Forum durchsuchen

Parfumzentrum - eure Erfahrungen?

1 - 25 von 46
Parfumzentrum - eure Erfahrungen? vor 11 Jahren
Ich hätte einige Parfüms, die ich dort bestellen möchte. Es ist ein "trust-Shop", was schon mal nicht schlecht ist, aber hat hier jemand konkrete Erfahrungen gemacht?
vor 11 Jahren
Ich habe dort schon 2x bestellt, alles top >- Daumen hoch für Parfumzentrum Smile
vor 11 Jahren
Nun, die Preise bewegen sich auf einem recht niedrigen Niveau. Werde den mal testen und dann auch berichten.
vor 11 Jahren
So, die erste Sendung ist angekommen. Verpackung hätte stoßfester sein können, war nur Durchschnitt. Die Düfte selbst sind selbstredend Originale, und glaubt mir, ich kenne mein "Encre Noir" und meinen "Gentleman".

Wenn ich deren Website, deren Angebot und deren Preise mit jenen der iParfümerie vergleiche, werde ich allerdings irgendwie den Verdacht nicht los, daß die beiden Shops miteinander verbunden oder sogar ein und derselbe Anbieter sind...

Wie auch immer, eine positive erste Erfahrung. Dort werde ich sicherlich wieder kaufen.
vor 9 Jahren
Hätte ich das nur eher gelesen.
Jetzt ist mir ein super Angebot entgangen......
Diesen Händler kannte ich nicht.
vor 9 Jahren
Ich habe da schon x mal bestellt. Alles ok, vor allem die Preise.
vor 9 Jahren
Hab mir vor kurzem Aqua di Gio Essenza gekauft. Nun
sehe ich das es fast die doppelte Menge + Aftershave + DG
zu fast dem selben Preis gibt.

Naja, C´hest la vie.......
vor 9 Jahren
Ich hab da auch schon gekauft. Lieferung ging blitzschnell, das Päckchen war gut ausgepolstert und jeder Duft nochmal extra sorgsam in Bubble-Folie verpackt. Das fand ich gut da ich mich immer ärgere, dass andere bekannte Händler sich in dieser Hinsicht wenig Mühe geben.
vor 9 Jahren
Habe letzte Woche zum ersten Mal dort bestellt. Sehr schnelle Lieferung (2 Tage). Gute Verpackung.
Die Preise sind extrem günstig, dennoch sollte man die Preise vergleichen, da natürlich hin und wieder vorkommt, in der ein Parfüm woanders doch mal günstiger sein kann (wie immer bei Online-Shops eben...).
Auf jedenfall empfehlenswert!
vor 9 Jahren 1
Auch ich habe jetzt Erfahrungen gesammelt.

Die Preise sind ganz toll, aber...
1x Parfüm vom Januar 2012 geliefert bekommen
1x Parfüm "original" eingeschweisst - leider waren überall auf der Verpackung unter der Folie Fingerabdrücke zu sehen. Namensschild schief angebracht und eine Batchnummer war erst gar nicht zu sehen.

Kein Wunder, dass die Preise so niedrig sind.

Mein erster und letzter Kauf dort. (September 2015)
vor 9 Jahren
Ich habe da auch schon bestellt und alles war super!
vor 9 Jahren
Ich auch,mehrmals, immer war alles super und einwandfrei verpackt.
vor 9 Jahren
Ich hatte noch nie Probleme bei Parfumzentrum.
Schnelle Lieferung, Ware einwandfrei, gut verpackt!
vor 9 Jahren
Ich habe dort Memoir Man, Lyric Man, Fate Man und Beloved Man gekauft, war immer alles perfekt.
vor 9 Jahren
Ja Zustimmung,
schnell und zuverlässig bei Versand und Kundenservice
vor 9 Jahren
Cappellusman:

Wenn ich deren Website, deren Angebot und deren Preise mit jenen der iParfümerie vergleiche, werde ich allerdings irgendwie den Verdacht nicht los, daß die beiden Shops miteinander verbunden oder sogar ein und derselbe Anbieter sind...

Das ist Unsinn.
Die Händler passen ihre Preise lediglich an die der unmittelbaren Konkurrenz an.
Immer diese Verschwörungstheorien Smile
vor 9 Jahren
Zusammen mit IParfumerie ein Top-Adresse für den günstigen Parfumeinkauf Very HappyCool
vor 9 Jahren
Auch wenn ich mit den Düften nicht zufrieden war (s.o.), so war die Rückabwicklung problemlos.
Da hatte ich schon ganz andere Erfahrungen (easy).

