Forum durchsuchen

Suche Alternative zu Allure Homme Sport Eau Extrême

Suche Alternative zu Allure Homme Sport Eau Extrême vor 11 Jahren
Hallo,

ich suche einen neuen Duft alternativ zu "Allure Homme Sport Eau Extrême". Der Duft sollte möglichst einen ähnlichen Charakter besitzen und eine gute Haltbarkeit aufweisen. Allerdings soll es kein schwerer Duft sein, zu mir passen eher die leichten und sportlichen Düfte.

Allure Homme Sport Eau Extrême ist so ziemlich mein bisheriger Favorit, in Bezug auf die Düfte die ich so in den vergangenen Jahren getragen habe, wie bspw. "Le Mâle", "Armani Code / Black Code", "Emporio Armani He".

Könnte einer dieser Düfte eine gute Alternative sein?
"Dior Homme Sport"
"Terre d'Hermès" (klingt mir von der Beschreibung aber eher nach einem schweren Duft)

Was könnt ihr mir denn noch so empfehlen?

Danke.
AHSEE Alternative vor 11 Jahren
Vielleicht beschreibst du mal, was dir an AHSEE gefällt.

Sport = nur 5 Buchstaben
Extreme ist er auch nicht.

Wenn du in der Allure Serie bleibst, hast du zumindest sehr ähnliche Grundthemen = viel Moschus, mehr oder weniger viel Süße und mehr oder weniger viel Kratzigkeit.

Gruß
vor 11 Jahren
"Versace pour Homme"
vor 11 Jahren
"Versace pour Homme" gefällt mir auch recht gut, aber das ist noch nicht genau das was ich suche. Der Duft darf ruhig etwas frischer sein.
Vom Preis/Leistungsverhältnis kommt der aber dennoch mit in die engere Auswahl.
Warum mir AHSEE besonders gut gefällt, kann ich nicht beschreiben

Ich habe mir nun noch folgende notiert:

"Dior Homme Sport (2012)" (gefällt mir recht gut)
"L'Homme" (kenne ich noch nicht)
"La Nuit de L'Homme Frozen Cologne" (kenne ich noch nicht)
"Versace Man Eau Fraîche" (kenne ich noch nicht)
"Midnight in Paris" (kenne ich auch noch nicht)
"Cacharel Pour l'Homme" (das war früher mein Highlight Duft)

Habt ihr noch ein paar Meinungen dazu?
vor 11 Jahren
So, ich habe nun einen neuen Duft für mich gefunden:
"L'Instant de Guerlain pour Homme"

Desweiteren habe ich mir auch noch "Cacharel Pour l'Homme" dazu gekauft. Das musste einfach sein.
@Moderator:
Das Thema kann geschlossen werden.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche Alternative zu Allure Homme Sport Eau Extrême
Gehe zu