Forum durchsuchen

Thierry Mugler - A*Men Pure Energy

Thierry Mugler - A*Men Pure Energy vor 11 Jahren
ab herbst

A*Men Pure Energy was developed by perfumer Jacques Huclier (who also created the original A*Men) and features notes of mint, juniper, cardamom, white pepper, red wood and patchouli.

www.nstperfume.com/2013/08/16/thierry-mugler-a men-pure-energy-new-fragrance/

vor 11 Jahren
Scheint wohl eine Neuauflage von Pure Shot zu sein. Die Namensänderung mag wohl daher kommen, dass Oscar Pistorius das Gesicht von Pure Shot war. Würde verstehen, wieso man das dann zu Marketingzwecken umbenennt.
vor 11 Jahren
Davon gehe ich auch aus, Adan. Zumal der Flakon ja genau derselbe ist...
vor 11 Jahren
Es ist derselbe Duft.

Pure Shot sollte im Mai neu erscheinen und die komplette Charge wurde wegen Oscar Pistorius zurückgezogen.

Nun mit neuen Namen und etwas Zeit... in der Hoffnung, das keiner mehr an den Vorfall denkt (mir persönlich ist das ja völligst egal)
vor 11 Jahren
Ich bin jetzt mal ganz ganz böse, ihr dürft mich steinigen aber Pure Shot und Pistorius in einem Satz entbehrt ja nicht einer gewissen Ironie Evil or Very Mad
vor 11 Jahren
Bellemorte:
Ich bin jetzt mal ganz ganz böse, ihr dürft mich steinigen aber Pure Shot und Pistorius in einem Satz entbehrt ja nicht einer gewissen Ironie Evil or Very Mad

+word
vor 11 Jahren
Bellemorte:
Ich bin jetzt mal ganz ganz böse, ihr dürft mich steinigen aber Pure Shot und Pistorius in einem Satz entbehrt ja nicht einer gewissen Ironie Evil or Very Mad

Daran habe ich noch gar nicht gedacht, aber das wird's wohl sein.
vor 11 Jahren
Und wenn man dann einen Asiaten Pitorius aussprechen lässt! PISTOLius.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Thierry Mugler - A*Men Pure Energy
Gehe zu