Forum durchsuchen

Komplimente / Beleidigungen zum Duft

5051 - 5075 von 7864
vor 3 Jahren

Gestern trug ich in der Firma Gelsorosa von Farmacia SS. Annunziata. Hab am Nachmittag nochmal nachgesprüht und bin aus dem Büro gegangen. Kurz darauf kam ein Kollege ins Büro, hat in die Luft geschnüffelt und hat zu meiner Kollegin gemeint "Hier riecht es irgendwie nach Mottenkugeln" 🤣🤣🤣

vor 3 Jahren
Pedco85
Townsend
Pedco85

"Das riecht einfach nur nach Duschgel, wie alle deine Parfüms!"

Bei dem Duft handelte es sich um Noir de Noir (Eau de Parfum)Noir de Noir Eau de Parfum

Typischer Duschgelduft 😂

Aber so was von 😂

Du wirst lachen, aber meine Freundin hat heute genau das gleiche zu mir gesagt, nachdem ich 3 Sprüher vom NdN benutzt habe Very Happy

vor 3 Jahren

Zu einem der letzten Sprüher "Iris Nazarena" meinte meine Schwester eben: "Du riechst nach Tanne."

vor 3 Jahren

Ich trage gerade "Ambre Nuit"

Verwandtschaft: "Es riecht nach Seife."


Ich fasse das einfach mal positiv auf Very Happy

Ich liebe ihn.... vor 3 Jahren 1

Schon seit Anfang der 80ger liebe ich Grey Flannel von Geoffrey Beene. Bringt mir aber leider keine Komplimente." du riechst nach nassem Wollmantel" und "hier riecht es nach chem. Reinigung " waren noch die harmlosesten Kommentare.

Zuletzt bearbeitet von ExUser am 27.12.2020, 17:52, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren

Wenn ich nur Molecule 02 trage, sagt mein Freund zu mir: „Du riechst wie ein Manager!“

😄

vor 3 Jahren

bei one million prive hat ein arbeitskollege mal gesagt das ich rieche wie ne alte oma aber gut der sagt das bei alle dufte die ich trage XD

vor 3 Jahren
Converse1987

bei one million prive hat ein arbeitskollege mal gesagt das ich rieche wie ne alte oma aber gut der sagt das bei alle dufte die ich trage XD

Vermutlich hat er einfach gute Erinnerungen an seine Omi 😀

vor 3 Jahren
FRAgrANTIC
Converse1987

bei one million prive hat ein arbeitskollege mal gesagt das ich rieche wie ne alte oma aber gut der sagt das bei alle dufte die ich trage XD

Vermutlich hat er einfach gute Erinnerungen an seine Omi 😀

Wahrscheinlich damals zu viele Gummibärchen gefuttert der Gute.

vor 3 Jahren

Tatort: Gaste-WC.

Waffe: "Chloé Absolu de Parfum".

Anwendung: Ein Sprüher.

Reaktion nach einer Sekunde im Wohnzimmer (10m Luftlinie!): "Boah, was hast Du denn versprüht??"

War nicht positiv gemeint.

Zu früh gefreut (gesprüht)....... vor 3 Jahren

CK One aus einem Pröbchen unbedacht aufgesprüht ..... gedanklich sofort in meiner Jugend gelandet. Schlappt mein Sohn (16 und max. Pubertier/schüttet sich mit Sculpture voll, wenn er auf Piste geht) zur Tür rein und meint: „Boah, stinkt‘ s hier nach Mückenspray....und das mitten im Dezember, Frechheit!.....

Oud bouquet vor 3 Jahren

Meine Geschwister wissen um mein fabel für Düften und sind nicht sparsam damit mir ihre Meinung mitzuteilen, mein Bruder als ich oud bouquet drauf hatte du riechst nach alten Mann, meine sister fand weniger diplomatische Worte ^^

Ein Kollege in der Arbeit zum selbigen duft du riechst nach Schokolade Smile

Ein Duft der anscheinend polarisiert und nicht jedem gefällt, ich find den toll.

vor 3 Jahren

Heute die Kassiererin an der Tankstelle: "Würden Sie mir bitte aufschreiben, welchen Duft Sie tragen? Der riecht einfach toll!"

