Forum durchsuchen

Creed "Silver Mountain Water"– Eau de Parfum oder

Creed "Silver Mountain Water"– Eau de Parfum oder vor 13 Jahren
Guten Morgen liebe Parfumos,

soeben hat der Postbote geklingelt und meinen Tag versüßt – dachte ich zunächst. Habe mir Creeds "Silver Mountain Water" gekönnt. Nun steht auf der Verpackung, dass es ein Millesime ist. Shocked

Im entsprechenden Online-Shop wurde es als Eau de Parfum angepriesen. Und nun? Was soll ich machen? Gibt es SMW überhaupt als Eau de Parfum? Google und Hersteller-Homepage geben mir keine weiteren Hinweise. Meine Nase juckt bereits und meine Hände wollen einfach nicht mehr aufhören, den faszinierenden Prägedruck auf der Verpackung zu berühren. Ich will das Ding endlich befreien. Dazu brauche ich euch. Am besten sofort...

Danke!
vor 13 Jahren
Millesime ist doch Eau de Parfum ... So hatte mir die Dame das damals bei CREED in Paris zumindest erzählt ...
vor 13 Jahren
wie? falsche Lieferung? na dann zurück damit
vor 13 Jahren
Keine Panik - Millesime ist das EdP und das Silver Mountain Water gibt es auch nur als EdP Smile
Die einzigen EdTs von Creed sind:
Acier Aluminium Eau de Toilette
Baie de Genièvre Eau de Toilette
Bois de Cédrat Eau de Toilette
Orange Spice Eau de Toilette
Royal English Leather Eau de Toilette
Santal Impérial Eau de Toilette
Zeste Mandarine Eau de Toilette

Also auspacken, lossprühen, glücklich sein Very Happy
vor 13 Jahren
Was ich bei CREED nur so krass finde ist, das selbst die EdP's bei mir nur maximal 2 Stunden auf der Haut halten ...

Irgendwie seltsam ... Rolling Eyes
vor 13 Jahren
DeepRiver:
Was ich bei CREED nur so krass finde ist, das selbst die EdP's bei mir nur maximal 2 Stunden auf der Haut halten ...

Irgendwie seltsam ... Rolling Eyes

Das ist natürlich ein großes Manko, bei solch einen hohen Preis
vor 13 Jahren
Mein Silver Mountain Water hält ewig. Also mindestens acht bis zehn Stunden. Aber diese Diskussion ist so alt, die hat sicher schon Napoleon III. mit Eugénie geführt. Wink

Und SMW gibt es nur als Millésime. Du kannst die Packung also ruhig öffnen.
vor 13 Jahren
Friendchild:
DeepRiver:
Was ich bei CREED nur so krass finde ist, das selbst die EdP's bei mir nur maximal 2 Stunden auf der Haut halten ...

Irgendwie seltsam ... Rolling Eyes

Das ist natürlich ein großes Manko, bei solch einen hohen Preis

Das kannst du laut sagen ... Besonders in Deutschland ist die Preisgestaltung ein Witz ...
vor 13 Jahren
Vielen Dank für die vielen hilfreichen Antworten. Bin die ganze Zeit davon ausgegangen, dass Millesime-Düfte die etwas leichteren Varianten der Eau de Parfums sind. Hatte mich diesbezüglich wohl geirrt. Habe SMW nun endlich geöffnet und bin total begeistert... Laughing
vor 13 Jahren
DeepRiver:
Was ich bei CREED nur so krass finde ist, das selbst die EdP's bei mir nur maximal 2 Stunden auf der Haut halten ...

Irgendwie seltsam ... Rolling Eyes

Also Das Acier Aluminium hält wirklich ewig!!! Obwohl es Eau de Toilet ist kann man sich über die Haltbarkeit nicht beschweren!
vor 12 Jahren
DeepRiver:
Was ich bei CREED nur so krass finde ist, das selbst die EdP's bei mir nur maximal 2 Stunden auf der Haut halten ...

Virgin Island Water hält bei sehr sehr lang!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Creed "Silver Mountain Water"– Eau de Parfum oder
Gehe zu