Forum durchsuchen

Suche Männerparfüm fruchtig/süß

Suche Männerparfüm fruchtig/süß vor 11 Jahren
Ich suche ein Männerparfüm was fruchtig & süß ist.. Mit Unisex Parfüm würde ich mich nicht zu frieden geben. Confused Ich hoffe mal das ihr mir weiter helfen könnt weil ich grade erst anfange Parfüms zu "sammeln". Als Tipp: Ich mag am liebsten Celebrity Parfüms (muss nicht sein, kann aber Smile)
vor 11 Jahren
Montblanc Individuel oder Hanae Mori HM könnten was sein. Sonst auch Joop Homme.
vor 11 Jahren
Neben den genannten ist Lacoste auch 'ne gute Wahl: Lacoste pour homme und Lacoste Red/Style in play.
Wenn es Erdbeere sein soll: Polo red
vor 11 Jahren
Armani He kann ich empfehlen sehr fruchtig aber nicht sehr süss trotzdem mal ein versuch wert.
vor 11 Jahren
Paco Rabanne Black XS noch, wenn Erdbeere OK ist.
vor 11 Jahren
Versace "Eros"
vor 11 Jahren
"Aoud" von Micallef könnte passen
vor 11 Jahren
Geh doch einfach mal zu ZARA (Klamottenladen) und schau Dir mal ZARA MAN GOLD und SILVER an ...
die sind fast geschenkt und wirklich lecker. Vielleicht ... Wink
vor 11 Jahren
Antidote passt wie die Faust aufs Auge zu der Beschreibung.

Hab da noch was im SouK, gerne im Tausch Laughing . Fruchtig-Süß ist nämlich echt nicht so mein`s
vor 11 Jahren
"Royal Essence - Herod" ist der fruchtigste Herrenduft, den ich bisher gerochen habe. Süß isser auch. Leider ist der Duft ordentlich teuer - 125 ml kommen da auf EUR 166,-. Aber: ich kenne wenige Düfte, die eine derart ausbordernde Sillage und Haltbarkeit haben wie Düfte von Parfums de Marly. "Pegasus" aus dem gleichen Hause ist der einzige Duft, von dem ich maximal 2 Sprüher auftrage (zum Vergleich: Nasomattos nicht unter 5 Sprüher und nach 3 Stunden muss ich nachsprühen). Daher ist das durchaus "value for money".
vor 11 Jahren
Also wenn auch keine Früchte drin sind, nehme ich "Joop! Homme Wild" als fruchtig und sehr süß wahr. Könnte was für dich sein.
Hält auch gut und hat eine gute Sillage.
vor 11 Jahren
Dann nenne ich dir noch "Fuel for Life Spirit" von Diesel.
vor 11 Jahren
Von mir gibt`s dann von Creed den Aventus als Tip. Und wenn`s nich so teuer sein soll kannste mit dem hier Tierra del Fuego auch nichts falsch machen. Viel Spaß beim Testen!
vor 11 Jahren
"CK One Shock for him"
Ist auch echt preiswert, hab ihn vor Kurzem bei Douglas für unter 20,- gesehen Very Happy
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche Männerparfüm fruchtig/süß
Gehe zu