Forum durchsuchen

Dita Von Teese - Erotique

1 - 25 von 59
Dita Von Teese - Erotique vor 11 Jahren
Zuletzt bearbeitet von Exhale am 06.09.2013, 18:29, insgesamt einmal bearbeitet
vor 11 Jahren
vor 11 Jahren
Probiert hat noch niemand? Mal neugierig frag? Er hört sich gut an, nach der Pyramide.

LG von Furo
vor 11 Jahren
Schon wieder ein neuer? Quantität statt Qualität schien ihre bisherige Laufrichtung zu sein. Hoffentlich ist dieser mal interessant und nicht so eklig haarspray-inspiriert.
vor 11 Jahren
Wird in jedem Fall getestet. Gut gemacht sind ihre Düfte allemal, bis auf den ersten waren sie mir allerdings etwas zu opulent, also so als Duft für mich. Wink Ich bin gespannt.
vor 11 Jahren
Bin ebenfalls total gespannt. Sobald ich ihn sichte gebe ich bescheid Smile
vor 11 Jahren
Ach toll:)
Ich mag bisher alle Düfte von ihr.
Wenn dieser jetzt seinem Namen Ehre macht, hätte ich gern noch was...hm...ätherisches, kühles, silbernes...? ja, so irgendwie
Wink
vor 11 Jahren
Ich bin auch sehr neugierig auf den Duft. Very Happy
LG Kitty17
vor 11 Jahren
Hoffentlich dominieren Leder und Rosen.
vor 11 Jahren
ab 1.10.13
vor 11 Jahren
Mein dm hat schon einen Regalplatz freigeräumt - und FleurTeese deshalb auf den Ausverkaufstisch gepackt. Für 4,75 habe ich mir das dann unerwartet auch gekauft, sonst wollte ich eigentlich auf Erotique warten.
Für mich war der erste Duft der beste und danach ging es nur absteigend weiter, also bin ich schon gespannt.
vor 11 Jahren
Hibbel ich muss den testen ich hoffe er gefällt mir (nicht) Rolling Eyes
LG Kitty17
vor 11 Jahren
Uuuuund?

Hat ihn schon jemand gesehen und getestet?
vor 11 Jahren
Wir haben ihn seit Mittwoch. Ich finde er hat ein bisschen Ähnlichkeit mit "Midnight Poison". Aber auch nur ein bisschen. Wink
vor 11 Jahren
Darf ich fragen, in welcher Drogerie das ist?
Ich war gestern beim DM und bekam die überaus freundliche Antwort.." ham wa nich, kenn ich nich"........grmpf.... Confused
vor 11 Jahren
Müller Wink
vor 11 Jahren
Na, dat hab ich mir doch gedacht Wink
vor 11 Jahren
Livii:
Wir haben ihn seit Mittwoch. Ich finde er hat ein bisschen Ähnlichkeit mit "Midnight Poison". Aber auch nur ein bisschen. Wink

Hmpf, unser Müller hat den natürlich noch nicht. Wir kommen immer erst später dran. Rolling Eyes

Aber wenn er leichte Ähnlichkeit zu "Midnight Poison" hat, bin ich doppelt neugierig...
vor 11 Jahren
Der Duft stand gestern schon in unserem Rossi rum.Ich hab ihn kurz auf Papier getestet, mir gefiel "Rouge" besser.
vor 11 Jahren
Bei mir war es genau umgekehrt, an Rouge komme ich nicht ran, ich mag die Teenote nicht.
Wenigstens kann ich inzwischen beim ersten Duft die bulgarische Rose identifizieren, die kommt bei diesem nämlich sehr gut zur Geltung, während sie im ersten Duft vom Jasmin etwas verschluckt wird.
vor 11 Jahren
Dann hat Dita doch alles richtig gemacht.Für jede etwas dabei. Very Happy
vor 11 Jahren
In "meinem" dm sind sowohl "Rouge" als auch "FleurTeese" auf den Grabbeltisch gezogen. Kann also nicht mehr lange dauern.
vor 11 Jahren
Hermessenz:
Dann hat Dita doch alles richtig gemacht.Für jede etwas dabei. Very Happy

Stimmt Very HappyWink
vor 11 Jahren
Stimmt, für jeden etwas dabei. ^^

Erotique geht dann in eine Richtung, die leider absolut nicht die meine ist..
habe es heute bei Müller gesehen. Den Teststreifen hätte ich auch wirklich gern mitgenommen, konnte mich aber nicht überwinden.. für meine Nase hat er etwas sehr holzig-trockenes, würzig-scharfes, das mir auch irgendwoher bekannt vorkommt. Da komme ich nicht durch, wider Erwarten absolut nicht meine Duftfamilie, erstmal kein weiterer Test für mich.
vor 11 Jahren
Leider muss ich sagen, dass "Erotique" einer der schlechtesten Düfte ist, die ich in letzter Zeit je getestet habe. Crying or Very sad
Das kann Dita aber besser.....
1 - 25 von 59
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Dita Von Teese - Erotique
Gehe zu