Forum durchsuchen

Komplimente / Beleidigungen zum Duft

601 - 625 von 7788
vor 12 Jahren
Tjoaa, ein "Alien" ist eben klebrig, schleimig und riecht komisch. WinkWinkWink
vor 12 Jahren
SchnurriKatz:
Tjoaa, ein "Alien" ist eben klebrig, schleimig und riecht komisch. WinkWinkWink

Nicht das EDT, das EDP schon Wink
vor 12 Jahren
Nein, vice versa ! Very Happy
vor 12 Jahren
Nisie:
Meine Mutter letztens: "Oh ja, heute riechst du richtig gut, nicht wieder so süß und klebrig wie letztes Mal, als wir uns gesehen haben!"

Also der gut riechende war "L`Instant Magic", der Klebrige "Alien (Eau de Toilette)" Very Happy

Aso, "Chance Eau Tendre" fand sie auch super Wink

Hm, l'instant magic ist doch auch süß und klebrig Wink
vor 12 Jahren
DieNase:
Nisie:
Meine Mutter letztens: "Oh ja, heute riechst du richtig gut, nicht wieder so süß und klebrig wie letztes Mal, als wir uns gesehen haben!"

Also der gut riechende war "L`Instant Magic", der Klebrige "Alien (Eau de Toilette)" Very Happy

Aso, "Chance Eau Tendre" fand sie auch super Wink

Hm, l'instant magic ist doch auch süß und klebrig Wink

Also bei mir ist der Magic nicht süß, erst recht nicht klebrig Wink Einfach nur schööön pudrig, Babypudrig Wink
vor 12 Jahren
Mein Freund heute: "Boah, willst du den Luigi (ich wollte Pizza holen) ersticken?! Hast du in deinem Parfum gebadet?!"
Nett. Confused Zumal es sich bei dem Parfum um "Not A Perfume" handelte...
vor 12 Jahren
Selten bemerkt und/oder komentiert Mr. Gaukeleya einen Duft an mir. Heute abend aber. Er: "Hast Du Dich eingesprüht?" Ich: "Ja. Eine Probe aber nur." Er: *husthust*. "Gerade eben frisch?" Ich: "Öhm, ja, ist noch nicht SO lange her." Er: *husthust* "Vielleicht liegts ja daran" *husthust* *in die Küche flücht*

"Allure Sensuelle" Confused Wahrscheinlich ist er einfach nur so eine starke Sillage von mir nicht gewohnt (bin ein Schwachsillagenmädchen). Oder die Blumen sind es -- er mag keine Blumendüfte (Angel findet er z.B. sei der beste Duft aller Zeiten, und der hat ja auch nicht gerade wenig Sillage Wink )
vor 12 Jahren
Heutiger Kandidat meiner Ein-Arm-Abend-Testreihe: "Alien" Twisted Evil

Mr. G.: "Hast Du Dich wieder eingeduftet? Riecht...*schnupper*...belanglos. Langweilig. Nervt nicht, ist aber öde. Gabs früher in den 80ern auch schon so ähnlich ganz oft." *gähn* Cool
vor 12 Jahren
Habe gestern auf der Arbeit mit einem Mini-Testtropfen "Dulcis in Fundo" am Handgelenk das ganze Stockwerk geflutet...die Stärke der Sillage war schon etwas beängstigend...viele haben sich über den in der Luft hängenden, angenehmen Vanilleduft gewundert. Die Spekulationen reichten von der Kantinenabluft bis zum neuen Einsatz vom Raumdüften...das Geheimnis des wahren Ursprungs habe ich nicht gelüftet, aber Profumum Roma ist wohl auch in Minimaldosen für die Arbeit untauglich Very Happy
vor 12 Jahren
moschino pink bouquet getestet, meine freundin meinte es riecht wie die pinke wc- ente!
und sie hat recht!
würde mich damit nicht wohlfühlen, als wäre ich am wc beim sprühen im nebel stehen geblieben!
vor 12 Jahren
Ich hatte kürzlich nur 2 Tropfen einer Probe von "Ambre Orient"
drauf. Ging einkaufen, da meinte die Verkäuferin (Lehrmädel wohl), sie sei ein wenig irritiert, ich würd so riechen wie ihre Mama.
Weiß jetzt nicht genau, hat die Mama wirklich einen Flakon von Ambre Orient im Schrank stehen und war das nun ein Kompliment oder nicht? Wink
vor 12 Jahren
Wo wir gerade bei Ambre sind: zum Nachmittag habe ich YR "Voile d´Ambre Eau Fraiche" aufgelegt, passend zum Herbstwetter Wink Und zwar, einer plötzlichen Laune folgend, etwas mehr als sonst (nämlich 2 Sprüher statt einem).

