Forum durchsuchen

Welches Parfum wünscht ihr euch im Moment am allermeisten?

1 - 25 von 2319
Welches Parfum wünscht ihr euch im Moment am allermeisten? vor 13 Jahren
Kennt ihr es nicht auch, wenn man sich ein Parfum soo sehr wünscht, es aber im Moment leider unmöglich ist das viele Geld dafür auszugeben. Einfach mega blöd!

Hier könnt ihr euer Wunschparfum vorstellen und vielleicht noch den Grund wieso es im Moment einfach DAS Parfum ist, dass ihr unbedingt haben wollt.
- Also bei mir ist es schon seit einiger Zeit "Jasmin Noir" von Bvlgari, ich habs getestet und direkt war ich soo verliebt, ich war einfach hin und weg, ich war leider so dusselig und hatte meinem Freund nicht gesagt das ich es mir so sehr wünsche, er kaufte mir aber trotzdem ein wunderschönes anderes Parfum das ich auch sehr gerne mag. Aber leider steht Jasmin Noir immernoch auf meinem Wunschzettel. Ich liebe einfach diese dunkle Jasmin Note und dieses holzige.. Zum dahin schmelzen Smile
vor 13 Jahren 1
ICH WILL SUCCESS IS A JOB IN NEW YORK HABEN! Schon ewig! Aber 220.--, sorry, das sind die Bonds nicht wert. Nein.
vor 13 Jahren
Ich liebäugle heftig mit "Aziyade" von Parfum Empire.Oder?Nein, es sollte ja nur eins sein. Immerhin habe ich mir Duftkäufe jetzt seit vielen Monaten verkniffen.Aber wenn ich es kaufe, werde ich kein schlechtes Gewissen haben.
... vor 13 Jahren
SUCCESS IS A JOB IN NEW YORK für 167 bei dem großen Auktionshaus....
vor 13 Jahren 1
Ja, i woass scho, aber soviel Geld geb ich dort ungern aus.
Weil wenn ma scho so viel Geld ausgibt, dann isses ja fast scho schöner, wenn man dann noch 10 Proben, n kleinen Plausch und ne hübsche Tüte bekommt.
Find ich. Sind so Jagdtrophäen. *g*
Ausserdem riecht der Duft bei mir ähnlich wie Allure für die Dame von Chanel. Ja.
Ja, ich rede mir das jetzt alles ein. Shocked
vor 13 Jahren
Das wäre dann bei mir wohl "Ninfeo Mio" von Annick Goutal.

Er geht mir einfach nicht mehr aus den Kopf. Dieses Frische, grasige mag ich plötzlich sehr gerne.

Die Haltbarkeit ist zwar bescheiden, aber das wäre mir in diesem Fall egal Cool
vor 13 Jahren
das BABY von Norma Kamali Cool
vor 13 Jahren
Miss Dior und das möglichst bald!
vor 13 Jahren
Coromandel!!!
vor 13 Jahren
Amber Orient von Armani Prive. Ich habe zwar nur ne Probe,aber die ist leer. Und noch schlimmer,das Zeug gibt es nächsten Monat in Deuschland, Mist!!
vor 13 Jahren
Fürs Frühjahr "Voyage" von Hermès.
vor 13 Jahren
Bei mir derzeit "Reflection Man" Rolling Eyes

Muss glaub mal wieder nach London und ins Harrod's, da gibts nämlich die 100ml EdP für 145~€

Da lohnt sich sogar der Flug WinkLaughing
vor 13 Jahren
Cardinal von Heeley Crying or Very sad
vor 13 Jahren
Alien von Thierry Mugler.

ich hab es einfach nie gemocht, und mehrere proben gehabt und die immermal wieder getragen und dann irgendwann gemerkt dass es genau MEINS ist. ich hab komplimente damit bekommen und fühl mich damit einfach zuhause.
das ist ein gefühl wie bei NR for her. ich fühl mich einfach als persönlichkeit so genau wiedergegeben in den düften!
vor 13 Jahren
Gestern getestet und sogleich als dringlich eingestuft: Eau d'Italie "Au Lac" - mich reizen ab jetzt nur noch frische Frühlingsdüfte.
vor 13 Jahren
Ich muß völlig bekloppt sein, aber ich schleiche ständig sabbernd auf der XerJoff HP um den "Verona 010" rum... nur noch 6 Stück und wenn wech dann wech, hach...
Nun habe ich mal einiges an Düften in die Bucht gesetzt mit denen ich nicht mehr so 100% glücklich bin und auch ein paar Bunkerflakons müssen dran glauben - ich brauch 300 Euro, wenn das so weiter geht rutsche ich noch in die Beschaffungskriminalität ab und Kankuro ist Schuld Wink
vor 13 Jahren 1
Ich wünsche mir nur noch, das aber ganz, ganz innig "Tabac Blond".

Wenn ich das nur hätte, würde ich bestimmt nie, nie, nie wieder was anderes benutzen.
Und glücklich wär ich.
Sehr.
Für immer.
*nick*
vor 13 Jahren 1
Ja nee, is' klar, Louce Rolling EyesWink
vor 13 Jahren
Im Moment bin ich eigentlich wunschlos glücklich und will nun endlich die Winterdüfte weg packen Rolling Eyes

Wenn dann hätte ich noch das "ALLURE" von Chanel im Visier, aber ich habe es noch nie getestet.
vor 13 Jahren
Ja ich bin derzeit auch wunschlos glücklich. Ja gut, der letzte Wunsch kam in dieser Woche ins Haus geflattert Laughing

Derzeit würde mich noch von Chanel-Gardenia reizen. Aber ich warte mal das Wochenende ab, da ich hier einige neue Proben von Luckyscent zu liegen habe Rolling EyesVery Happy
vor 13 Jahren
bryant park von bond no. 9
ist mir im moment zu teuer Sad
vor 13 Jahren
"Djedi" von Guerlain. Von dem Parfum wurde letztlich eine 5ml und dekantierte Menge auktioniert - in EbayUK - für 199.- Birtische Pfund.
Und ohne den tollen Flacon von Guerlain. Nackig, sozusagen.

Ich möchte es aber "mit" haben ... mit allem, was dazu gehört. Der Duft ist zum Dahinschmelzen. Besser nocht als "Tabac Blond" - und DAS will was heissen....
Und dazu gehört ein kleines Pappkistchen... á la Frühe Jahre der Verpackungskunst. Hach.
Träum.
Sabber.
Träum weiter...
vor 13 Jahren
"Djedi" von Guerlain.
www.parfumo.de/Parfums/Guerlain/Djedi
Von dem Parfum wurde letztlich eine 5ml und dekantierte Menge auktioniert - in EbayUK - für 199.- Birtische Pfund.
Und ohne den tollen Flacon von Guerlain. Nackig, sozusagen.

Ich möchte es aber "mit" haben ... mit allem, was dazu gehört. Der Duft ist zum Dahinschmelzen. Besser nocht als "Tabac Blond" - und DAS will was heissen....
Und dazu gehört ein kleines Pappkistchen... á la Frühe Jahre der Verpackungskunst. Hach.
Träum.
Sabber.
Träum weiter...
vor 13 Jahren
"WHITE DIAMONDS" von ELIZABETH TAYLOR Very Happy
vor 13 Jahren
Ich habe mich vorige Woche bei Dougie in Daisy von Marc Jacobs verliebt. Laughing
1 - 25 von 2319
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Welches Parfum wünscht ihr euch im Moment am allermeisten?
Gehe zu