Forum durchsuchen

Zen Gold Elixir von Shiseido

Zen Gold Elixir von Shiseido vor 11 Jahren
Weiß jemand, wann der Duft in den Handel kommt? Ich habe ihn noch nirgendwo (auch nicht im online-Handel) gesehen.

Confused: Confused: Confused:

Ich bin sehr gespannt. "Zen Secret Bloom" finde ich schon ganz schön, zum Kauf hat es aber dennoch nicht gereicht. Vielleicht kann mich das neue Zen ja überzeugen Wink
vor 10 Jahren
Hach, jetzt antworte ich mir mal selber Laughing

Habe den Duft heute bei einem größeren Müller testen dürfen, obwohl sie keinen Tester da hatten.

Ich finde ihn dem Standard "Zen" sehr ähnlich. Weniger frisch, mehr von dem blumigen Blaue-Rose-Herz. Er ist im Vergleich zu Zen satter, verschmilzt mit meiner Haut und wirkt nicht aufgesetzt.

Vllt. eine Alternative für alle, die das normale Zen mögen Wink
vor 10 Jahren
Ich wollte den gestern auch in einem größeren Müller (verkaufsoffen) testen, aber den hatten sie nicht da. Schade....!
Aber, wenn du schreibst, dass der dem normalen Zen sehr ähnlich ist, dann brauch ich den wohl nicht mehr zu testen.
Danke! Wink Ich glaub, der ist eh limitiert.
vor 10 Jahren
Ich finde ihn sehr schön. Das normale Zen ist durchaus erkennbar, jedoch ist dieser hier wesentlich weicher, schmeichelnder, nicht so puristisch.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Zen Gold Elixir von Shiseido
Gehe zu