Mein neuerdings aufmerksamer Kritiker in Sachen Duft, mein holder Gatte, bemerkt: "Hmmm! Nicht schlecht!" Dann am Arm gerochen. "Aber direkt auf der Haut etwas stechend. Riecht besser so als Wolke." (Deckt sich mit meiner Beobachtung)

Wieder etwas später: "Mannomann, der hat auch ganz schön Sillage. Das ganze Wohnzimmer riecht danach!" (Trotz offener Terrassentür)

Na, wie gut, dass ihm die Wolke jedenfalls gefällt Cool
vor 12 Jahren
Als ich meiner gerade noch 9-jährigen Tochter meinen Arm hinhielt, auf den ich eine Viertelstunde zuvor Pure Virgin von TDC gesprüht hatte und sie fragte, ob das wohl ein Duft für Teenager sei, meinte sie: "Nö, das riecht nach Baby, Teenager wollen aufregend riechen." Very Happy
vor 12 Jahren
Safran:
Als ich meiner gerade noch 9-jährigen Tochter meinen Arm hinhielt, auf den ich eine Viertelstunde zuvor Pure Virgin von TDC gesprüht hatte und sie fragte, ob das wohl ein Duft für Teenager sei, meinte sie: "Nö, das riecht nach Baby, Teenager wollen aufregend riechen." Very Happy

Haha, stimmt aber! Als Teenie fand ich auch schwere Düfte richtig toll, "Raffinée" von Houbigant, "Venice" von YR, "Chloé Vintage" von 1975 usw., Hauptsache auch: süss und vanillig Very Happy Bitte keine zarten Blumen oder gar Babypuder Rolling Eyes

Das mögen die erwachsenen Frauen dann wieder, hehe Laughing
vor 12 Jahren
Meine bessere Hälfte heute zu "Noix de Coco de Malaisie": "Du riechst wie ein Duftbaum im Auto" Rolling Eyes
vor 12 Jahren
Gaukeleya:
Meine bessere Hälfte heute zu "Noix de Coco de Malaisie": "Du riechst wie ein Duftbaum im Auto" Rolling Eyes

Very Happy

Exakt den gleichen Spruch habe ich mir vor Jahren mal von meinem besten Freund anhören müssen, als ich "Eau Pour Homme" von Armani getragen habe.
Allerdings hat er das Wort "stinkst" benutzt. Cool
vor 12 Jahren
Gestern hat ein Kumpel gesagt "Amber Pour Homme" riecht wie so ein Oma Duft Laughing selten so nen Quatsch gehört...

Der hat mal gar nix weibliches und ist einfach nur edel bis Luxus unter den Designer Düften Very Happy
vor 12 Jahren
Heute abend auf dem Weg in die Stadt bin ich frisch beduftet vor meinem Mann aus dem Haus gelaufen.
Er geht hinter mir und sagt: "Du riechst wie Zuckerwatte (die rote, die es mal in der Tüte zu kaufen gab) und ein wenig wie karamelisierte Wassermelone. Das riecht toll, den Duft hast Du schon eine ganze Weile nicht mehr getragen..."

