Forum durchsuchen

Mon Précieux Nectar - Guerlain

1 - 25 von 26
Mon Précieux Nectar - Guerlain vor 11 Jahren
Weiß jemand wo und wie man an einen Flakon "Mon Précieux Nectar" herankommt? Und was er üblicherweise kostet?
Bei Ebay habe ich einen aus den Staaten gesehen, der momentan bei 176 Euro steht.
vor 11 Jahren
Hier in HH im Alsterhaus hab ich ihn neulich noch gesehen (und probegesprüht Razz ). Aber was er kostet, weiss ich nicht. Sicher über 200 € Confused
vor 11 Jahren
Danke... hab schon jemand der da mal für mich nachguckt. Aber bestellen kann man den nirgends?

Und noch ne andere Frage:
die Ähnlichkiet zu "Corpi Caldi" von Torre of Tuscany ist schon sehr stark, oder irre ich mich da gerade? *flash back vor mir hab*
vor 11 Jahren
Versuch's doch mal bei Dougie in der Theatinerstrasse in M. Dort werden auch telefonische Bestellungen entgegengenommen. Ich denke, die werden MPN im Sortiment haben..
Wenn du die Telefonnummer brauchst, sag Bescheid, kann sie dir per PN schicken.
vor 11 Jahren
Im Alsterhaus in Hamburg. Bis vor kurzem kostete er knapp 200€ für 125 ml. Ich liebe ihn.
vor 11 Jahren
Hey!
Ich habe meinen Flakon bei Breuninger in Stuttgart gekauft; 125 ml für 195 € Very Happy
LG hufing
vor 11 Jahren
Ja, Ihr Lieben, DANKE für Eure Tipps, ich werde es ausprobieren. Als erstes bei Breuninger, da ich die Breuningercard habe.
herzliche Grüße
und mit Geldbeutelschmerzen
T.
vor 11 Jahren
Traviata:
Danke... hab schon jemand der da mal für mich nachguckt. Aber bestellen kann man den nirgends?

Und noch ne andere Frage:
die Ähnlichkiet zu "Corpi Caldi" von Torre of Tuscany ist schon sehr stark, oder irre ich mich da gerade? *flash back vor mir hab*

....

. große Ähnlichkeit:)
C C scheint mir am Sprüh, spritzig/ fruchtig, ( Erdbeere) minzig, kommt jugendlicher,
quirlig und mondän, ungezwungen daher:) betont weiß blumig die Gardenie rieche ich deutlich in der Herznote und die ganze Reise über.
Bei MPN rieche ich in der Herznote speziell Orangenblüte raus, sie bleibt auch in der Basis.
MPN wird cremig, tief, erwachsen, ruhig, elegant die zarte Bittermandel Note, welche ich in der
Kopfnote hab, kommt in der Basis wieder zum Vorschein.
Corpi geht Richtung pudrig, bleibt frucht säuerlich, trotzdem süßer , kommt irgendwie nicht so zur Ruhe, eine Spur künstlich...
auf der einen Seite Patch, auf der andern Weihrauch,wobei der Weihrauch sehr licht und nur zart sakral anmutet.,
beide leicht holzig und der gleiche Sauber Moschus.
Bei MPN hat man die Guerlain Vanille, wie man sie kennt, bei CC ist es eine Vanill -Tonka -Süße.
Sie riechen gleich und doch überhaupt nicht.
MPN überlebt (zwar hautnah aber
doch ) eine ausgiebige Dusche:) das kann CC nicht bieten,
MPN ist Guerlain, spätestens nach 2 Stunden lässt sich das nimmer leugnen:D
und jaaa, er hat auch eine Ähnlichkeit mit dem blauen Stunde...

MPN Gourmand
CC möndäner Fruchtfloral
vor 11 Jahren
Haaach ...
Danke Lilie,
ja so ähnlich haben zwei es Liebe bei mir auch auf meine Pinnwand gepinnt. Und was Du sagst, macht es mir (nicht) leichter.
Man kann anscheinend beide haben (müssen). *schreck*
vor 11 Jahren
Traviata:
Haaach ...
Danke Lilie,
ja so ähnlich haben zwei es Liebe bei mir auch auf meine Pinnwand gepinnt. Und was Du sagst, macht es mir (nicht) leichter.
Man kann anscheinend beide haben (müssen). *schreck*

....

Hmmm liebe Traviata:)
ich würde für mich den Guerlain wählen, da ich mit Erdeere
so meine Problemchen hab;) und für mein Naserl, gnau diese Beere
sehr präsent rieche. So vielschichtig CC auch ist, die Erdbeer
kommt betont raus, Erdbeerfruchtspiegel.
bei MPN ist es eher Orangenmarmelade:-) mit Schuss ich liebe Orangenmarmelade.
Du wirst so wie ich gestern Abend, den direkten Vergleich
starten müssen:)
vor 11 Jahren
Du wirst so wie ich gestern Abend, den direkten Vergleich
starten müssen:)


Ach deswegen hast Du das so genau auf dem Schirm! *lach*
Nun, ich hab den Corpi Caldi schon.Und muss ihn behalten, gerade die Früchte erfrischen mich an ihm. Trotz der sonstigen Opulenz.