Dann bin ich.weitergefahren zu einer guten Freundin. Als ich reinkam, sagte sie sofort: "Oh, riechst du heute gut! " Sie hat vorher noch nie was zu meinen Düften gesagt.

Es war Narciso Rodriguez "Pure Musc".

vor 3 Jahren

Heute morgen in der Bäckerei wurde ich von der Filialleiterin angesprochen, was ich doch für einen tollen Duft drauf hätte. Durch die Maske und eine Plexiglasscheibe wohlgemerkt. Ich antwortete: Portrait of a Lady von Frederic Malle. Auf Ihre Aussage hin, es sei ein ungewöhnlicher Duft für Herren (im positiven Sinn) antwortete ich dass es sich um einen Damenduft handelt.
Die sympathische Antwort der Dame war: Man soll tragen was einem gefällt.

vor 3 Jahren

Gestern hatte ich mir im Nebenzimmer zwei Sprüh "Insolence" EdP von Guerlain gegönnt und lief in Eile auf dem Weg zur Arbeit an der Essecke vorbei. wo gerade mein Freund ein üppiges Frühstück verzehrte.

Seine Reaktion: räusper... hüstel... dann

"Boah...nicht mal beim Frühstück hat man Ruhe vor Deinem Scheiß...!", sprang auf und riss das Fenster bei Minusgraden sperrangelweit auf . 😳


Wuähhh….. bedeutet das etwa, dass meine bisherigen Duft-Bekehrungsversuche komplett fehlgeschlagen sind? 😫

Und: Kann Parfum ein Trennungsgrund sein? 🤔

vor 3 Jahren
Cuoredolore

Gestern hatte ich mir im Nebenzimmer zwei Sprüh "Insolence" EdP von Guerlain gegönnt und lief in Eile auf dem Weg zur Arbeit an der Essecke vorbei. wo gerade mein Freund ein üppiges Frühstück verzehrte.

Seine Reaktion: räusper... hüstel... dann

"Boah...nicht mal beim Frühstück hat man Ruhe vor Deinem Scheiß...!", sprang auf und riss das Fenster bei Minusgraden sperrangelweit auf . 😳? 🤔

Insolence hätte auf mich eine ähnliche Wirkung. Ist sowas wie mein Endgegner. Ich tu mir aber generell schwer mit sehr pudrigen Düften. Vielleicht findest Du ja einen, den Dein Partner auch mag? Wenn mein Mann einen Duft, den ich teste, negativ kommentiert, dann kauf ich ihn meistens auch nicht. Mir ist es wichtig, dass er mich auch riechen kann. 😀

OK, wir sitzen auch täglich zusammen in einem Büro.

Vielleicht sucht ihr euch mal zusammen einen aus, den ihr beide mögt?

vor 3 Jahren

"Irgendwas riecht hier nach Schimmel", sagte ich und schnupperte an den Blumentöpfen. Es stellte sich heraus, dass es das Coromandel EdT meiner Frau ist... - Jetzt habe ich erstmals die Keller-Assoziationen zum Patchouli verstanden.

vor 3 Jahren 1

Also die lustigste Beleidigung bei war von meiner Freundin bei Baccrat Rouge 540 edp. Meine Freundin sagte du riechst nach Rahmsoße, ich muss mich gleich übergeben ich hasse Rahmsoße 😅

vor 3 Jahren

Ich habe vor einer Zeit Dulcis in Fundo von Profumom Roma getestet. Ich hätte so viel gutes davon gehört.. Uff, sowas furchtbares habe Ich selten gerochen.. Ich dachte das Ich vielleicht spinne, weil Ich habe nur feuchten Keller gerochen.. Baahhhh... Gut, Ich habe den dann am Abend getragen um zu gucken was mein Mann wohl dazu sagt, vielleicht war meine Wahrnehmung einfach total daneben..

