Forum durchsuchen

Grey Flannel in unterschiedlichen Konzentrationen ?

Grey Flannel in unterschiedlichen Konzentrationen ? vor 11 Jahren
Hallo,

hat jemand Erfahrung mit den unterschiedlichen Flaschengrößen Grey Flannel?

Nach ausführlichem Testen, sowohl anhand der Testflakons in der Parfümerie als auch anhand einer Originalprobe, habe ich mir bei der iparfümerie einen 240ml-Flakon bestellt, der gestern bei mir angekommen ist und von dem ich mir was in einen Taschenzerstäuber abgefüllt habe. Der Duft kommt mir nun aber deutlich weniger intensiv und dementsprechend auch deutlich weniger haltbar vor, als ich ihn vom Testen kenne.

Wisst Ihr, ob der Duft in der 240ml-Flasche ohne Zerstäuber generell deutlich schwächer konzentriert ist als in der 120ml-Zerstäuberflasche? Oder wurde Eures Wissens nach in den vergangenen Monaten die Formel geändert? Oder haben die Flaschen, auch ohne dass es sich um regelrechte Fälschungen handeln würde, bei den Internethändlern einen etwas anderen Inhalt als in den Läden - angesichts der Preisdifferenz fragt man sich das ja schon fast?

Ich würde mich freuen, von Euren Erfahrungen mit der Konzentration von Grey Flannel zu hören.
vor 11 Jahren
Nur mal so als Gedanke: meiner Erfahrung nach können unterschiedliche Zerstäuber (Sprühmenge, -winkel etc.) zu unterschiedlichen Dufteindrücken führen.
vor 11 Jahren
Im neuen 240 ml Flakon fehlt Eichenmoos, wenn man die Ingredienzien vergleicht gänzlich. Hab mir deswegen ein paar von den alten Grey Flannel Set's, den mit dem GF Aftershave zugelegt. Der riecht anders und da ist noch Eichenmoos drin.

Auch interessant:
http://frompyrgos.blogspot.de/2012/02/weird-re formulations-grey-flannel.html

PS: Mein Grey Flannel aus dem Set sieht aus wie die Flasche links und ist leicht gelblich. Mein GF im 240 ml Flakon ist farblich fast klar, so wie der rechte auf dem Bild.
vor 11 Jahren
Hallo Erzbischof

Welches Set wär dann das "Richtige " ??

Habe Hier zwei Set´s mit unterschiedlichen Verpackungen gesehen


vor 11 Jahren


Das sind die die ich habe...
vor 11 Jahren
Hmm wie ich sehe unterscheidet sich das Etikett der Flasche in den Sets in der Aufschrift und ich glaube bei den beiden Grey Flannel Flaschen auf deinem Bild ein "Spray Vaporisateur" zu sehen. Glaube daß das die neue Version ist. Bei dem Etikett auf meinem Bild fehlt das "Spray Vaporisateur" auf der Flasche. Die Gelbfärbung des Parfüms kann man auf dem Bild auch ein bisschen sehen.
vor 11 Jahren
Erzbischof:
Hmm wie ich sehe unterscheidet sich das Etikett der Flasche in den Sets in der Aufschrift und ich glaube bei den beiden Grey Flannel Flaschen auf deinem Bild ein "Spray Vaporisateur" zu sehen. Glaube daß das die neue Version ist. Bei dem Etikett auf meinem Bild fehlt das "Spray Vaporisateur" auf der Flasche. Die Gelbfärbung des Parfüms kann man auf dem Bild auch ein bisschen sehen.

Warum steht dann auf deiner Verpackung "eau de Toilette Spray Vaporisateur" LaughingLaughing und nicht auch auf der Flasche Laughing
vor 11 Jahren
Weil es die unreformulierte Version ist Cool

vor 11 Jahren
Vielen Dank an alle für den Input.

Ich werde dann mal in mich gehen und sehen, ob ich doch noch auf die Suche gehe nach einer Flasche der unreformulierten Version.
vor 11 Jahren
Erzbischof:
Weil es die unreformulierte Version ist Cool


Hey EB, wo bekomm ich denn die unreformulierte Variante? Dank schon mal im Voraus!
vor 8 Jahren
Hallo,

ich hatte mir eine 240ml Flasche bestellt weil die Probe, die ich mal bekam, so genial war.
Leider muss ich feststellen das die Flasche komplett anders riecht.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Zum zurückschicken ists schon viel zu spät, hab es erst getragen als ich es
schon ein paar Wochen hatte.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Grey Flannel in unterschiedlichen Konzentrationen ?
Gehe zu