Forum durchsuchen

Armani Privé Düfte ... schnell sein ...

Armani Privé Düfte ... schnell sein ... vor 13 Jahren
Wie ich von meiner Beraterin auf der Kö erfahren habe wird die komplette Linie eingestampft ... Demnächst wird es neue oder zumindest reformulierte Düfte geben ... neue Flacons, neues Design ... neue Preisgestaltung ...

Die alten Düfte können schon nicht mehr bestellt werden ... ein Abverkauf sei aber auch nicht gestattet ... Der letzte Rest wartet auf seinen Besitzer und danach muss man sich mit den neuen Düften abfinden ...

Schade ... schade ... schade Sad
Re: Armani Privé Düfte ... schnell sein ... vor 13 Jahren
DeepRiver:
Wie ich von meiner Beraterin auf der Kö erfahren habe wird die komplette Linie eingestampft ...

Zu Recht.
Re: Armani Privé Düfte ... schnell sein ... vor 13 Jahren
DeepRiver:
Wie ich von meiner Beraterin auf der Kö erfahren habe wird die komplette Linie eingestampft ...
Das wundert mich nicht.

Baux:
Zu Recht.
Yepp, seh ich auch so.
vor 13 Jahren
Naja ein paar nette Düfte waren dabei ... kein Knaller ... aber gibt schlimmeres Wink
Re: Armani Privé Düfte ... schnell sein ... vor 13 Jahren
Wie ich von meiner Beraterin auf der Kö erfahren habe wird die komplette Linie eingestampft ... Demnächst wird es neue oder zumindest reformulierte Düfte geben ... neue Flacons, neues Design ... neue Preisgestaltung ...

Es wird 3 neue Düfte geben! Auf www.giorgioarmani.com ,geh auf Armani beauty, dann auf UK und dort siehst du schon die 3 Neuen. Amber Orient ist sehr gut,ich hatte schon eine Probe davon. Dann Oud Royal und Orient Rose. Die Flacons sind gleich von der Form ,nur farblich anders gestylt. Ausser Amber Soie gab es in der Serie keinen Kassenschlager. Ein Tipp,in jeder Giorgio Armani Boutique gibt es die Düfte zu kaufen,nur traut sich keiner in solch einen Laden hinein, wegen der Ziegen die da arbeiten.
Kein Wunder das bei D. auf der Kö das Zeug nicht läuft. Eine ungepflegte Präsentation ,bei Armani Prive genau wie bei Tom Ford. die reinste Selbstbedienung. Also wenn ich da Chef wäre,da würden die Fetzen fliegen.Unaufgeräumt,ungepflegtes Sortiment!Solche Produkte gehören einfach nicht in solche Parfumsupermärkte.Mich hat letzte Woche dort eine Dame bedient,also ich muss sagen,ich kenne mich dort im Sortiment besser aus,als diese schusselige Verkäuferin. Da lob ich mir doch das Fachgeschäft!! Das ist meine Meinung dazu,bitte nicht falsch verstehen.
Re: Armani Privé Düfte ... schnell sein ... vor 13 Jahren
DeepRiver:
Wie ich von meiner Beraterin auf der Kö erfahren habe wird die komplette Linie eingestampft ... Demnächst wird es neue oder zumindest reformulierte Düfte geben ... neue Flacons, neues Design ... neue Preisgestaltung ...

Es wird 3 neue Düfte geben! Auf www.giorgioarmani.com ,geh auf Armani beauty, dann auf UK und dort siehst du schon die 3 Neuen. Amber Orient ist sehr gut,ich hatte schon eine Probe davon. Dann Oud Royal und Orient Rose. Die Flacons sind gleich von der Form ,nur farblich anders gestylt. Ausser Amber Soie gab es in der Serie keinen Kassenschlager. Ein Tipp,in jeder Giorgio Armani Boutique gibt es die Düfte zu kaufen,nur traut sich keiner in solch einen Laden hinein, wegen der Ziegen die da arbeiten.
Kein Wunder das bei D. auf der Kö das Zeug nicht läuft. Eine ungepflegte Präsentation ,bei Armani Prive genau wie bei Tom Ford. die reinste Selbstbedienung. Also wenn ich da Chef wäre,da würden die Fetzen fliegen.Unaufgeräumt,ungepflegtes Sortiment!Solche Produkte gehören einfach nicht in solche Parfumsupermärkte.Mich hat letzte Woche dort eine Dame bedient,also ich muss sagen,ich kenne mich dort im Sortiment besser aus,als diese schusselige Verkäuferin. Da lob ich mir doch das Fachgeschäft!! Das ist meine Meinung dazu,bitte nicht falsch verstehen.

Ja das ist oft so ... aber die können sich ja auch nicht mit 5oo Düften auskennen ... nur dann sollten sie auch dazu stehen ...

Fand einige Düfte OK, mehr nicht ... kein Haben Muss ... meine die kosten jeweils um die 17o Euro ... Da muss man schon besseres bieten ...

Und jep ... die Präsentation ist wirklich schrecklich ... Alles irgendwie verklebt und ... unschön ... :-/
vor 13 Jahren
hallo zusammen..habe gerade die info gelesen von den armani düften..wo bekomm ich die denn..in denbekannten fachgeschäften kommen die düfte erst immer ,wenn es jeder schon hat..und bei armani kannst echt nicht reingehn...null beratung..so nach dem motto ..wir haben es nicht nötig zu verkaufen....habt ihr mir nen rat...viele düfte die ich im internet finde...kommen sowieso viel später nach deutschland
vor 13 Jahren
z.b bin ich auf der suche nach bvlgari aqua marine tonic und aqua tonic...im fachgeschäft wissen die noch net mal das dieser duft kommen wird...da weiß ich als laie mehr davon..find ich komisch...
vor 13 Jahren
Bitte Werbelink entfernen. Danke.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Armani Privé Düfte ... schnell sein ...
Gehe zu