Forum durchsuchen

Komplimente / Beleidigungen zum Duft

1 - 25 von 7873
Komplimente / Beleidigungen zum Duft vor 15 Jahren 5
Was haltet ihr davon die nettesten / komischten und beleidigendsten Komplimente die ihr zu euren Parfüms erhalten habt mal zu sammeln?

Ich fang mal an:

Na da kommen ja meine 2 Moschusochsen Laughing ( mein Vater über mich und meinen Bruder, als wir morgens an den Frühstückstisch kamen)

Du riechst wie Terpentin ( ein Freund über Tommy Girl ) Rolling Eyes

Du riechst nach Kneipe ( mein GöGa zu seiner Schwester, die Coco Mademoiselle trug ) Rolling Eyes

Geh weg, sonst kann ich nicht in Ruhe arbeiten und muss die ganze Zeit an Dir riechen! Laughing ( Geschäftskollege über Jil Sander Sensations )
vor 15 Jahren 4
,,Mmmh gutes Parfum!" (Sagte eine Bekannte im Vorbeigehen. Ich trug an dem Tag Joop! Go!).

,,Hier riecht's so gut. Das bist du, was ist das für ein Parfum?" (eine ehemalige Klassenkameradin. Der Duft war Au Masculin von Lolita Lempicka).

,,Ooooh du riechst nach Joop! Das liebe ich..." (Ebenfalls eine ehemalige Klassenkameradin über Homme Joop!).

,,Ah, du bist das. Hier riecht es so schön!" (Auch eine ehemalige Klassenkameradin. Der Duft: Silver Mountain Water von Creed).

,,Ah, du trägst meinen Lieblingsduft! Ich liebe es einfach." (Meine Mutter, ebenfalls über Silver Mountain Water von Creed).

,,Wie riecht es denn hier? Nach billigem Deo?" (Eine nicht direkt an mich gerichtete Aussage vom ehemaligen Religionslehrer. Ich trug an dem Tag A*MEN von Thierry Mugler).

,,Trägst du schon wieder dieses komische Parfum? Das riecht wirklich nicht gut." (Meine Schwester, ebenfalls über A*MEN).

,,Hast du Frauenparfum an dir? Das ist viel zu süß!" (Der Freund meiner Schwester, den Duft den er meinte war Fahrenheit 32 von Dior).

,,Was ist das für ein Parfum das du da trägst? Das riecht so furchtbar süß, ist das ein Herrenduft? Ich kann mir nicht vorstellen das viele Männer so riechen wollen!" (Meine Schwester über Le Mâle von Gaultier).
vor 15 Jahren
Heute mal wieder:
Ach es riecht schon wieder nach DIESEL....bitte bleib den ganzen Tag in meinem Büro....meine Kollegin immer zu Fuel for Life, da fährt die voll drauf ab!
Aber nicht mehr lang dann ist die Flasche leer.......und nachkaufen werde ich es nicht..... Wink

Auch öfters:
Ahhh... so riecht ein richtiger Mann bleib doch bitte noch was bei mir,geh nie wieder weg.....die andere Kollegin bei Dsquared² Rocky Mountain Wood.

Fast immer:
Du riechst heute wieder wie ne "Puffmutter"..... Laughing
Mein Bruder bei allen Düften die ich mir reichlich aufsprühe.... Wink (außer bei Creed und Aqcua di Parma)
PS: Jeder soll benutzen was er gerne möchte....Very Happy
Hmmm... vor 15 Jahren 2
...du riechst so schön fickerig! - Ohne Witz, das ist ein Kommentar, den eine Freundin mal erhielt, als sie Dolce Vita von Dior trug.

Ich wurde schon zum Anknabbern gefunden, damals trug ich Cher (gibt's leider nicht mehr).

Heute von meiner Tochter: Nach was stinkt's hier, ich bekomme Kopfschmerzen - Reaktion auf Park Avenue von Bond No9.
vor 14 Jahren
...Du riechst wie ein Vanilleduftbaum für's Auto - Vanilla von The Body Shop

...hast Du Schokolade gegessen? + Du riechst nach Jahrmarkt! - Amorito von The Body Shop

....darf ich Dir in den Hals beissen? - Burberry Woman
Zuhause und Kollegen im Berufsförderungswerk Oberhausen vor 14 Jahren
"Was riechen sie so lecker frisch", eine Mitarbeiterin für dien Internatstrakt, als ich auf dem Weg zu meinem Zimmer im BFW Oberhausen war. Danals trug ich Mexx Pure Live.

"Magst du dieses Parfüm?", ein Freund zu mir als ich vor einigen Jahren in Nimwegen Mira Bai gekauft hatte. ich konnte nicht aufhören, daran zu schnuppern.

