doch baut es dann ziemlich schnell ab.
vor 11 Jahren
Chnokfir:
Raveya:
Klingt ja nicht so berauschend. Wie kommt es dass er nur 2 Std bei dir hält? Erscheint mir arg wenig

Tja, sehr hoher pH-Wert meiner Haut. Leider!
Nee, der Einfluss des pH-Wertes auf die Haltbarkeit ist vernachlässigbar.
vor 11 Jahren
welchen Einfluß gibt's denn noch dass es nicht länger hält?

Oder Plagiat erwischt?
vor 11 Jahren
Plagiat KÖNNTE ein Grund sein...hast du sehr trockene Haut? probier es vielleicht mal mit ner Bodylotion und hau dann den Duft drauf.
vor 11 Jahren
war heute auch mal im D. und fand Code bisher nicht so berauschend... naja, hält zwar lange aber nichts außergewöhnliches aber wer weiß wielange die Tester da auch rumstehen im Laden....
vor 11 Jahren
Bei so einem "Immergänger" wie Armani Code steht der Tester höchstens 2-3 Wochen im Regal, bis er leer ist oder geklaut wurde. Den Gedanken kannst du getrost verwerfen.

Wie kannst du erwarten, dass etwas außergewöhnlich ist, was jeder Vierte benutzt? Als Frau mag ich ihn trotzdem gerne riechen, es muss nicht immer außergewöhnlich sein.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Armani Code Homme - Frage / n
Gehe zu