IParfumerie

Nein, danke.
5 Düfte bestellt, 3 davon waren entweder falsch gelagert oder Fakes (mMn). Haltbarkeit 0 und der Duft sehr abweichend zum gleichen Duft in der Parfümerie.
vor 9 Jahren
Askan:
IParfumerie

Nein, danke.
5 Düfte bestellt, 3 davon waren entweder falsch gelagert oder Fakes (mMn). Haltbarkeit 0 und der Duft sehr abweichend zum gleichen Duft in der Parfümerie.


Entweder
- falsche Lagerung
- Reformulierung
- dein Erinnerungsvermögen hat dir nen Streich gespielt.

Aber definitiv verkauft die IP keine Fakes. Rolling Eyes
vor 9 Jahren
Sweetdeville:
Cappellusman:

Wenn ich deren Website, deren Angebot und deren Preise mit jenen der iParfümerie vergleiche, werde ich allerdings irgendwie den Verdacht nicht los, daß die beiden Shops miteinander verbunden oder sogar ein und derselbe Anbieter sind...

Das ist Unsinn.
Die Händler passen ihre Preise lediglich an die der unmittelbaren Konkurrenz an.
Immer diese Verschwörungstheorien Smile

So ein Unsinn ist das ( vielleicht ) nicht !
Parfüm-Zentrum und iParfümerie versenden beide aus Ottendorf-Okrilla. Razz
Kann natürlich ein Zufall sein...
Sind jedenfalls beides Top Händler,da gibt es nix zu meckern.
vor 9 Jahren
Sweetdeville:
Askan:
IParfumerie

Nein, danke.
5 Düfte bestellt, 3 davon waren entweder falsch gelagert oder Fakes (mMn). Haltbarkeit 0 und der Duft sehr abweichend zum gleichen Duft in der Parfümerie.


Entweder
- falsche Lagerung
- Reformulierung
- dein Erinnerungsvermögen hat dir nen Streich gespielt.

Aber definitiv verkauft die IP keine Fakes. Rolling Eyes

Grundsätzlich stimme ich dem zu.Allerdings hatte ich einmal einen Dolce&Gabbana Light Blue-Duft,der wie Glasreiniger roch..vermutlich falsch gelagert.
vor 9 Jahren
Weder iParfümerie noch Parfüm-Zentrum verkaufen gefälschte Ware !
vor 9 Jahren
Mezzanine:
Weder iParfümerie noch Parfüm-Zentrum verkaufen gefälschte Ware !

Genau!
Und überlagerte Ware habe ich bei denen auch noch nicht bekommen!
Aber bei einem anderen Online-Händler schon. Das Zurückschicken war jedoch kein Problem, allerdings geärgert hat es mich doch........ Confused
vor 9 Jahren
Bei parfumzentrum habe ich mal unglaublich günstiges Luxusshampoo bestellt. Dieses war laut Batchcode vor 5 Jahren produziert. Dennoch war das Shampoo für meine Begriffe vollkommen in Ordnung.
vor 9 Jahren
Weder iParfümerie noch Parfüm-Zentrum verkaufen gefälschte Ware !

Das kann sein.
Wo diese Ware hergestellt wurde und wie lange sie gelagert wurde, steht auf einem anderen Blatt.
Wenn "original verschweisste" Ware unter der Folie mit Fingerabdrücken übersäht ist und die Batch etliche Jahre alt ist - würdest du es behalten?
Ich habe später den Duft hier "gebraucht" gekauft - dort war kein einziger Fingerabdruck auf der Verpackung zu sehen.

Ich kann nur von meinen Erfahrungen sprechen und sie waren leider bei allen drei (EC, Zentrum, IP) nicht gut.
Bei P-Dreams und Douglas bis jetzt keine Reinfälle.

Hier im Forum gibt es auch einen Thread über Montale aus der Parfümerie und Montale von IP.
Auch interessant.

dein Erinnerungsvermögen hat dir nen Streich gespielt.

Naja.
Wenn ich auf ein Handgelenk+Textil ein EdP bei Douglas sprühe und das gleiche vom Versender auf das andere Handgelenk+Textil, kann ich die Halbarkeit halbwegs vergleichen.
Und wenn zwischen den beiden 11 Stunden Unterschied liegen (24 bei Textil), ziehe ich meine Schlüsse.
1 - 25 von 46
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Parfumzentrum - eure Erfahrungen?
Gehe zu