Forum durchsuchen

Verklebte Chloe-Flakons

Verklebte Chloe-Flakons vor 11 Jahren
Aus nachvollziehbaren Gründen habe ich als Mann ja eher weniger Berührungspunkte mit Chloe-Düften.

Dennoch schnüffel ich immer wieder gerne an Neuerscheinungen, ob nicht doch etwas Schönes, Neues für SIE mit dabei ist.

Dabei fiel mir heute im DutyFree in MUC auf, dass alle, wirklich alle, Chloe-Tester-Flakons am Sprüh-Knopf ziemlich verklebt waren und zwar so sehr, dass es schon Tropfnasen den Flakon herunter gibt. An Testern anderer Hersteller war das nirgends zu beobachten.

Finde ich jetzt komisch, zumal ich doch ziemlich schrubben durfte, um meine verklebten Finger wieder von den Damendüften zu befreien. Kann jemand meine Beobachtung bestätigen?
vor 11 Jahren
Doch, das ist mir auch schon aufgefallen, zwar nur beim Chloe Edt, aber das Metall war schon ganz unansehnlich.
vor 11 Jahren
Bei meinen Flakons hat sich das Silber auch mit der Zeit verfärbt, aber verklebt sehen die Flakons nicht aus.
vor 11 Jahren
nix verklebt bei mir einer chloeliebhaberin Smile
vor 11 Jahren
Hm bei mir ist auch nix verklebt Wink
LG Kitty17
vor 11 Jahren
Auch bei meinen Chloés ist nichts verklebt, und die sind oft in Verwendung. Rolling Eyes
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Verklebte Chloe-Flakons
Gehe zu