Forum durchsuchen

Tonka imperiale wo kaufen.

Tonka imperiale wo kaufen. vor 11 Jahren
Hallo ich suche verzweifelt tonka imperiale von guerlain.
Ich komme aus dem Mannheimer Raum. Stuttgart und Frankfurt sind auch in der Nähe. Kann mir jemand einen Tip geben wo ich diesen tollen Duft kaufen kann.
Meine suche war bisher ohne Erfolg. Über einen tip würde ich mich freuen.
vor 11 Jahren
www.parfumerie-filipp.de/page2.php
Frag mal nach, die besorgen Dir jeden Duft, liebe Grüße
vor 11 Jahren
Fröschlein:
www.parfumerie-filipp.de/page2.php
Frag mal nach, die besorgen Dir jeden Duft, liebe Grüße

Danke danke
vor 11 Jahren
und von einer anderen Parfumonutzerin:
Breuninger Stuttgart
vor 11 Jahren
Hallo, grüß' Dich!

Ich kenne die Parfumerie Filipp gut, und, stimmt, er kann schon ganz schön viel besorgen, nicht aber die exklusiven Guerlains!

Ich habe diese bei Breuninger Stuttgart bestellt, geht telefonisch, mit Breuninger Card umso besser! Aber nicht Breuninger E-Shop, da bekommmt man nur die "Normalen"!

Viel Erfolg und liebe Grüße!
Tanja
vor 11 Jahren
Ich glaube, das Thema "Maison Guerlain" gab es schon ganz oft hier. Nämlich nur dort bekommst Du diesen Duft.

Parfümerie Schnitzler, Düsseldorf
Alsterhaus, Hamburg
Breuninger, Stuttgart
KaDeWe, Berlin
Douglas, München
vor 11 Jahren
Vielen dank. Habe mit der oben genannten Parfümerie gesprochen und sie können ihn angeblich doch besorgen.
vor 10 Jahren
Auch wenn der Thread etwas älter ist, vielleicht hilfts ja noch wem. Der Douglas auf der Frankfurter Zeil hat den mittlerweile grundsätzlich auch, allerdings war er gestern vorläufig ausverkauft. Ist aber wohl schon nachbestellt.
vor 10 Jahren
Ganduin:
Auch wenn der Thread etwas älter ist, vielleicht hilfts ja noch wem. Der Douglas auf der Frankfurter Zeil hat den mittlerweile grundsätzlich auch, allerdings war er gestern vorläufig ausverkauft. Ist aber wohl schon nachbestellt.

sehr schön. Frankfurt ist sogar nicht mal weit entfernt. vielen dank. grüße
vor 10 Jahren
Ich hänge meine Frage mal hier an. Geht zwar nicht um den Tonka Imperiale, aber auch um einen aus der L'Art et la Matière Kollektion.

Weiß jemand ob es diese im Harrods in London gibt? Oder irgendwo sonst in London (House of Fraser vielleicht?)?
vor 10 Jahren
Hallo, Nayeli,

vielleicht kommst du damit weiter?
vor 10 Jahren
Ich hänge meine Frage mal hier an.
vor 10 Jahren
Nayeli:
Ich hänge meine Frage mal hier an. Geht zwar nicht um den Tonka Imperiale, aber auch um einen aus der L'Art et la Matière Kollektion.

Weiß jemand ob es diese im Harrods in London gibt? Oder irgendwo sonst in London (House of Fraser vielleicht?)?

Harrods hat sie definitiv, sind damit glaube ich auch die einzigen in London.
vor 10 Jahren
Harrods hat eigentlich ALLES.

Und seit einiger Zeit gibts die auch beim Dougi in Frankfurt auf der Zeil.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Tonka imperiale wo kaufen.
Gehe zu