Forum durchsuchen

Azzaro - Visit Wird nicht mehr produziert?

Azzaro - Visit Wird nicht mehr produziert? vor 11 Jahren
Hallo zusammen,

Hab heute erfahren das Azzaro Visit eingestellt wurde/wird
Weis da jemand was genaues?
Den im Netz gibt's ja noch reichlich Smile

Danke!

Gruss Nyze
vor 11 Jahren
keine Ahnung, musst du halt kaufen, wenn du ihn vermisst Very Happy
Bright visit... vor 11 Jahren
Hallo zusammen. Was visit angeht liegen mir keine Infos vor. Über einen Zwischenhändler erfuhr ich jedoch dass bright visit nicht mehr produziert wird. Diese Info wurde durch eine azzaro Produkt Managerin bestätigt.

Ich liege darnieder da dieser Duft für mich das einzig wahre ist. Was kann man ( generell) tun?
Lizenz kaufen? Erfragen? Dann iwo mischen lassen?

Habe nun das Problem dass alle Bestände die noch iwo herumliegen am kippen sind. Sprich bescheiden riechen. Ganz arg schlimm gerade.
Bis dahin

Martin
vor 11 Jahren
Ich dachte, den gibts schon lang nicht mehr. Mein Lieblingskollege hatte den mal. Wenn er den getragen hat, hat mich das ganz verrueckt gemacht. Tolles Zeug. Zumindest hab ich es so in Erinnerung...
Re: Bright visit... vor 11 Jahren
MartinSi:
...Habe nun das Problem dass alle Bestände die noch iwo herumliegen am kippen sind. Sprich bescheiden riechen. Ganz arg schlimm gerade. ...

Sorry, ganz großer Mumpitz!
Bzgl. Mumpitz vor 10 Jahren
Auch wenn der Post schon etwas betagt ist, aber die Mumpitz-Nummer muss doch nochmal aufgegriffen werden.
Was meinst Du denn genau dami? Bzw. wie erklärst Du mir bzw. Dir, dass ein und dasselbe Parfum nicht gleich duftet? Da muss doch iwas im Laufe der Zeit passiert sein.
Zumindest ist das meine (anscheinend) laienhafte Erklärung.
Aber: Ich lerne gerne.
BG
Martin
vor 10 Jahren
Vor 2 Wochen Visit und Bright Visit bei Bealls liegen sehen, 50ml für $14. Nur weil er aktuell in D nicht erhältlich ist, heisst das weder dass er eingestellt ist noch weltweit nicht verfügbar ist. In diesem Fall stehen die Dinger sogar noch neu im Laden, wüsste nicht, warum die da gekippt sein sollten?!
vor 10 Jahren
und für $35 auf Ebay bist Du inkl. Shipping auch stolzer Besitzer eines neuen Bright Visits.
vor 10 Jahren
Hm, klingt ja erstmal nicht verkehrt; danke für den Hinweis. Ich schau s mir mal an.
vor 10 Jahren
Ich habe Visit schon viele Jahre in Gebrauch!
Habe mir gerade auf iparfumerie.at 100ml Azzaro Visit für 24.- bestellt.
Duftet wie immer und kostet nur die hältfe wie bei den Türkisen Halsabschneidern Very Happy
vor 9 Jahren
Antidotte:
Ich habe Visit schon viele Jahre in Gebrauch!
Habe mir gerade auf iparfumerie.at 100ml Azzaro Visit für 24.- bestellt.
Duftet wie immer und kostet nur die hältfe wie bei den Türkisen Halsabschneidern Very Happy

Herrlich, kommt lasst uns hier Offiziel und so richtig Förmlich den Begriff "Türkisen Halsabschneider" ab sofort immer gebrauchen wenns um besagtes Unternehmen geht wo Düfte doppelt so teuer Rausballer wie z.B. Parfumgroup.de (ich liebe diesen Shop parfumgroup für seine Preise)
vor 9 Jahren
Nasengourmet:
Antidotte:
Ich habe Visit schon viele Jahre in Gebrauch!
Habe mir gerade auf iparfumerie.at 100ml Azzaro Visit für 24.- bestellt.
Duftet wie immer und kostet nur die hältfe wie bei den Türkisen Halsabschneidern Very Happy

Herrlich, kommt lasst uns hier Offiziel und so richtig Förmlich den Begriff "Türkisen Halsabschneider" ab sofort immer gebrauchen wenns um besagtes Unternehmen geht wo Düfte doppelt so teuer Rausballer wie z.B. Parfumgroup.de (ich liebe diesen Shop parfumgroup für seine Preise)

Das große D macht aber nicht die Preise, sondern die sind von den Hersteller-/Vertreiberunternehmen so vorgegeben. Beschwert euch bei denen Smile
vor 9 Jahren
naja, der Douglas orientiert sich an den Unverbindlichen Preisempfehlungen (UVP) der Hersteller, also nix mit Diktatur.
Aber sie beziehen ihre Waren halt direkt bei den Herstellern und deren Distributoren, nicht vom Graumarkt, daher kann man ihnen nicht vorwerfen, dass sie nicht die Preise wie bei Graumarkthändlern haben. Aber sie sind halt meistens teurer, als andere Einzelhändler, die ebenfalls die direkten Bezugsquellen nutzen. Das zumindest kann man ihnen schon vorhalten. Zumal sie vermutlich mehr Ware abnehmen als irgend eine andere Kette sonst in D
vor 9 Jahren
Ich habe "Türkise Halsabschneider" eigentlich eher belustigt gemeint, deshalb auch der Smiley!
Ich bin sogar froh um jeden Mitbewerber am Markt und ich kaufe sogar selber manchmal bei D..glas!
Die Preispolitik ist deren Sache und solange die Umsätze bzw. der Profit für die Kette stimmt, werden sie auch nichts daran ändern.
Den meisten Umsatz mit mir macht natürlich iParfümerie, Ebay und Amazon. Very Happy
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Azzaro - Visit Wird nicht mehr produziert?
Gehe zu