Ich habe den Duft mit Absicht nicht erwähnt.. Seine Reaktion als wir im Sofa saßen: Uhhh, fuiii, was stinkt hier so?? War dein Pulli nicht richtig trocken als Du den nach dem waschen im Schrank getan hast? Hier riecht es nach Schimmel oder nach Klamotten die jahrelang im Keller lagen...

vor 3 Jahren
M3000

"Irgendwas riecht hier nach Schimmel", sagte ich und schnupperte an den Blumentöpfen. Es stellte sich heraus, dass es das Coromandel EdT meiner Frau ist... - Jetzt habe ich erstmals die Keller-Assoziationen zum Patchouli verstanden.

Oh Gott 😆. Der ist wirklich erdig... aber doch nicht schimmelig!. 🤭

Mein Mann sagt manchmal ganz schlicht und ergreifend "Du riechst gut!". Das freut mich immer sehr. Zuletzt glaube ich war es als ich " Dia Woman (Eau de Parfum)" trug.

vor 3 Jahren

Mehrtägiger Besuch bei einer Freundin, die ich lange nicht gesehen habe. Sie trägt gar kein Parfum und ist auch nicht daran interessiert.

Trotzdem kam irgendwann das Gespräch darauf. "Ja, diesen Duft habe gestern schon an dir wahrgenommen. Ich habe auch die Flasche in deiner Tasche gesehen. Behalte den...er passt wunderbar zu dir. Das bist du!". Ein Kompliment von jemanden, der eigentlich gar nichts damit anfangen kann, freut immer besonders.

Es war "N°5 Eau Première".

vor 3 Jahren
Nachtgarten

Trotzdem kam irgendwann das Gespräch darauf.

Haha, wer kennt das nicht....?! 😏

vor 3 Jahren

Bei Daisy von Marc Jacobs hat mich ständig jemand gefragt, was ich trage. Auch fremde Leute.

Und ein Duft, an dem sich scheinbar die Geister scheiden- Philosykos von Diptyque. Da kamen schon Kommentare wie „das Parfum riecht nach Gurke“ und „irgendwie riecht der Duft wie Biotonne. Aber im positiven Sinn.“ (was auch immer damit gemeint ist) 😄

vor 3 Jahren 1
Connie

Ich habe vor einer Zeit Dulcis in Fundo von Profumom Roma getestet. Ich hätte so viel gutes davon gehört.. Uff, sowas furchtbares habe Ich selten gerochen.. Ich dachte das Ich vielleicht spinne, weil Ich habe nur feuchten Keller gerochen.. Baahhhh... Gut, Ich habe den dann am Abend getragen um zu gucken was mein Mann wohl dazu sagt, vielleicht war meine Wahrnehmung einfach total daneben..

Ich habe den Duft mit Absicht nicht erwähnt.. Seine Reaktion als wir im Sofa saßen: Uhhh, fuiii, was stinkt hier so?? War dein Pulli nicht richtig trocken als Du den nach dem waschen im Schrank getan hast? Hier riecht es nach Schimmel oder nach Klamotten die jahrelang im Keller lagen...

Probe gekippt? Mich fragt man bei dem Duft, ob ich Kekse gebacken hätte Smile

vor 3 Jahren 1
BeatriceA
Connie

Ich habe vor einer Zeit Dulcis in Fundo von Profumom Roma getestet. Ich hätte so viel gutes davon gehört.. Uff, sowas furchtbares habe Ich selten gerochen.. Ich dachte das Ich vielleicht spinne, weil Ich habe nur feuchten Keller gerochen.. Baahhhh... Gut, Ich habe den dann am Abend getragen um zu gucken was mein Mann wohl dazu sagt, vielleicht war meine Wahrnehmung einfach total daneben..

Ich habe den Duft mit Absicht nicht erwähnt.. Seine Reaktion als wir im Sofa saßen: Uhhh, fuiii, was stinkt hier so?? War dein Pulli nicht richtig trocken als Du den nach dem waschen im Schrank getan hast? Hier riecht es nach Schimmel oder nach Klamotten die jahrelang im Keller lagen...

Probe gekippt? Mich fragt man bei dem Duft, ob ich Kekse gebacken hätte Smile

Denk ich auch, der ist doch gar nicht erdig oder schimmelig, ich finde den ultrasüß, wie Solero-Eis mit 3 Tonnen Zuckerguss drüber😋

5051 - 5075 von 7864
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Komplimente / Beleidigungen zum Duft
Gehe zu