Forum durchsuchen

Place Rouge Guerlain

Place Rouge Guerlain vor 11 Jahren
Hat jemand eine Ahnung wann "Place Rouge" erscheint bzw. überhaupt
nach D oder Ö kommt? Nicht mal Google findet einen vernünftigen Eintrag Sad
vor 11 Jahren
www.perfumemaster.org/Guerlain/Place-Rouge-Wom ens-Perfume?gender=all&search_letter=P#.UhsYVX 89Uxg

Also ab dem 25.September scheinbar nur bei GUM in Moskau käuflich zu erwerben (100ml für 350 Euro).
Dieses Exklusivgedöns ist einfach nur nervig und wenn Guerlain nichts verkaufen möchte, dann halt ohne mich ***rumzick***
Zuletzt bearbeitet von Ghislaine am 26.08.2013, 13:12, insgesamt einmal bearbeitet
vor 11 Jahren
Recht hast du, es nervt.
Ich hätte so gern den Muguet gehabt.. aber die haben echt einen kleinen Knall..
vor 11 Jahren
Ich weiß gar nicht, was Ihr habt? Laughing
Verglichen "Le Bolshoi" ist er geradezu günstig - und im Vergleich zu Kurkdjians "Coloratura" - den laut souk immerhin 9 parfumista suchen - fast geschenkt.
vor 11 Jahren
Ghislaine danke für die Info.
Gut dann eben nicht und ja es nervt etwas mit den limitierten Düften.
vor 11 Jahren
Ist ja sowieso "quand vient la pluie" edt drin.
vor 11 Jahren
Danke Linda..der war ja auch limitiert. Aber der Hinweis war sehr hilfreich. Nach dem Kommi von Turandot zu urteilen ist der sowieso nichts für mich.
vor 11 Jahren
Linda:
Ist ja sowieso "quand vient la pluie" edt drin.

Nee, Place Rouge soll als EdP rauskommen.
Wobei solche Angaben bei mir schon lange keine Erwartungen mehr wecken...
Es kann auch nur ein dünner Abklatsch vom Quand Vient la Pluie drin sein, verkaufen wird sich der Rote Platz trotzdem, weil sich jeder nur zu gerne von diesem Exklusiv-Bonus mitreißen läßt.
Der Inhalt wird immer zweitrangiger, Hauptsache superselten und superteuer...
vor 11 Jahren
Ghislaine:
Linda:
Ist ja sowieso "quand vient la pluie" edt drin.

Nee, Place Rouge soll als EdP rauskommen.
Wobei solche Angaben bei mir schon lange keine Erwartungen mehr wecken...
Es kann auch nur ein dünner Abklatsch vom Quand Vient la Pluie drin sein, verkaufen wird sich der Rote Platz trotzdem, weil sich jeder nur zu gerne von diesem Exklusiv-Bonus mitreißen läßt.
Der Inhalt wird immer zweitrangiger, Hauptsache superselten und superteuer...

*heftignickundmitzick* Evil or Very Mad
vor 11 Jahren
Also ich finde diesen "Such-Kick" toll.
Nische ist heutzutage nicht mehr so eine Seltenheit, wie es früher war, darum begeistern mich persönlich solche Aktionen Laughing
Ich freue mich auf meine Abfüllung Razz
vor 11 Jahren
Ghislaine:
Dieses Exklusivgedöns ist einfach nur nervig und wenn Guerlain nichts verkaufen möchte, dann halt ohne mich ***rumzick***

Sehe ich auch so. Dieses divenhafte Theater ist nur lächerlich und völlig unzeitgemäß.
vor 11 Jahren
Ich habe jetzt eine kleine Abfüllung, es ist definitiv Quand vient la pluie, nur dünner als ich den kenne und eher patschulilastig.
vor 11 Jahren
Linda:
Ich habe jetzt eine kleine Abfüllung, es ist definitiv Quand vient la pluie, nur dünner als ich den kenne und eher patschulilastig.

Hab ich befürchtet... eine Bekannte konnte auch ein Pröbchen testen und meinte der Rote Platz wäre nur ein verdünnter Quand vient la pluie und das trotz EdP Sad
vor 11 Jahren
Ghislaine:
dann halt ohne mich ***rumzick***

+1

Irgendwo hört´s echt auf Evil or Very Mad

Vielleicht drehe ich den Spieß mal um und mache das ab jetzt so : "Guer..ähm...was ?" Smile "Nie gehört. Muss man die kennen ?" Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Place Rouge Guerlain
Gehe zu