Forum durchsuchen

Cavalli Just Cavalli for him

Cavalli Just Cavalli for him vor 11 Jahren
www.parfumdreams.de/Roberto-Cavalli/Herrenduef te/Just-Cavalli-for-him/Eau-de-Toilette-Spray/ index_43215.aspx

bin gespannt, da der Damenduft ja sehr gelungen ist.

Der Flacon ist auch sehr nett.
vor 11 Jahren
Ich habe ihn heute im Müller testen können - ich finde den Flakon auch neckisch und mag das Damen-Pendant...aber ich sage es dir gleich...schraub deine Erwartungshaltung runter, der ist sehr sehr öde und austauschbar...bin ziemlich enttäuscht.
vor 11 Jahren
Steht auch bei Karstadt.
Erster Gedanke: Riecht "wilde Paprika" etwa so ähnlich wie Fierce ?!
Mal sehen, was noch kommt, aber die Duftpyramide ist scheinbar nur aus dem Marketingbaukasten.
vor 11 Jahren
Habe ich heute bei der Parfümerie Becker entdeckt. Auf dem Papier wirkt er sehr beliebig und belanglos - halt wie gefühlte tausend andere auch ... Confused
vor 11 Jahren
Habe ihn vorhin bei Müller entdeckt und gleich mal auf der Haut getestet.
So übel finde ich den garnicht. Wenn mich meine Nase nicht im Stich gelassen hat, dann erkenne ich eine Ähnlichkeit zu Fierce!
vor 11 Jahren
Hab heute zwei Proben bekommen...riecht sehr verdächtig nach Fierce, jedoch ein wenig pudriger! Könnte sogar ein Montblanc Legend Intense Vertreter sein!
vor 11 Jahren
Hab ihn gestern bei Müller getestet. Weitaus schwächer als Fierce und bloß mit ein wenig mehr Würze. Fand ihn ziemlich 08/15, obwohl die Verkäuferin ihn auffällig überschwenglich anpries.
vor 11 Jahren
Hatte ihn jetzt schon zwei mal unter der Nase, aber er spricht mich garnicht an, finde ihn ziemlich gewöhnlich und beliebig.
vor 11 Jahren
Taurus1967:
Habe ich heute bei der Parfümerie Becker entdeckt. Auf dem Papier wirkt er sehr beliebig und belanglos - halt wie gefühlte tausend andere auch ... Confused

Ja. Der ist sowas von nichtssagend: Ein weiterer Duft, den die Menschheit nicht braucht. Vollkommen phantasieloses und uninspirierendes Machwerk.
vor 11 Jahren
Hab den Duft dann heute mal getestet, meine Vorfreude ist verschwunden. Absoluter nichtssagender Duft!
vor 11 Jahren
auch getestet: Frisch/Fruchtig. sicher nix spezielles
ähnlich halt wie vieles anderes.
vor 11 Jahren
Er riecht "entfernt" etwas wie Fierce ja... kommt aber wie alle anderen nicht an Fierce ran! Kein einziger kommt wirklich an Fierce ran, haben alle was negatives im Duftverlauf. Die Haltbarkeit von Fierce erreicht eh keiner.

Aber der Flakon ist schön.
vor 11 Jahren
Also fuer mich ist der nix, gestern getestet. ich find ihn eher unte ren durchschnitt.
vor 11 Jahren
Hab ihn auch mal getestet... ist nichts besonderes Sad
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Cavalli Just Cavalli for him
Gehe zu