"Du hast so ein geiles Parfüm immer drauf, da setz ich mich doch mal gleich neben dir....", ein Internatskollege in der großen Kantine im BFW Oberhausen (Kenzo Amour war der absolute Hammer. Vielen Kollegen, egal ob Klasse oder Internat, gefiel es.

"..... für die hast du dich so eingedieselt?", Klassenkamerad meiner beruflichen Fachhklasse im Berufsförderungswerk Oberhausen. Ihch hatte nach dem Abendessen einen Termin beim ärztlichen Fachdienstund wohl etwas zuviel von Kenzo Amour drauf.
vor 14 Jahren 2
secret obsession ein Bekannter begrüßt mich und ruft durchs ganze Lokal "mhmm, sie duftet so gut" dann dreht er sich zu meinem freund und sagt "hey, deine Frau riecht so gut"

Liaisons dangereuses Ein Bekannter wollte mich bei der küsschen links, küsschen rechts begrüßung nicht mehr loslassen und war völlig verwirrt und inhalierte nur noch ganz tief.

Eternity Moment, höre da immer wieder, dass es so schön frisch riecht.

Miracle so magic da wurde ich von fremden frauen gefragt welchen tollen duft ich tragen würde.

Chloe angeekelter gesichtsausdruck meiner mom "das riecht nach ordinärem Rosenwasser wie Orientalen, die kein Geld für Parfum haben

und meine Großmutter ist die schlimmste. die hält sich immer demonstrativ ein Taschentuch vor die nase und guckt sehr böse, egal welches Parfum man benutzt hat

mix aus Eternity und anais anais : "du riechst immer so nach Rosen"
vor 14 Jahren 1
„Nein, dusch nicht noch. Ich mag, wie du riechst.“
vor 14 Jahren 3
"Bäääh!" (Kommentar einer Fünfjährigen zu Serge Lutens' Miel du Bois).

"Du riechst heute irgendwie nach Mottenkugeln!" (eine liebe Freundin über mein geliebtes Mitsouko).

"Das riecht nach orientalischem Puff" (Kommentar zu Terra Incognita von Jovoy).

Very HappyVery HappyVery Happy
vor 14 Jahren 2
Die netten Kommentare sind - zum Glück - die häufigeren, aber sie erschöpfen sich meist in einem: 'hmmm, du riechst heut´ wieder gut', oder ähnlich.
Die nicht so netten Kommentare sind dagegen einfallsreicher, vorallem wenn nicht ich als Quelle des mißfallenden Geruches ausgemacht werde. Dann kam schon mal: 'hier raucht irgend jemand Shit, ich riechs doch..', ich trug 'Sycomore'. Ein anderes Mal: 'hier brennt doch irgendwo ein Kabel durch, hier riechts so verschmort..', ich trug 'Rien' von Etat Libre d´Orange.
Ich muss gestehen, dass mich solche Kommentare nachhaltig irritieren und ich eine Weile brauche bis ich den betreffenden Duft wieder tragen kann.
Dabei ist Sycomore so gut... Confused
vor 14 Jahren
Profumo:
Dann kam schon mal: 'hier raucht irgend jemand Shit, ich riechs doch..', ich trug 'Sycomore'. ... Ich muss gestehen, dass mich solche Kommentare nachhaltig irritieren und ich eine Weile brauche bis ich den betreffenden Duft wieder tragen kann.
Dabei ist Sycomore so gut... Confused

War es denn ein offensichtliches Mißfallen? Ich finde den Geruch von Haschisch ja ausgesprochen lecker!... Sycomore kenn ich leider noch nicht - ich habe mir nur immer die Nase bei Chanel in der Goethestr. plattgedrückt. Embarassed

Aber ich bin auch immer verunsichert wenn ein Duft nicht gut ankommt, obwohl ich ihn mag...
vor 14 Jahren 1
Murcielago:
Profumo:
Dann kam schon mal: 'hier raucht irgend jemand Shit, ich riechs doch..', ich trug 'Sycomore'. ... Ich muss gestehen, dass mich solche Kommentare nachhaltig irritieren und ich eine Weile brauche bis ich den betreffenden Duft wieder tragen kann.
Dabei ist Sycomore so gut... Confused

War es denn ein offensichtliches Mißfallen? Ich finde den Geruch von Haschisch ja ausgesprochen lecker!... Sycomore kenn ich leider noch nicht - ich habe mir nur immer die Nase bei Chanel in der Goethestr. plattgedrückt. Embarassed

Aber ich bin auch immer verunsichert wenn ein Duft nicht gut ankommt, obwohl ich ihn mag...

den Haschischgruch kannste bei uns über der Grenze jeden Tag haben. Typischer Stadtgeruch von Venlo: Käse, Haschisch....
vor 14 Jahren 1
,,Sag mal, was benutzt du für ein tolles Duschgel? Es riecht so nach Desinfektionsmitteln die man oft im Krankenhaus findet. Ich mag den Geruch."

