Forum durchsuchen

A*Men Pure Coffee

A*Men Pure Coffee vor 13 Jahren
Hi liebe Leute,
ich wollte mal fragen ob jmd. Erfahrungen mit oben genannten Parfüm hat od. sogar einen Tipp hat, wo man den Duft bekommen kann. Ist wohl ein Nischenduft.

VG

Pappkiste
vor 13 Jahren
Also ich habe den Duft schon mehrfach probiert. Einmal in Paris im Duty Free am Flughafen und nochmal in Dubai in der Paris Gallery.
Ich selbst liebe Kaffee und dieser Duft ist wirklich genial für Kaffeeliebhaber! Wink
Er erinnert in erster Linie natürlich an Kaffee - wer hätte das gedacht. Ich muss hier aber hinzufügen, dass es eine sehr angenehme und überraschend geglückte Kaffeenote ist. Man kann da denke ich viel falsch machen.

Ansonsten erinnert der Duft stark an A*Men.
Ich würde ihn tragen, auf jeden Fall. Schwer zu kriegen ist er jedoch, das stimmt!
vor 13 Jahren
Hi!
Soviel ich weiß, war der Duft ab März 2008 limitiert
im Handel, könnte (müsste) also schon wieder aus dem Sortiment sein....
vor 13 Jahren
Hmm also ich hab noch einiges in den Regalen gesehen. Entweder ist das Restware oder die haben gelogen um den Verkauf anzukurbeln. Wink
vor 13 Jahren
gebe natürlich keine Garantie drauf, vielleicht ist er ja gut angekommen und sie haben die Aktion verlängert.... Wink
Testen würde ich den auch mal,Kaffee klingt gut, so ein Duft würde mich auch interessieren.........und schlimmer als das normale A*Man kann er bestimmt nicht sein! Wink
vor 13 Jahren
Danke erstmal für die Antworten.
Bei ebay habe ich einen Verkäufer gefunden aber ich mag Parfüm eigentlich nicht bei Ebay kaufen. Schade.
pure coffee verkaufe ich vor 10 Jahren
habe 2 mal 100 ml unbenutzt

email an [von Moderator entfernt]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum A*Men Pure Coffee
Gehe zu