Forum durchsuchen

Parfum = Midnight Poison nach etwa einer Stunde gesucht

Parfum = Midnight Poison nach etwa einer Stunde gesucht vor 11 Jahren
Guten Abend, ich bin neu hier und habe auch erstmal brav die Suchfunktion betätigt, aber nichts passendes gefunden.
Ich suche ein Parfüm, das dem Geruch von Midnight Poison nach etwa einer Stunde entspricht.
Nach längerer Zeit gefällt mir der Geruch richtig gut, aber bis dahin muss ich erstmal den Anfangsgeruch nach (für mich) Trockenfrüchten + irgendwas anderem, überstehen, da der mir so gar nicht zusagt. Inwieweit unterscheiden sich Midnight Poison und Midnight Poison Elixir bei der Entwicklung?

Vielen Dank,
Kit
vor 11 Jahren
Ich kenne beide und ein Geruch nach Trockenfrüchten ist mir nicht aufgefallen.
Das Elixir riecht sehr gourmandig und stärker nach Patchouli; das "normale" im Vergleich eher frisch-fruchtig, falls der Begriff hier angebracht ist, und nähert sich in der Basis dem Elixir.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Parfum = Midnight Poison nach etwa einer Stunde gesucht
Gehe zu