Forum durchsuchen

Balenciaga Paris EdP - Erfahrungen mit Layering

Balenciaga Paris EdP - Erfahrungen mit Layering vor 11 Jahren
Ich wollte mal nachfragen ob jemand schon mal Layering Experimente mit Balenciaga Paris EdP gemacht hat?
Ich hab nämlich einen halb vollen 75ml Fakon in meiner Sammlung den ich "pur" nicht fertig kriege. Etwas in Balenciaga stört meine Nase und ab ca. 2 Stunden mag ich den Duft absolut nicht mehr riechen. Vielleicht könnte ich mit einem gekonnten Layering die kratzigen Noten unterdrücken und einen tollen cremig/pudrigen Winterduft kreieren?
vor 10 Jahren
Ich habe mit dem Duft und auch mit layern nicht so viel Erfahrung, könnte mir aber vorstellen, dass du jene Komponenten, die Dir am Duft gefallen, durch ähnliche Düfte unterstreichen und ergänzen kannst. Ich würde für meinen Geschmack die Noten Veilchen und Zeder herausstellen wollen, da ich den Duft gerade nicht olfaktorisch präsent habe, könnte ich gerade auch nicht sagen, was passen könnte. Ich mg ja die Balenciaga-Düfte idR ausgesprochen gern.
edit: Du hast doch Iris de Nuit, das würde ich dezent versuchen, denn Zeder und Veilchen sind sogar enthalten. Würde mich interessieren, wie das passt.
vor 10 Jahren
Ich layere Balenciaga mit einem Hauch Bottega Veneta, der mir allein zu stark/streng ist. Ich finde, damit kommt ein toller Duft heraus.
vor 10 Jahren
Ich layere den oft mit Molecule 1 Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Balenciaga Paris EdP - Erfahrungen mit Layering
Gehe zu