Angebote
Foren-Übersicht Duft-Beratung Suche Männerparfüm fruchtig/süß
HausofParfum
HausofParfum
1 Posts
HausofParfumHausofParfum Suche Männerparfüm fruchtig/süß 29.09.2013, 20:23
Ich suche ein Männerparfüm was fruchtig & süß ist.. Mit Unisex Parfüm würde ich mich nicht zu frieden geben. Confused Ich hoffe mal das ihr mir weiter helfen könnt weil ich grade erst anfange Parfüms zu "sammeln". Als Tipp: Ich mag am liebsten Celebrity Parfüms (muss nicht sein, kann aber Smile)

Parfumo
Parfumo
MrWhite
MrWhite
4184 Posts
MrWhiteMrWhite 29.09.2013, 21:38
Montblanc Individuel oder Hanae Mori HM könnten was sein. Sonst auch Joop Homme.

Osssi
Osssi
5143 Posts
OsssiOsssi 29.09.2013, 22:54
Neben den genannten ist Lacoste auch 'ne gute Wahl: Lacoste pour homme und Lacoste Red/Style in play.
Wenn es Erdbeere sein soll: Polo red

Rapha
Rapha
71 Posts
RaphaRapha 29.09.2013, 23:45
Armani He kann ich empfehlen sehr fruchtig aber nicht sehr süss trotzdem mal ein versuch wert.

MrWhite
MrWhite
4184 Posts
MrWhiteMrWhite 30.09.2013, 08:38
Paco Rabanne Black XS noch, wenn Erdbeere OK ist.

NinoKid
NinoKid
NinoKidNinoKid 30.09.2013, 09:12
Versace "Eros"

Apicius
Apicius
3433 Posts
ApiciusApicius 30.09.2013, 10:24
"Aoud" von Micallef könnte passen

JoHannes
JoHannes
8293 Posts
JoHannesJoHannes 30.09.2013, 10:28
Geh doch einfach mal zu ZARA (Klamottenladen) und schau Dir mal ZARA MAN GOLD und SILVER an ...
die sind fast geschenkt und wirklich lecker. Vielleicht ... Wink

Terra
Terra
8642 Posts
TerraTerra 30.09.2013, 10:44
Antidote passt wie die Faust aufs Auge zu der Beschreibung.

Hab da noch was im SouK, gerne im Tausch Laughing . Fruchtig-Süß ist nämlich echt nicht so mein`s

NinoKid
NinoKid
NinoKidNinoKid 30.09.2013, 13:36
"Royal Essence - Herod" ist der fruchtigste Herrenduft, den ich bisher gerochen habe. Süß isser auch. Leider ist der Duft ordentlich teuer - 125 ml kommen da auf EUR 166,-. Aber: ich kenne wenige Düfte, die eine derart ausbordernde Sillage und Haltbarkeit haben wie Düfte von Parfums de Marly. PegasusPegasus aus dem gleichen Hause ist der einzige Duft, von dem ich maximal 2 Sprüher auftrage (zum Vergleich: Nasomattos nicht unter 5 Sprüher und nach 3 Stunden muss ich nachsprühen). Daher ist das durchaus "value for money".

Parfumo
Parfumo
Chisum
Chisum
829 Posts
ChisumChisum 30.09.2013, 14:18
Also wenn auch keine Früchte drin sind, nehme ich Joop! Homme WildJoop! Homme Wild als fruchtig und sehr süß wahr. Könnte was für dich sein.
Hält auch gut und hat eine gute Sillage.

NinoKid
NinoKid
NinoKidNinoKid 30.09.2013, 14:47
Dann nenne ich dir noch Fuel for Life SpiritFuel for Life Spirit von Diesel.

Maha
Maha
21 Posts
MahaMaha 30.09.2013, 20:24
Von mir gibt`s dann von Creed den Aventus als Tip. Und wenn`s nich so teuer sein soll kannste mit dem hier Tierra del Fuego auch nichts falsch machen. Viel Spaß beim Testen!

Mustang69
Mustang69
259 Posts
Mustang69Mustang69 01.10.2013, 19:29
CK One Shock for HimCK One Shock for Him
Ist auch echt preiswert, hab ihn vor Kurzem bei Douglas für unter 20,- gesehen Very Happy

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Foren-Übersicht Duft-Beratung Suche Männerparfüm fruchtig/süß

Seite 1 von 1