- eine Kollegin über "Amouage Gold Man"

Desinfektionsmittel sind das Letzte woran ich bei Amouage Gold Man denken muss Rolling Eyes
Dzongkha vor 14 Jahren 2
Gestern, im EDV-Kurs, "Hier riechts nach Zahnarzt!", ..und ich will da auch gar nicht weiter drüber nachdenken Exclamation
vor 14 Jahren
Amouage Gold Man und Desinfektionsmittel? Da liegen aber Welten dazwischen!
vor 14 Jahren 2
"Papa, Du stinkst nach Maggi!" - meine 5 jährige Tochter unter Einfluss von Arabie... Sie hat anscheinend meine Nase geerbt! Very Happy
vor 14 Jahren
cool,LG Laughing
vor 14 Jahren
..das riecht stinkelich.. meine Tochter (3) zu Molinard Habanita
..oh wie riechst Du denn lecker.. dieselbige zu Hanae von K. Mecheri
..womit haste dich wieder eingesprüht, bäh.. Männe zu CK Contradiction vor ein paar Jahren..habs danach nicht mehr benutzen wollen
vor 14 Jahren 1
*Thread ausgrab* Very Happy

Hier müfft's - "Angel"

Oh, das hab ich auch aber an dir riecht's besser - "Classique"

Wer duftet hier so sensationell gut?! - "Anglomania"

Du riechst nach Haarspray - "No. 5"

Lecker, lecker, lecker! - "Escada Collection"

Also, das duftet nach Klostein - "DKNY Women"

Bäh, Pumakäfig! - "Hypnotic Poison"
vor 14 Jahren 3
Klingt jetzt strange,ich weiß aber die meisten Komplimente bekomme ich, wenn ich mal keinen Duft auftrage aber Klamotten anhabe, die mit Softlan Ultra Vanille & Orchidee weichgespült wurden Laughing

O-Ton:

Ich könnte mich an dir totschnüffeln,was ist das bloß???

Cool
vor 14 Jahren 1
So viel fällt mir gerade gar nicht ein ...

"Kokos? ... Ich find's gerade irgendwie total geil!" - Ein Bekannter über "Caribean Coconut" Vincenzo Barony. Und ich: Rolling Eyes

"Ui ui ui!" - meine Oma über "Classique"

"Naja, 'gut' ist was anderes." - meine Oma über "by Night" von Christina Aguilera

"Was ist das denn bitteschön??" - Kollegin über "Beautiful" von Betty Barclay

"Das riecht aber sehr erwachsen!" (mit einem das-passt-nicht-zu-dir-Unterton) - meine Mutter über "Charm Rose" von Thomas Sabo
vor 14 Jahren 1
"Hier riechts nach Blumenladen" mein Freund zu "Enjoy" von Jean Patou. Ich darauf "Ach, du hast doch keine Ahnung!" Smile

"Was issen das", tief inhalierend mit verzogener Mine mein Freund zu "Ombre Rose" von Charles Brosseau. ich darauf "Findeste das nicht gut? Er schüttelt nur den Kopf. Ich darauf " Ach, du hast ja keine Ahnung!" Smile
vor 14 Jahren
Du scheinst eine ahnungslose Bekanntschaft zu haben ! Smile
vor 14 Jahren
,,Da ist irgendwas an dir, was mir arg in der Nase kratzt."

- Die BP in der KiTa zu "Rose Oud" by Kilian
Sonnencreme..... vor 14 Jahren
Erst vorgestern sagte ein (mir nahesitzender) Kollege, dabei rätselnd in die Büroluft schnuppernd : "Hier riechts irgendwie nach.......Sonnencreme !" Shocked

Die Sonnencreme war ich, genauer gesagt meine neue Duftliebe "Arabie" von Serge Lutens.

Ich antwortete ihm, dass es in meiner Wahrnehmung der Duft von gewürzten Datteln ist Smile

Macht nix, ich mag Arabie auch weiterhin Smile Muss man mit viel Humor nehmen, denn jede Nase urteilt anders Smile

Des einen Lieblings"diesel", des anderen Leid Smile
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 15.10.2010, 20:00, insgesamt einmal bearbeitet
1 - 25 von 7873
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Komplimente / Beleidigungen zum Duft
Gehe zu