Forum durchsuchen

Joop! Berlin - noch ungekippte Flakons zu bekommen?

Joop! Berlin - noch ungekippte Flakons zu bekommen? vor 11 Jahren
Hallo liebe Duftgemeinde,

ich habe mich leider(!) in "Berlin" von Joop! verguckt.
Nun habe ich mal Angebote auf Ebay gescannt: Es werden ja noch recht regelmäßig OFs und Minis angeboten. Zum Teil mit dem Hinweis, man sollte den Duft nur aus Sammlergründen kaufen, denn der Inhalt könnte gekippt sein, zum Teil mit der Versicherung, der Duft müsste aufgrund guter Lagerung in Ordnung sein, zum Teil komplett ohne weitere Infos.

Ich bin mir nun unsicher (da ich auch nicht weiß, vor wieviel Jahren "Berlin" eingestellt wurde): Besteht noch eine realistische Chance, einen nicht gekippten Flakon zu ergattern? Ist das Risiko zu hoch? Confused

Bei einem Mini wäre der finanzielle Verlust eher zu verschmerzen als die 100-150 Euro für eine 100 ml Buddel. Aber Minis kippen aufgrund der kleinen Größe wahrscheinlich auch schon früher, oder?

Vielen Dank im Voraus!

LG Anthra
vor 11 Jahren
vor 11 Jahren
Danke Dir, aber ich fürchte das ist nicht mehr zu haben *zu Kirthi schiel*. Confused
Im Souk wird ebenfalls noch ein Flakon angeboten, die betreffende Person ist aber schon 3 Monate nicht mehr online und hat auf PN nicht reagiert. Sad
vor 11 Jahren
Vor etwa einem halben Jahr habe ich hier einen Flakon ersoukt, ohne OVP und Deckel, aber der Inhalt war noch völlig in Ordnung. Nun ja, der Duft war leider doch nix für mich, und so habe ich ihn bestimmt einen Monat im Souk angeboten, und als ihn niemand haben wollte, ihn in der Bucht versenkt... tja, hätte ich das gewusst - klar, kann man nicht wissen; aber ich hätte ihn doch lieber an eine Mitparfuma als an irgendeinen anonymen Bieter bei Ebay vermacht...
Zuletzt bearbeitet von Venice am 27.08.2013, 16:46, insgesamt einmal bearbeitet
vor 11 Jahren
Ich würde versuchen einen neuen unbenutzten Flakon zu ersteigern, da sind die Chancen, dass der Duft nicht gekippt ist recht groß.

PS: Ja die Minis kippen deutlich schneller!
vor 11 Jahren
Venice:
tja, hätte ich das gewusst - klar, kann man nicht wissen; aber ich hätte ihn doch lieber an eine Mitparfuma als an irgendeinen anonymen Bieter bei Ebay vermacht...

Argh... habe ihn leider erst vor Kurzem testen können. Sad

Kirthi:
Ich würde versuchen einen neuen unbenutzten Flakon zu ersteigern, da sind die Chancen, dass der Duft nicht gekippt ist recht groß.

Ok, dann werde ich das versuchen. Danke für die Link-Tipps! Smile
vor 11 Jahren
vor 11 Jahren
Danke für all die netten Tipps und Angebote, auch per PN, mir ist nun schon sehr weitergeholfen worden. Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Joop! Berlin - noch ungekippte Flakons zu bekommen?
Gehe zu