Forum durchsuchen

Das Wanderpaket Teil 2

1 - 25 von 1918
Das Wanderpaket Teil 2 vor 11 Jahren
Liebe Parfumos,

Die "Regeln" wären wie folgt:

- Man sollte in etwa die gleiche Menge an Abfüllungen/Proben/was auch immer die man rausnimmt, wieder rein tun

- Man sollte in etwa gleichwertige Produkte austauschen (So soll einfach verhindert werden, dass jemand alle teuren Düfte abgreift und nur durch Drogeriedüfte ersetzt. Das heißt nehme ich 5 Nischendüfte raus, sollte ich 5 Nischendüfte wieder ins Paket packen.

- Jeder darf natürlich mehr Produkte hinein tun, als heraus nehmen

- Wir werden die Pakete nach und nach Listen, jeder der ein Paket mit Liste bekommt, sollte bitte vermerken was er rausgenommen und reingetan hat.

- Das Paket sollte nicht länger als 2 Wochen bei jemanden verweilen.
Das ist unfair anderen gegenüber. Sollte jemand wegen Urlaub, Krankheit etc. das Paket nicht empfangen können bitte kurz eine Info, dann würde ich die Liste verändern.

- Sollte es länger dauern, dann müssen wir noch etwas vereinbaren, wie aussschluss aus der liste etc. Ich kann es wirklich nicht verstehen, wenn ich ein Paket hier habe will ich alles durchschnuppern, aber wenn es vergessen wird..... Wer hat schon lange etwas liegen was einem nicht gehört.

- Das Paket sollte versichert verschickt werden.

- Gebt hier bitte Bescheid, wann ihr das Paket erhalten habt und wann ihr es wieder los schickt, so dass man die Reise des Päckchens einigermaßen mitverfolgen kann

Die Liste sieht wie folgt aus:

Seht Palonera post in dem aktuellen Beitrag... Sie aktualisiert die Listen.

Habt ihr noch Anregungen oder Verbesserungsvorschläge dann schreibt Sie bitte.
Achtung: Wir sind 36 Teilnehmer, wer bei den Paketen mitmachen will, kommt auf eine Warteliste wenn kein Platz frei ist. Sollte jemand aussteigen kommt ein neuer bzw. eine neue hinzu.
Zuletzt bearbeitet von Doodles am 24.10.2015, 22:42, insgesamt 106-mal bearbeitet
vor 11 Jahren
Darf ich auch noch mitmachen?
vor 11 Jahren
Doodles ist informiert, dass ich auffülle Very Happy
vor 10 Jahren
ich würde auch gerne mitmachen Smile
vor 10 Jahren
ich hätte das Paket auch gerne =)
vor 10 Jahren
Darf man denn noch mitmachen? Smile
vor 10 Jahren
Ich würde mich auch noch dranhängen wenn es geht Very Happy
vor 10 Jahren
Bis Dafina hab ich jetzt alle aufgenommen, falls noch welche wollen. Machen wir eine Warteliste. Am Wochenende werde ich euch alle nochmal anschreiben, dass es eine neue Liste gibt etc. Ich bin mir gar nicht sicher ob das alle hier lesen.
vor 10 Jahren
Doch doch, lese brav mit Wink
vor 10 Jahren
Ja du, ich weiß das Very HappyVery Happy
Zuletzt bearbeitet von Doodles am 09.10.2013, 16:21, insgesamt einmal bearbeitet
vor 10 Jahren
Ich muss Doodles nochmal lohnen, ganz toll, dass du dich um das Wanderpaket kümmerst!
vor 10 Jahren
Darf ich auch noch mitmachen?
vor 10 Jahren
Super,lieben Dank Doodles Very Happy
vor 10 Jahren
Mich bitte streichen. Bei mir stehen Reisen an.
Danke Doodles vor 10 Jahren
Liebe Doodles,

Du bist ganz große Klasse.

Danke sehr.

Ich verstehe richtig: Das Paket wird durchgereicht, es gibt keine Gruppen mehr, ja?

Herzlichst, Duftbetty.
vor 10 Jahren
Das Paket ist bei mir. Ich werde es in den nächsten Tagen weiterschicken. Danach möchte ich nicht mehr weitermachen.
vor 10 Jahren
@Duftbetty ja genau, ich finde es gab viel zu viel verwirrung welche gruppe etc...und wohin, so haben wir 1- 34 oder 33 und der letzte schickt an 1. So ist es leichter.

@Friemo ist vermerkt!
Dann kann eine neue nachrücken. Falls sich noch jemand meldet Very Happy
vor 10 Jahren
ich würde sehr gerne noch mitmachen, wenn das geht Smile
vor 10 Jahren
Dass Paket, das bei mir war, ist nun verabredungsgemäß auf dem Weg zu Jessiealsba. Viele Grüße…
vor 10 Jahren
@Sibeta hab dich mit eingefügt.
vor 10 Jahren
super, vielen dank, da freu ich mich Smile)
vor 10 Jahren
Ich würde gerne meinen Platz mit Kawuffelmaus tauschen, da ich in den nächsten Tagen schon das Demeterpäck bekomme und in den Herbstferien wenig Zeit habe.
Ist das OK?
vor 10 Jahren
@Lilith
Liste ist geändert, aber sprech das bitte mit Friemo ab, ob das Paket schon weg ist. Weil er gepostet hat, dass er es in den nächsten Tagen weiterschickt.
vor 10 Jahren
Trägst du das Paket, das auf dem Weg zu Majet ist noch nach? Smile
vor 10 Jahren
Haben wir noch Österreicherinnen hier?

Wir haben jetzt wieder 4 Pakete im Umlauf, die liebe Bellemorte hat noch eins gepackt und Majet wird auch noch was beisteuern. Falls noch eine oder einer Proben hat und die beisteuern möchte, dann kann ich die Liste nochmal verändern.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Das Wanderpaket Teil 2
1 - 25 von 1918
Gehe zu