Forum durchsuchen

Chopard 1000 Miglia

Chopard 1000 Miglia vor 11 Jahren
Chopard veröffentlicht nach 2 Jahren erneut einen Herrenduft namens "1000 Miglia" - eine Hommage an das italienische Tausend Meilen Rennen.

Der Flakon erinnert an die zwei - mir bis dato nicht untergekommenen Herrendüfte namens "Noble Vetiver" und "Noble Cedar".

goo.gl/koccFp

Zu den Duftnoten ist bisher noch kaum etwas bekannt - nur soviel dazu:
Lavendel, Grüne Noten und Amber...
vor 11 Jahren
Hab den heute beim Müller testen können. Ich muss sagen, ich merk' den Unterschied nimmer. Für mich der 83ste Synthetik-Zuckerwasserduft. Irgendwo zwischen Eros, 1 Million, Polo Red, jeder Diesel, usw, usf. Ad aeternum, ad nauseam.
Vielleicht hat ja die Zielgruppe auch mal irgendwann genug davon Wink
vor 11 Jahren
HaraldK:
Hab den heute beim Müller testen können. Ich muss sagen, ich merk' den Unterschied nimmer. Für mich der 83ste Synthetik-Zuckerwasserduft. Irgendwo zwischen Eros, 1 Million, Polo Red, jeder Diesel, usw, usf. Ad aeternum, ad nauseam.
Vielleicht hat ja die Zielgruppe auch mal irgendwann genug davon Wink

Yepp - fand den auch alles andere als flott ... halt schon tausendmal woanders in ähnlicher Art wahrgenommen ...
vor 11 Jahren
Gestern getestet. Habe mehr erwartet. Es gibt viele ähnliche.
vor 11 Jahren
Heute ebenfalls beim Müller getestet - riecht wie ein Hybrid aus Calvin Kleins Eternity für Herren und Joop! Nightflight...

Muss man nich haben, schon garnicht, wenn man beide Originale daheim hat! Razz
vor 11 Jahren
Für ich geht er im 0815 Sumpf unter wie mexx und co
vor 11 Jahren
Skylab:
Heute ebenfalls beim Müller getestet - riecht wie ein Hybrid aus Calvin Kleins Eternity für Herren und Joop! Nightflight...

Muss man nich haben, schon garnicht, wenn man beide Originale daheim hat! Razz

2. Parfum-Gebot: 'Du sollst die Namen von großen Duftklassikern nicht missbrauchen'.
RazzWink
vor 11 Jahren
HaraldK:
Skylab:
Heute ebenfalls beim Müller getestet - riecht wie ein Hybrid aus Calvin Kleins Eternity für Herren und Joop! Nightflight...

Muss man nich haben, schon garnicht, wenn man beide Originale daheim hat! Razz

2. Parfum-Gebot: 'Du sollst die Namen von großen Duftklassikern nicht missbrauchen'.
RazzWink

Wenn der Duft aber so riecht!? Cool
Re: Chopard 1000 Miglia vor 11 Jahren
Skylab:
Chopard veröffentlicht nach 2 Jahren erneut einen Herrenduft namens "1000 Miglia" - eine Hommage an das italienische Tausend Meilen Rennen.

Der Flakon erinnert an die zwei - mir bis dato nicht untergekommenen Herrendüfte namens "Noble Vetiver" und "Noble Cedar".

goo.gl/koccFp

Zu den Duftnoten ist bisher noch kaum etwas bekannt - nur soviel dazu:
Lavendel, Grüne Noten und Amber...
vor 11 Jahren
Skylab:
HaraldK:
Skylab:
Heute ebenfalls beim Müller getestet - riecht wie ein Hybrid aus Calvin Kleins Eternity für Herren und Joop! Nightflight...

Muss man nich haben, schon garnicht, wenn man beide Originale daheim hat! Razz

2. Parfum-Gebot: 'Du sollst die Namen von großen Duftklassikern nicht missbrauchen'.
RazzWink

Wenn der Duft aber so riecht!? Cool

Wenn man ihn vorher dreimal durch die synthetische 'clone army'-Presse aus Star Wars gejagt hat, dann könnt sich's vielleicht ausgehen. Möglicherweise. Cool
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Chopard 1000 Miglia
Gehe zu