Es war Issey Miyake - L'eau D'Issey Reflets D'Une Goutte Very Happy
vor 12 Jahren
zu zweit letztens "fierce" in den biergarten ausgeführt und am ausschank zwei mädels hinterm thresen, sagt die eine: "welches parfum hast du dran? das riecht ja super" meint die andere, sie hat gar nichts dran, muss von draußen kommen. und wir zwei stehen genau vorm ausgabefenster und warteten und warteten. verraten haben wir ihnen aber nichts, aber dafür ohne ende gegrinst. der doppelten extremen wolke konnte sich keiner entziehen Laughing
Schönstes Kompliment vor 12 Jahren
Das schönste Kompliment war für mich: "Lauf vor mir her - du riechst so gut! (Jo Malone, English pear & fresia"
vor 12 Jahren
Als ich im Praktikum "Reflection Man" getragen und meinen Spind aufgeschlossen habe, stand eine Kommilitonin neben mir, die ebenfalls an ihrem Spind rumgekramt hat.

"Hm, hier riechts irgendwie nach Gutseln! So ein bisschen nach Marzipan. Oder ne, wie heißt'n das nochmal? Blausäure? AH NE! ZYANID!"

Danach konnte ich mit der Reaktion echt nichts mehr anfangen. Very Happy
vor 12 Jahren
Funnydave:
zu zweit letztens "fierce" in den biergarten ausgeführt und am ausschank zwei mädels hinterm thresen, sagt die eine: "welches parfum hast du dran? das riecht ja super" meint die andere, sie hat gar nichts dran, muss von draußen kommen. und wir zwei stehen genau vorm ausgabefenster und warteten und warteten. verraten haben wir ihnen aber nichts, aber dafür ohne ende gegrinst. der doppelten extremen wolke konnte sich keiner entziehen Laughing

Ja für Fierce bekommt man mit die meisten Komplimente und Anfragen Very Happy kenne ich Cool
vor 12 Jahren
Heute bekam ich für "Sandflowers" ein Kompliment vom einer Kollegin. "Hmmm du riechst nach Urlaub und Meer, da bekommt man richtig Lust zu verreisen"
Sie hatte schon einmal nach dem Duft gefragt und da ich heute eine kleine Abfüllung einstecken hatte, bekam sie es von mir geschenkt - sie ist nämlich ne ganz Liebe Smile
vor 12 Jahren
Mein Freund meinte zu "Lady Million " -"du duftest total nach Mann, trägst du ein Männerparfum ?!"
komisch, ich finde Lady Million total weiblich Very Happy

"Chloe by Chloe" - du riecht nach Elfe, wie aus einem Zauberland!
Jaaa, meine Freundin hat eine verblüffende Fantasie Smile

"Gucci Guilty" - wow, was duftet hier so toll.
Die Mutter meines Freundes liebt diesen Duft an mir

"Tresor Midnightrose" wurde ich in der Discothek ganz nett angesprochen, welchen Duft ich trage ich würde so nach Zuckerwatte riechen mit einem Hauch Himmbeercreme Smile
Kompliment meines (bisherigen) Lebens vor 12 Jahren
Vor zwei Tagen in München. Hinter mir gehen drei junge Männer und eine Frau. Sie unterhalten sich über Parfum. Ich habe den Verdacht, es geht um meins und drehe mich um. Daraufhin die fremde Frau (O-Ton!):
"Mein Gott, riechst du lecker." Dann umarmt sie mich spontan und fügt hinzu: "Heirate mich!"

Gibts sowas? Ja, bei "Blue Amber" von Montale Shocked
Zuletzt bearbeitet von Hibou am 12.08.2012, 19:03, insgesamt einmal bearbeitet
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Komplimente / Beleidigungen zum Duft
601 - 625 von 7788
Gehe zu