Forum durchsuchen

Düfte von Nasomatto

Düfte von Nasomatto vor 15 Jahren
Hallo!
Jemand dabei der schon Erfahrungen mit Nasomatto-Düften gesammelt hat?
Gruß Dirk
vor 15 Jahren
Ich habe den Duft "Absinth" mal nebenbei getestet, ein sehr grüner und angenehmer Geruch. Leider kann ich mich nicht mehr genau erinnern. Aber beim nächsten Besuch bei Vollmar in Bonn werde ich auch die Nasomatto Linie testen, da mich vorallem "Silver Musk" und "Duro" sehr interessieren.
vor 15 Jahren
Danke für die schnelle Antwort Kankuro! Very Happy
Werde diese Düfte auch mal in Bonn oder Köln testen, die Abfüllungen bei EN sind mir ehrlich gesagt zu teuer, wobei die Düfte das natürlich auf die Menge bezogen auch sind.....
Aber so wie die Düfte beschrieben sind müssten(?) die ja eigentlich besonders und einprägend sein....!
werde testen und Bericht geben.....
lg dirk
vor 15 Jahren
Die möchte ich auch unbedingt mal testen.
Stehen bei mir auch auf der Testliste.
Kenne leider keine Parfümerie bei uns in nächster Nähe,
wo ich diese mal testen könnte.
Da muss ich wohl in den sauren Apfel beissen und Proben bestellen. Sad
Gibt für 6€ bei www.ausliebezumduft.de 1 Tropfen ( keine Ahnung wieviel ml das sind ?) oder
Bei EN für 10 € als Abfüllung das ist schon heftig, vor allem wenn einem der Duft dann nicht gefallen würde.
Grüßle
Schnuffi
Glückstag! vor 15 Jahren
Wow!
Meine Lieblingsparfümerie hat den Inhaber gewechselt.
Die haben jetzt noch mehr sehr bekannte Nischendüfte da.
Darunter auch Nasomattoparfüms.
Hab dann gleich mal 4 Stück testen dürfen und sogar noch ne kostenlose Abfüllung mit nach Hause genommen. Freu mich wie ein Schneekönig.
Bewertungen reiche ich jetzt mal ein. LaughingLaughingLaughing
Re: Glückstag! vor 15 Jahren
Schnuffi:
Wow!
Meine Lieblingsparfümerie hat den Inhaber gewechselt.
Die haben jetzt noch mehr sehr bekannte Nischendüfte da.
Darunter auch Nasomattoparfüms.
Hab dann gleich mal 4 Stück testen dürfen und sogar noch ne kostenlose Abfüllung mit nach Hause genommen. Freu mich wie ein Schneekönig.
Bewertungen reiche ich jetzt mal ein. LaughingLaughingLaughing

Very Happy
Dann scheinen dir ja schon mal die Düft zugesagt zu haben.... Wink
Bist mir auch zuvor gekommen, hatte heute keine Gelegenheit gehabt nach Köln zu fahren und Nasomatto zu testen,habe aber mal 3 AMOUAGE Parfums von meiner letzten Bestellung getestet!
PS: positiver Wechsel Wink
vor 14 Jahren
Hallo Leute, ich habe mir schon vor einigen Wochen bei Aus Liebe zum Duft eine kleine Probe des Parfüm Black Afghano von Nasomatto bestellt. Ich war sofort hin und weg. Einfach köstlich und ganz ganz anders als Mainstream. Ich kann es nur empfehlen. Leider ist es momentan sehr sehr schwer zu bekommen. An alle die dieses Meisterwerk besitzen: Herzlichen Glückwunsch.
Nasomatto vor 14 Jahren
Hi Leute habe mir mal ne Probe von Duro bei ausliebezumduft bestellt - der tropfen ist in der Tat nicht viel aber ein toller außergewöhnlicher Duft intensiv und dunkel. hat mir sehr gut gefallen ist aber sicher nicht ein Fall für jeden.
Parfümerie von Schnuffi vor 14 Jahren
Hi Schnuffi - wo bitte ist diese außergewöhnliche Pafümerie da fahre ich glatt hin und teste mal ein paar Nasomatto .
vor 14 Jahren
Gute Neuigkeiten von Nasomatto:

Der Duft ,,Black Afgano" wird demnächst wieder erhältlich sein und
dieses Mal in größerer Stückzahl! Und außerdem wird es neben der
üblichen 30 ml Variante auch bald einen 2 Liter Flakon geben.

