Forum durchsuchen

Salvatore Ferragamo pour Homme

Salvatore Ferragamo pour Homme vor 11 Jahren
Hi,

jahrelang war SF pour Homme mein Lieblingsduft (und auch einziger).
Dann wurde es immer schwieriger, ihn zu bekommen und irgendwann war er weg Sad
Jetzt habe ich ihn bei iparfumerie wieder entdeckt.
Wurde der neu aufgelegt oder sind das Restbestände?
So oder so: Kaufen!
vor 11 Jahren
...den gibbet in der bucht billiger.... 100 ml schon um die 30 euro....
vor 11 Jahren
Die Fan-Gemeinde war wohl doch zu klein, als dass nach der Einstellung die Preise anstiegen.

Auch ich habe mir einen Flakon auf Lager gelegt und kann nur hoffen, dass sich der Duft noch lange hält, das weiß man ja nie so genau.

Wer den testen möchte: in der Parfümerie Förster in Düsseldorf könnte noch ein halbvoller Tester rumstehen, ansonsten könnte dort noch das After Shave vorrätig sein.

Salvatore Ferragamo pour homme war ein absoluter Ausnahmeduft. Ich empfinde hier eine Komination aus Vetiver und Feige als Kern der Sache - im Ergebnis ein überaus eleganter Akkord. Es gibt so gut wie keine Alternative zu diesem Duft, die noch erhältlich wäre.
vor 11 Jahren
Apicius hat es gesagt, nichts hinzuzufügen, ich finde den auch supergut
vor 11 Jahren
Ja, leider, ein ausgestorbener und ziemlich zu Unrecht viel zu wenig beachteter Duft. Die Nachfolger aus diesem Haus fallen in meinen Augen dagegen ziemlich ab, sind allesamt fast schon gewöhnlich. Leider!
vor 11 Jahren
Ferragamo pour homme in der roten Packung, der Intense Flanker in der weißen Packung und das obskure Ferragamo pour homme bleu gibt es weiterhin zu hunderten bei den TJS und Ross' der Welt - definitiv nicht out-of-production, wohl nur keine Distribution mehr in Europa.

100ml für 19.$99, das Travel Spray mit 10ml (SF und Intense) für $9.99. Also US-Urlaub planen Smile
vor 9 Jahren
Für die Schweizer: Den Duft gibts auch zwei Jahre nach dem letzten Beitrag durchaus noch. Hab ihn bei parfumcity gesehen und ev. gibts ihn auch noch in anderen Onlineshops.
vor 9 Jahren
auch noch günstig bei Iparfumerie 100ml zu 29,00
(ich habe aber auch schon genügend gebunkert ...)
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Salvatore Ferragamo pour Homme
Gehe zu