Forum durchsuchen

Dana Tabu - verschiedene Flaschen, gleicher Duft?

Dana Tabu - verschiedene Flaschen, gleicher Duft? vor 11 Jahren
Ich würde mir "Tabu" gerne bestellen und in den Weiten des Internets gibt etliche verschiedene Flaschen zu kaufen. Kann jemand sagen, ob da überall das gleiche drin ist? Oder gibt es verschiedene Versionen vom Tabu? Reformulierungen evtl?
vor 11 Jahren
Helfen Dir evtl. die Parfumbilder weiter auf der Parfumoseite von "Tabu"? Das sind ja schon eine ganze Reihe verschiedener Flakons zu sehen ...
vor 11 Jahren
Ich hab meins bei Ebay aus Portugal bestellt.das ist ein EdT.die kleinen Flaschen,die man hier in Deutschland kaufen kann,sind ein Eau de Cologne.ich finde den Unterschied gravierend.Wenn du eine Probe möchtest,bitte PN.
vor 11 Jahren
Ich hab meines in der Bucht bei einem deutschen Händler bestellt und es gab EdT und EdC. Ich hab das EdT, das auf dem ganz rechten Bild in der obersten Reihe ist. Zwischen dem EdC und dem EdT ist ein Unterschied.
vor 11 Jahren
Ich selbst habe den alten Art Deco Flakon, ähnlich dem rechten aus der obersten Reihe mit eckigem Rauchglas Stöpsel. Die kleine Violine stammt meist aus den USA, heute ohne Bildchen drauf, genauso die runde Flasche. Versuche am besten das EdT zu bekommen. das EdC verflüchtigt sich zu schnell, als das man den sehr spannenden kompletten Duftverlauf mitbekommt.

LG von Furo
vor 11 Jahren
Danke euch allen für die Hinweise! Ich krieg demnächst ein Fläschchen EDT mitgebracht Smile Bin schon sehr gespannt...
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Dana Tabu - verschiedene Flaschen, gleicher Duft?
Gehe zu