Ich trug vorgestern Mon Precieuc Nectar und dachte: das kenn ich das kenn ich -- ah Corpi Caldi! und dann sah ich, dass er auch als Duftzwilling angegeben wird. Aber ein echter Zwilling ist er nicht, nein.
Ich versuche Mon Precieuc Nectar zu ergattern.
Als Vorweihnachtgeschenk an mich sozusagen. *g* Es gibt ihn wohl auch nicht mehr lang, deshalb auch (Panik) und weil der Flakon so sehr schön ist.
Und weil ich es gourmandig und guerlinadig mag.
Und weil ich völlig bescheuert bin.
Very Happy
vor 11 Jahren
Ich versuche Mon Precieuc Nectar zu ergattern.
Als Vorweihnachtgeschenk an mich sozusagen. *g* Es gibt ihn wohl auch nicht mehr lang, deshalb auch (Panik) und weil der Flakon so sehr schön ist.
Und weil ich es gourmandig und guerlinadig mag.
Und weil ich völlig bescheuert bin.
Very Happy

--------------
Laughing Du weißt, Du bist hier in guter Gesellschaft IdeaWink
vor 11 Jahren
Ja. *lach* Ich weiß!
vor 11 Jahren
Mir ging es ganz genau so, da war immer dieses Gefühl beim Testen von MPN: "Hey, den kennste doch. Was ist das nur?", und irgendwann kam ich auch auf "Corpi Caldi". Aber direkt kann ich sie nicht miteinander vergleichen, CC roch für mich nussig-vanillig bzw. tonkamäßig. Aber für MPN sprach allein die Haltbarkeit, CC fand ich erstaunlich schwach an mir/für mich Rolling Eyes, und bei MPN rieche ich auch einen O-Blüten-Akkord raus ähnlich dem in Granada von Memo.

Tja, aber leider so teuer. Und ich weiß nicht, was ist eigentlich mit diesem Sharing? Hab mich brav eingetragen und nicht wieder ausgetragen, bisher aber nichts mehr gehört. Und immer, wenn ich reingeschaut habe, trugen sich noch fleißig Leute ein.
vor 10 Jahren
Gibt es diesen wunderschönen Duft noch irgendwo zu kaufen?
Außer ebay Rolling Eyes
vor 10 Jahren
Ein Blick auf die neue Guerlain Seite:
www.guerlain.com/fr/fr-fr/les-collections-excl usives/les-parisiennes/mon-precieux-nectar-par fum-flacon-abeilles

Den Duft gibt es in jedem Geschäft, das einen "Maison Guerlain" Status hat, wie das KaDeWe in Berlin, Breuninger in Stuttgart etc...und natürlich in allen Guerlain Boutiquen weltweit.
vor 10 Jahren
und wahrscheinlich auch noch im Alsterhaus, Hamburg Smile.
vor 10 Jahren
In Berlin auf jeden Fall im Douglas Kudamm für 200 Euro (125 ml).
vor 10 Jahren
Leider wohn ich da nicht Sad
Oder besser gesagt zum Glück LaughingEmbarassed
vor 10 Jahren
Ach sorry, jetzt habe ich einen Thread eröffnet, dabei gibt es den ja schon. Nochmal die Nachfrage: Wisst ihr, ob man den Duft noch irgendwo in Berlin bekommt?
dankke Smile
vor 10 Jahren
Ich habe hier weiter oben das KaDeWe in Berlin schon genannt. Auch die Douglas Filiale auf dem Ku-damm, Ecke Uhlandstraße hat ihn. In Zeiten des Internets ist es doch nicht so schwierig, einfach kurz selbst zu gucken Wink
vor 10 Jahren
doooch, google mal! Ich habs gemacht und nix gefunden!
vor 10 Jahren
In Breuninger Stuttgart kann man ihn auch kaufen....aber nicht online, sondern telefonisch direkt bei Guerlain. Ohne Problem. Smile

Matylda
vor 10 Jahren
Ich kaufe meine Maison Guerlain-Düfte immer im Dougi in Frankfurt auf der Zeil. So weit ich weiß, kannst du den da auch telefonisch bestellen (sofern du ne Douglas-Card oder Kreditkarte hast) und die schicken ihn dir dann auch versandkostenfrei zu.
Ich meine die Düfte in den Bienenflakons (wie MPN etc.) Kosten mittlerweile 200€ (oder halt so knapp drunter).
vor 7 Jahren
Um das hier mal auf einen aktuellen Stand zu bringen: die Düfte der Linie "Les Parisiennes", zu welcher auch Mon Precieux Nectar gehört, kosten für 125 ml genau 243 €, letzte Preisänderung 02/2017. Zuvor waren es noch 221 €.
Auskunft Douglas Theatinerstr. München.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Mon Précieux Nectar - Guerlain
1 - 25 von 26
Gehe zu