Forum durchsuchen

Neuer Andrea Maack Duft "Coven"

Neuer Andrea Maack Duft "Coven" vor 11 Jahren
Ich habe gerade auf Facebook erfahren, dass diese Woche der neue Duft aus dem Hause Maack vorgestellt wird, genaueres über die Noten konnte ich leider noch nicht in Erfahrung bringen. Weiß jemand von euch mehr als ich? Bin jedenfalls gespannt!
vor 11 Jahren
Da bin ich auch gespannt!
vor 10 Jahren
Moderatoren:

Kann man diesen Thread hier dazuknüpfen? www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=26102
vor 10 Jahren
Hab getestet und kommentiert, bleibe aber dennoch ratlos Sad
vor 10 Jahren
Da der aktuellere Thread ungeschickterweise geschlossen wurde, anstatt dass die beiden zusammengefügt worden wären, hier nochmal die Meldungen von dort:

Blumenblut:
Hat ihn jemand schon testen können?

Puck1:
Ja, ich habe ihn schon testen können. Ich finde ihn durchaus interessant und sehr speziell; im Auftakt erinnert er mich stark an "I'm a dandelion" (ohne die dort vorhandene leicht süßliche Note)also tatsächlich wie Pflanzensaft, später kommt rauchiges Holz dazu. Den gelisteten Whisky kann ich nicht wirklich riechen, schiebe ihn aber einfach zu den rauchigen Noten. Für mich insgesamt kein Flakonkaufkandidat, aber eine Abfüllung hab ich dann doch.

Aava:
Ich fand Coven auch speziell. Sehr grün, krautig, pflanzlich, herb. Spannend aber kein Kaufkandidat. Andrea Maack hat schönere und in ihrer Kantigkeit 'rundere' Düfte, wie Craft z.B. Ich schließe mich Pucks Meinung also absolut an

Aura:
Hab getestet und kommentiert, bleibe aber dennoch ratlos

Blumenblut:
Hab deinen Kommentar gerade gelesen! Klingt für mich interessant... Irgendwo hab ich gelesen, dass das Parfum für Großstadtfrauen sein soll, die sich nach einem Ausflug in die Natur sehnen... Ich bin schon sehr gespannt auf den Duft, aber keine Ahnung, wann ich ihn endlich testen kann...

TrialError:
05 Februar 2014 15:39
Wenn ich Blumenbluts Ausführungen nun weiter spinne, könnte ich auf den Gedanken kommen, dass ich als Landei, das mitten im Grünen wohnt, mit dem Duft nix anfangen kann, weil an das Wahre und Echte kommt eh nix ran... Ich bin so gespannt!

Aura:
Grossstadtfrauen haben doch eher eine romantische Sicht/Vorstellung von der Natur, oder? lach... die tigergemusterten Prada-Gummistiefelchen werden bei Coven ganz schön dreckig

Blumenblut:
Naja, es gibt auch Skateboard fahrende Großstadtfrauen...
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Neuer Andrea Maack Duft "Coven"
Gehe zu