Doch das war noch nicht alles: Alessandro Gualtieri arbeitet fleißig an einem neuen Duft: Nuda
Nuda soll ein animalischer Jasminduft werden, der Narcotic Venus ähnelt, aber statt der Tuberose, Jasmin enthält.
vor 14 Jahren
Also Black Afgano würde mich natürlich seehr interessieren. Aber 2 Liter .. was bitteschön soll diese Menge kosten? 30ml 99€, 2000ml 5000€ aufwärts? Da muss das Zeug aber wirklich gut sein, damit ich zuschlage! Laughing
Black Afgano vor 14 Jahren
Der Duft würde mich ja mal interessieren.
Aber riecht man mit dem Zeug wie der letzte Kiffer?
Duro vor 14 Jahren
Wie schon geschrieben...
Habe dieses wunderbare Oud Parfüm für 98€ bei Hassadeur in Münster ergattert. Jeder Tropfen ist es wirklich wert, wenn man(fred) oder Frau sich dieses Extrait de Parfum (30ml) auf die Haut (also in die Haare würde ich dieses Klasse Stück nicht machen) spritzt.

Ein kurzer Zerstäuberstoß reicht vollkommen aus, um die nächsten 20 Stunden (bitte rst dann sich waschen Wink zu riechen. Es kann aber durchaus auch länger dauern Smile

Leider ließ meine Nase sich nicht auf die anderen Düfte einriechen, da ich mit dem Auge sofort erkannt habe, hier in diesem Flacon muß etwas tolles sein, das evtl. nach Oud riechen muß (ich habe vorher und noch nie etwas von Nasomatto gerochen bzw. gesehen). Und es war dann auch so. Kaum war dieser Duft in meiner Nase - nein ich wollte keinen anderen mehr riechen.

ICH LIEBE OUD Laughing

Dufte Grüße
Manfred

PS: Am Samstag gekauft, am Sonntag bei Uwe Manasse auf ein DIN-A4 Blatt gesprüht und heute riecht es immer noch nach Duro Smile))
vor 14 Jahren
DonVanVliet:
Also Black Afgano würde mich natürlich seehr interessieren. Aber 2 Liter .. was bitteschön soll diese Menge kosten? 30ml 99€, 2000ml 5000€ aufwärts? Da muss das Zeug aber wirklich gut sein, damit ich zuschlage! Laughing

Die 2 Liter gibt's zum Schnäppchenpreis von 3900 Euro. Und jetzt das beste: Man kann den Duft sogar über Douglas bestellen. Wenn dann die 10% Douglas Card Aktion ist, spart man schlappe 390 Euro. Mmmmmehr geht nicht. Laughing
auch nicht mein Fall vor 13 Jahren
habe mich auch ducrh die Nasomattos getestet und die Düfte waren nicht nach meinem Geschmack was die Duftrichtung angeht. Sie sind sehr vollmundig und irgendwie warm d.h. es gibt keinen Frische-oder Sauber effekt in irgendeinem der Düfte. sie riechen für mch sehr indisch-asiatisch angehaucht. nach meinem Parfumgeschmack wäre höchstens "Nuda" etwas gewesen, aber er erinnerte mich an eine sehr vollmundige und warm-intensive Variation von Chanels "Beige". Die Flakons finde ich originell, aber habe sie mir schöner vorgestellt. Dennoch, wenn man die Düfte mag, dann darf man sich der hervoragenden Intensität erfreuen. Da reicht wirklich ein Tropfen. Es ist Hochwertigkeit pur, nur muss man dieses Asia-India-Feeling mögen.
vor 13 Jahren
Eternity, nichtmal "Silver Musk" hat dir zugesagt?
vor 13 Jahren
nee Smile aber ich muss auch dazu sagen, dass es ein testmarathon im kadewe war. Aber meine Nase funktionierte erstaunlich gut, denn "Forever and Ever" von Dior gefiel mir sofort Smile
Aber, was ich eigentlich sagen wollte, ist, dass die Düfte eine ganz tolle Qualität haben, aber halt auch irgendwie speziell sind d.h. ungewohnt und ziemlich nischig. Wem die Duftrichtungen gefallen, wird viel Freude daran haben. ich war halt sehr enttäuscht, weil ich mir darunter mndestens einen heiligen Gral für mich versprochen hatte. Mein Parfumgeschmack geht bekanntermaßen eben in eine sehr begrenzte und gefällige Richtung.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Düfte von Nasomatto
Gehe zu