Forum durchsuchen

NEU ?! Annick Goutal's "Eau de Monsieur"

NEU ?! Annick Goutal's "Eau de Monsieur" vor 11 Jahren
Auf der Facebook Seite von Annick Goutal wurde heute mitgeteilt, das man auf der eigenen Homepage an einer Vorpremiere teilnehmen kann: Testen Sie den neuen Herrenduft "Eau de Monsieur". Wie das funktionieren soll, weiß ich leider nicht, denn ich finde keinen Hinweis auf der Goutal Seite. Wie dem auch sei...

Es gab bereits ein "Eau de Monsieur" von Annick Goutal. Es war einer ihrer ersten Düfte von 1980. In meiner Erinnerung war es ein moosbeladenes cologneartiges "Eau" mit einer kleinen Menge Immortelle in der Basis...super Very Happy.

Bleibt zu hoffen, das der alte Duft wieder - sicherlich reformuliert - aufgelegt wird. Lassen wir uns überraschen.
vor 11 Jahren
Hui, klingt nach Pflichtkauf! Hoffentlich ist es ähnlich wie das Original.
vor 11 Jahren
Oh, das sind wunderbare Nachrichten.

Zunächst wurden ja grade erst die Flakons neu gestaltet, was nicht so prickelnd war, irgendwie waren die Alten ja schon netter. Allerdings ging das gottlob nicht einher mit ner Reformulierung: jedenfalls sind "Eau du Sud" und "Musc Nomade" gleichgeblieben.

Bei Eau de Monsieur könnten wir uns aber tatsächlich offensichtlich über eine Neuerung freuen. Das wäre schon ne gute Idee: der Alte war okay, aber eben auch etwas angestaubt.

Wir werden sehen.
vor 11 Jahren
Ui, wie toll. Es handelt sich um einen Relaunch:
www.annickgoutal.com/parfums/l-orgue-a-parfums /eau-de-monsieur
Zuletzt bearbeitet von Rivegauche am 18.03.2015, 14:57, insgesamt einmal bearbeitet
vor 11 Jahren
Ich habe ihn hier in Urlaub testen können und ich bin mir sicher, das an der alten Formel gearbeitet wurde. Pikant zitrischer 'alter' Start, krautig grünes herz und sanft weich frische Basis mit einem Tropfen Immortelle und wahrnehmbaren Patchouli, elegant. Würde ich nicht das Entstehungsdatum kennen, würde ich eher an die siebziger Jahre denken. Haltbarkeit ist im "klassischen Goutal Stil," also einigen sicherlich zu wenig. Fazit: In jedem Fall nochmal testen, bin aber bisher sehr begeistert Very Happy.
Zuletzt bearbeitet von Rivegauche am 26.09.2013, 13:45, insgesamt einmal bearbeitet
vor 11 Jahren
Wenn wir "Eau de Monsieur (2013)" jetzt auch separat erfasst haben, nehmt doch einen Hinweis unter "wissenswert" mit einem Verweis auf das alte "Eau de Monsieur" mit auf...und das Probenfoto sollte weg Very HappyVery Happy .
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum NEU ?! Annick Goutal's "Eau de Monsieur"
Gehe zu