Forum durchsuchen

Pi Givenchy

1 - 25 von 30
Pi Givenchy vor 13 Jahren
Ich liebäugel mit Pi von Givenchy.
Bin mir aber noch unsicher. Was meint Ihr?
vor 13 Jahren
mittlerweile kann ich ihn nicht mehr riechen, er hat dieses stickige, aber du mussst selbst wissen was dir gefällt, wenn er dir soo gefällt dann kauf ihn dir Wink
vor 13 Jahren
Ich bin noch total unschlüssig. Ich finde, dass er total nach Marzipan riecht.
vor 13 Jahren
Anfangs mochte ich ihn, doch diese dreckige Vanille ist einfach sehr nervig nach ner Zeit! Es gibt schönere Düfte, die eine schönere Vanille in Drydown haben. Ansonsten wenn er dir gefällt, dann greif zu!
vor 13 Jahren
Ich finde Pi ziemlich langweilig. Teste ihn doch mal gegen Jaipur Homme, am besten in der Eau de Parfum Version!

Oder noch besser: Jicky von Guerlain, falls Du Dich nicht zu sehr daran störst, dass der bei den Damendüften steht!
vor 13 Jahren
Also ich kann Pi nur empfehlen. In der kalten Jahreszeit einer meiner Lieblinge.
Aber auch hier gilt wieder, die Dosis macht das Gift, besser sparsam mit Pi umgehen.
Für mich ist Pi mometan unter den preisgünstigen Vanilledüften mein Favourit.
vor 13 Jahren
Mir gefällt der Pi Neo gerade sehr gut an meinem Liebsten. Klar, es ist kein wahnsinnig außergewöhnlicher, exzentrischer Duft aber er ist schön, rund und ich häng dauernd an seinem Hals um zu schnuppern. Was will man mehr? Wink
vor 13 Jahren
Ich gehör auch zu denen die Pi sehr gerne mögen. Ein Bekannter hat das Parfüm und ich hab gleich gefragt was das denn für ein tolles Parfüm ist. Smile
vor 13 Jahren
Ich habe es gekauft und ... ooooooh, jaaa ... es riecht großartig.
Irgendwie nach Marzipan.
vor 12 Jahren
habe das pi heute bekommen finde es recht gut.

Friendchild:
Es gibt schönere Düfte, die eine schönere Vanille in Drydown haben.

die da sind? Smile
vor 12 Jahren
Für mich ein Weihnachtlicher Duft Very Happy riecht nach Duftöl für ne Duftkerze >--- Weihnachtsmarkt / Amaretto / Marzipan / Mandeln

Ein Kumpel hat ihn sich vorn paar Wochen gekauft und meinte er hat Durchfall davon bekommen. Rolling Eyes
vor 12 Jahren
Nicht trinken, aufsprühen.
vor 12 Jahren
Baux:
Nicht trinken, aufsprühen.

Genau, dann bekommt er Durchfall davon.

Hab ich auch noch nie gehört, solls aber gehen das man durch das einatmen/riechen von diversen Gerüchen sowas bewirken kann.
Re: Pi Givenchy vor 12 Jahren
Marty:
Ich liebäugel mit Pi von Givenchy.
Bin mir aber noch unsicher. Was meint Ihr?

pi ist schwer zu tragen. es ist echt toll, nur ich schaffe es diesen wunderbaren duft nicht wirklich auszuführen, da er einfach wirklich extrem süß und penetrant wird. ab und an sprühe ich den mir mal noch aufs handgelenk für zuhause, aber du solltest wenn überhaupt dir erstmal die 30ml fassung zulegen und dann weitersehen! an sich wer auf gourmands steht wird hier super tolle qualität bekommen!
Re: Pi Givenchy vor 12 Jahren
Juicemane:
Marty:
Ich liebäugel mit Pi von Givenchy.
Bin mir aber noch unsicher. Was meint Ihr?

pi ist schwer zu tragen. es ist echt toll, nur ich schaffe es diesen wunderbaren duft nicht wirklich auszuführen, da er einfach wirklich extrem süß und penetrant wird. ab und an sprühe ich den mir mal noch aufs handgelenk für zuhause, aber du solltest wenn überhaupt dir erstmal die 30ml fassung zulegen und dann weitersehen! an sich wer auf gourmands steht wird hier super tolle qualität bekommen!

Als ich ihn hatte, fand ich es auch ziemlich schwer, eine passende Gelegenheit zu finden um ihn zu tragen Wink Aber manche achten nicht auf Gelegenheiten und tragen ein Parfüm nach Lust und Laune Wink
vor 12 Jahren
Dieser Duft steht bei mir für die nächste Herbst/Winter Session an, denn ansonsten würde er bis dato nur "rumstehen", wie all die anderen !!! Wink
Re: Pi Givenchy vor 12 Jahren
Friendchild:
tragen ein Parfüm nach Lust und Laune Wink

ist bei mir manchmal auch so. Smile
vor 12 Jahren
Friendchild:
"mittlerweile kann ich ihn nicht mehr riechen, er hat dieses stickige, aber du mussst selbst wissen was dir gefällt, wenn er dir soo gefällt dann kauf ihn dir Wink"

"Anfangs mochte ich ihn, doch diese dreckige Vanille ist einfach sehr nervig nach ner Zeit!"

+1! Sehe ich mittlerweile leider genau so. Smile
vor 12 Jahren
Ich hab erstaunt festgestellt, dass "Plus Plus Feminine" von Diesel sehr sehr ähnlich wie " Pi" riecht.
vor 11 Jahren
Der Duft wurde offenbar reformuliert und die Haltbarkeit bzw. Sillage soll jetzt nicht mehr so toll sein. Kann einer von euch dazu vielleicht etwas sagen? Finde das Parfüm traumhaft. Aber wenn es nicht hält bringt mir das auch nichts. :/
vor 11 Jahren
Ich halte ihn für einen typischen Duft für die kalte Jahreszeit. Wenn du ihn günstig bekommen kannst, dann schlag zu. Viel kannst du mit diesem Duft nicht verkehrt machen.
vor 11 Jahren
Und wie ist die Haltbarkeit/Sillage bei der reformulierten Version?
vor 11 Jahren
Was macht Dich denn so sicher, daß der Pi reformuliert wurde?
vor 11 Jahren
Neue Verpackung und das Logo befindet sich auf dem Flakon an einer anderen Stelle. Die Flüssigkeit sieht farblich auch anders aus. Jetzt interessiert mich ob sich die ganzen "Super Super" Bewertungen auf die alte oder neue Version beziehen? Habe leider keine Möglichkeit es zu testen. Ich weiß jedoch das ich die alte Version mit dem großen Logo oben vor längerer Zeit getestet habe und die hat mir richtig gut gefallen.
vor 11 Jahren
Oha... danke für die Info Shocked
Also mein Flakon ist jetzt 3-4 Jahre alt und hat ein kleineres Pi-Symbol relativ weit unten, der sieht so aus:
ui-img.parfumo.de/269_03c7d3f904a65c73e66f2fac 06ea1b8d.jpg
Diese alte Version enstspricht auch dem Parfumo "Hauptbild" von Pi.

Dann müßte demnach dieser Flakon mit dem größeren Pi-Symbol weiter oben die neueste Version sein:
ui-img.parfumo.de/269_4e6010afba845724410fc1c8 5ed59b34.jpg
1 - 25 von 30
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu